Cubestar2003
L14: Freak
Hey noch ein Wort gegen Bremen und die Bremenfans an Board suchen euch heim. Sind emrh als so mancher hier denkt. Mir fallen auf Anhieb vier Leute ein. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Süd Deutschen ftw !!chralam schrieb:Consolero schrieb:Liegt wohl eher da dran, daß Bremen hier kein Schwein interessiertchralam schrieb:hach herrlich :angel: unser aller sv werder bremen kann einfach nicht gehasst werden![]()
![]()
hehe
![]()
ey :o nicht frech werrden!
bremen ist geil! nur weil es hier im forum nur so von süddeutschen wimmelt![]()
![]()
![]()
![]()
:suprised:Nichts da, der Westen ist das Fussballherzstück Deutschlands!nasagoal schrieb:Fussball-Deutschland wird vom Norden (HSV und Werder) regiert
München = Bayern = Ausland![]()

Und bis jetzt sieht es ja aus, das Lautern gewinnt!sMuggY schrieb:heut bin ich mal hannover fan.. wieso? sie spielen gegen lautern![]()
![]()
gogo hannooooooover![]()
Gamulkas schrieb:Und bis jetzt sieht es ja aus, das Lautern gewinnt!sMuggY schrieb:heut bin ich mal hannover fan.. wieso? sie spielen gegen lautern![]()
![]()
gogo hannooooooover![]()
![]()
![]()
Ich würde mich freuen, wennn Lautern doch nicht absteigt!!! :happy3: :happy3: :happy3:

Zeelich schrieb:Hätt' ich euch vorher sagen können. Die Mannschaft ist tot. Hoffe der Neururer verschwindet genau so schnell wie er gekommen ist.

Zeelich schrieb:Ein paar Dinge, die mittlerweile fast jeden 96er an Neururer stören oder sogar bis in den Wahnsinn treiben:
- absolute Kritikresistenz
- Im Gegensatz dazu kritisiert er alles und jeden, wenn man ihm nur ein Mikro hinhält. Einzelne Spieler, das Managment, Fans, Schiris, Klinsmann, den Nachwuchs etc.
- Labert soviel Müll, dass er sich innerhalb weniger Tage sogar mehrmals selbst widerspricht, weil er den Überblick über seine geistigen Ergüsse verliert.
- Nachwuchsspieler werden absolut nicht berücksichtigt. Freie Plätze auf der Bank werden nicht besetzt. Zitat: "Wir brauchen keine Touristen."
- Seine Lieblinge (Hashemian, Delura) haben eine Sonderrolle und sind für ihn Leistungsträger. Bleiben einen Beweis ihrer Bundesligatauglichkeit seit jeher aber schuldig. Aufgestellt werden sie wenn verfügbar trotzdem. Unser bester Torschütze Brdaric muss dafür auf der Bank sitzen.
- Von der todsicheren Abwehr und dem zumindest defensiv soliden Mittelfeld unter Lienen ist nichts mehr übrig. Die Offensive hakt aber nach wie vor.
Und das ist längst nicht alles!

Ich weiß halt nicht warum hier einige lieber den VFL Wolfsburg in Liga 1 sehen als Lautern
Aber Halfar hat mir erklärt wie er sich seinen Plan vor dem Spiel geschmiedet hat und da musste ich schon schmunzeln
Die langen Hannoveraner wären unbeweglich und dadurch sehr anfällig für Dribblings und das hat mir dieser junge Kerl mit seinen Sololäufen dann auch bewiesen
Genialer Mann und die Hoffnung für die Em 08 oder Wm 010
Von mir aus können auch beide absteigen, wenn dann dafür Köln drin bleibt.devito schrieb:Ich weiß halt nicht warum hier einige lieber den VFL Wolfsburg in Liga 1 sehen als Lautern![]()