Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey noch ein Wort gegen Bremen und die Bremenfans an Board suchen euch heim. Sind emrh als so mancher hier denkt. Mir fallen auf Anhieb vier Leute ein. :P

Fussball-Deutschland wird vom Norden (HSV und Werder) regiert :D

München = Bayern = Ausland :P

Hab leider gerade gelesen das Zidane nach dieser Saison seine Karriere beenden wird :shakehead: Ich hasse es wenn die großen zurück treten aber sein Körper kann wohl nichtmehr.

Hätt' ich euch vorher sagen können. Die Mannschaft ist tot. Hoffe der Neururer verschwindet genau so schnell wie er gekommen ist.

Die Stimmung hat sich nicht gedreht. Das war ein völlig falsches Bild in den Medien. Solange der Erfolg da war, wurde "Peter der Große" einigermaßen geduldet. Mittlerweile ist er jedoch selbst für die die einfach nur froh waren Lienen los zu sein unerträglich. Ich selbst habe mich mit dem Wechsel nur wegen der Erfolglosigkeit Lienens abgefunden, als Mensch und Trainer war der mir tausendmal lieber. Nun ist Neururer auf dem Platz angekommen, wo er die Mannschaft von Lienen übernommen hat. Das Saisonziel war ein einstelliger Tabellenplatz und wird sehr, sehr wahrscheinlich nicht erreicht. Eine Weiterbeschäftigung Neururers wäre also im Grunde nicht zu rechtfertigen.

Ein paar Dinge, die mittlerweile fast jeden 96er an Neururer stören oder sogar bis in den Wahnsinn treiben:
- absolute Kritikresistenz
- Im Gegensatz dazu kritisiert er alles und jeden, wenn man ihm nur ein Mikro hinhält. Einzelne Spieler, das Managment, Fans, Schiris, Klinsmann, den Nachwuchs etc.
- Labert soviel Müll, dass er sich innerhalb weniger Tage sogar mehrmals selbst widerspricht, weil er den Überblick über seine geistigen Ergüsse verliert.
- Nachwuchsspieler werden absolut nicht berücksichtigt. Freie Plätze auf der Bank werden nicht besetzt. Zitat: "Wir brauchen keine Touristen."
- Seine Lieblinge (Hashemian, Delura) haben eine Sonderrolle und sind für ihn Leistungsträger. Bleiben einen Beweis ihrer Bundesligatauglichkeit seit jeher aber schuldig. Aufgestellt werden sie wenn verfügbar trotzdem. Unser bester Torschütze Brdaric muss dafür auf der Bank sitzen.
- Von der todsicheren Abwehr und dem zumindest defensiv soliden Mittelfeld unter Lienen ist nichts mehr übrig. Die Offensive hakt aber nach wie vor.

Und das ist längst nicht alles!

Zeelich schrieb:
Ein paar Dinge, die mittlerweile fast jeden 96er an Neururer stören oder sogar bis in den Wahnsinn treiben:
- absolute Kritikresistenz
- Im Gegensatz dazu kritisiert er alles und jeden, wenn man ihm nur ein Mikro hinhält. Einzelne Spieler, das Managment, Fans, Schiris, Klinsmann, den Nachwuchs etc.
- Labert soviel Müll, dass er sich innerhalb weniger Tage sogar mehrmals selbst widerspricht, weil er den Überblick über seine geistigen Ergüsse verliert.
- Nachwuchsspieler werden absolut nicht berücksichtigt. Freie Plätze auf der Bank werden nicht besetzt. Zitat: "Wir brauchen keine Touristen."
- Seine Lieblinge (Hashemian, Delura) haben eine Sonderrolle und sind für ihn Leistungsträger. Bleiben einen Beweis ihrer Bundesligatauglichkeit seit jeher aber schuldig. Aufgestellt werden sie wenn verfügbar trotzdem. Unser bester Torschütze Brdaric muss dafür auf der Bank sitzen.
- Von der todsicheren Abwehr und dem zumindest defensiv soliden Mittelfeld unter Lienen ist nichts mehr übrig. Die Offensive hakt aber nach wie vor.

Und das ist längst nicht alles!

kenn ich aus Bochum ... :evil:

Nur hielt hier der Erfolg ein wenig länger... ok, dafür war der Absturz auch umso tiefer. :neutral:

Ich hab mir die Szene bei Lautern selbst 10 mal angesehn und war eben in ner bekannten Disco und hab dort einen Kollegen getroffen welcher Fromlowitz und Halfar im Schlepptau hatte. War ein ganz interessanter Abend und ich würd sagen der Mann von Hannover 96 hatte den Arm draußen. Klar dasFoul muss man nicht geben, der eine legt es so aus der andere eben anders.... Alles in allem wird es sehr schwer für "meinen" FCK die liga zu halten. Es kommt halt nächste Woche zum Countdown in Frankfurt, welchem Lex bestimmt schon entgegenfiebert :P Ich weiß halt nicht warum hier einige lieber den VFL Wolfsburg in Liga 1 sehen als Lautern :shakehead: Aber Halfar hat mir erklärt wie er sich seinen Plan vor dem Spiel geschmiedet hat und da musste ich schon schmunzeln ;) Die langen Hannoveraner wären unbeweglich und dadurch sehr anfällig für Dribblings und das hat mir dieser junge Kerl mit seinen Sololäufen dann auch bewiesen :lol: Genialer Mann und die Hoffnung für die Em 08 oder Wm 010 :)
Insgesamt rechne ich eben mit einem Punkt in Frankfurt, einem Nuller zuhause gegen die Bayern und einem Dreier in Wolfsburg. Somit würde der Fck hoffentlich erstligareif bleiben ! Die Mainzer oder die Wölfe müssen runter :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom