Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wolski schrieb:
Fisker schrieb:
das coole ist, auch wenn wir gegen bayern verlieren spielen wir auf europa ebene im uefa pokal :P bayern muss nur meister werden, und dass ist ziemlich sicher :neutral:

ihr spielt auch wenn ihr gewinnt im uefa cup
und es ist egal ob die bayern meister werden oder nicht, da sie 100 pro mind. 3 werden sind sie für die CL qualifiziert und daher seit ihr jez schon international

Dann haben wir nach Achen schon wieder ein Zweitliga Verein im UEFA Cup spielen ;)

Also ich würde als Eintracht ja gegen die Bayern im absoluten Schongang spielen, da man ja so oder so für UEFA Cup qualifiziert ist. Denn wenn die Eintracht (ist die nicht sogar schlechteste Rückrundenmanshaft?) mit müden Beinen am Mittwoch gegen Lautern verliert schauts ja echt übel aus.

Heute Rückspiel

FC Barcelona Vs. AC Mailand in Barcelona :D

Das wird heute wieder ein Fest.

Barca wird gewinnen IMO

@solid snake
bist du jetzt mainz oder offenbach fan? :lol:
ich glaubs hackt? schlechteste rückrundenmannschaft... die eintracht ist nicht umsonst die macht vom main ;)

Solid_Snake schrieb:
Dann haben wir nach Achen schon wieder ein Zweitliga Verein im UEFA Cup spielen ;)

Also ich würde als Eintracht ja gegen die Bayern im absoluten Schongang spielen, da man ja so oder so für UEFA Cup qualifiziert ist. Denn wenn die Eintracht (ist die nicht sogar schlechteste Rückrundenmanshaft?) mit müden Beinen am Mittwoch gegen Lautern verliert schauts ja echt übel aus.
Der Klassenerhalt ist uns quasi sicher. Da reicht vermutlich auch ein Unentschieden gegen die Kartoffelbauern. Bei dem Restprogramm der Konkurrenz... :rolleyes: :rolleyes:

Ich will, dass die Jungs im Finale ALLES geben, und das werden sie. Den Bayern wird doch kein Pokal geschenkt.

oh yessssss... jetzt gibts wieder Fussball ala Bonheur :)

ich tippe auf ein 2:0 für Barca

LOL :lol:
Ronaldinho schiesst auf die Sat1-Reporter

nasagoal schrieb:
oh yessssss... jetzt gibts wieder Fussball ala Bonheur :)

ich tippe auf ein 2:0 für Barca

LOL :lol:
Ronaldinho schiesst auf die Sat1-Reporter

tja findet wohl deusche reporter unsympatisch xD!

ich tippe auf ein hm 2:0 ...

hm... bisher knapp...
Denke aber mittlerweile dass Milan nicht chancenlos ist :o
Sie spielen imo sehr sicher, hinten lassen sie nicht viel durch und vorne sind sie immer mal im Stande gefährlich vors Tor zu kommen.

barxa is verdient weiter, aberwarum des tor von shevchenko nicht gegeben wurde is mir echt ne frage.

Wednesday schrieb:
ich frag mich auch warum das tor von milan nicht gezählt hat,war imo normaler körperkontakt :hmpf:

Glaub der hat ihn garnet ma berührt :lol:

Naja egal Barca ist dennoch verdient weiter. Eto hat Top gespielt - genau wie Ednilson.

Ronaldinho wurde aber echt souverän ausgeschaltet :o
Der hatte imo net sehr viele tolle Einzelaktionen, bzw fast keine, , einige Pässe waren gut, aber im grossen und ganzen war er heute nicht sehr gut, IMO!
Dafür eben Eto'o sehr stark!

tor von Milano hätte aber imo gegeben werden müssen :(

Dann häts noch ne Verlängerung gegeben ^^

Er hat viel nach vorne mitgespielt paar tolle Konter eingeleitet bzw. schöne Pässe in den Lauf gespielt. Ich weis der Spieler ist klasse -aber er kann in jedem Spiel auch net alles machen.

Uchiha Sasuke schrieb:
Er hat viel nach vorne mitgespielt paar tolle Konter eingeleitet bzw. schöne Pässe in den Lauf gespielt. Ich weis der Spieler ist klasse -aber er kann in jedem Spiel auch net alles machen.

Jo, ich sage nicht er war schlecht, aber heute war er imo nicht der überragende Mann auf dem Feld ^^
Soll eigentlich auch keinen Vorwurf gegen ihn sein, sehe das eher so dass die AC Spieler ihn sehr gut gedeckt haben.

Swisslink schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:

Jo, ich sage nicht er war schlecht, aber heute war er imo nicht der überragende Mann auf dem Feld ^^
Soll eigentlich auch keinen Vorwurf gegen ihn sein, sehe das eher so dass die AC Spieler ihn sehr gut gedeckt haben.

er hatte aber dennoch die meisten ballkontakte im team...

Yep die meisten Kontakte im ganzen Spiel - so schlecht kann er also net gewesen sein :P

Wenn ich mir da anschaue wie so ein Top-Spieler wie Ballack in Mailand gezockt hat :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom