_-=|@LeX|=-_
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jul 2004
Nach technisch anspruchsvollem 1,2,3,Spitze-Hacke-Augenschmaus-Fußball geht das ganze 0:0 aus und Barca ist weiter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolski schrieb:zur abifahrt:
ihr hättet erstens gar keine karten mehr für das spiel bekommen und zweitens warum kann eine einzige person die entscheidung ändern wohin die abifahrt geht :-?
naja und zum spiel: was hast du für ein spiel gesehn? barca hat den ac milan vorgeführt. barca war klar besser, milan hatte sicherlich ein paar chancen aba die haben sie nunmal nicht genutzt. barca stand meistens super hinten drin und war vorne gefährlich. der 1:0 sieg geht total in ordnung und milan kann froh sein das sie nicht noch das 0:2 bekommen haben. im rückspiel wird barca die italinier aus dem camp nou ballern
Ich hab für Barcelona - Benfica 70 Euro füt Ticket gezahlt. Glaub net ads du soviel ausgebn würdest fürn FussballspielCloud87 schrieb:So ein Pech aber auch. Hätte ein Klassenkamerad von mir nicht rumgeflennt und gemeint er würde nicht mit zur Abifahrt kommen, wenn wir nach Barcelona fahren, wären wir nächste Woche ins Stadion gegangen. Stattdessen fahren wir morgen für eine Woche nach Malaga...
Zum Spiel Milan-Barcelona, Barcelona sehr glücklich gewonnen, hätte Milan eine ihrer großen Torchancen verwandelt (z.B. Gilardinos Pfosten) hätte das Spiel mit Sicherheit eine andere Wendung genommen und Barcelona hätte ihren Konterfussball begraben können. Bis zum 0:1 ist Barcelona sehr oft in Bedrängnis geraten, danach wurde das Spiel ausgeglichener, was nur darauf zurückzuführen ist das Milan sich offensichtlich eher darauf konzentrierte keinen zweiten Gegentreffer zu Hause einzufahren als zu attackieren was durch die Einwechslung von Defensivspielern auch bestätigt wurde. Barcelona hielt sich zurück und begnügte sich mit dem Ballbesitz in ihrer eigenen Hälfte. Ambrosinis Chance gegen Ende des Spiels wurde leider vollkommen verschwendet.
Das Spiel nächste Woche dürfte sehr interessant werden, sollte Milan so wie am Dienstag spielen ist noch alles offen. Mal sehen ob Inzaghi bis dahin wieder fit ist, international ist er in letzter Zeit deutlich stärker wie Gilardino. Mein Tipp 3:1 für Milan.

Cloud87 schrieb:Wolski schrieb:zur abifahrt:
ihr hättet erstens gar keine karten mehr für das spiel bekommen und zweitens warum kann eine einzige person die entscheidung ändern wohin die abifahrt geht :-?
naja und zum spiel: was hast du für ein spiel gesehn? barca hat den ac milan vorgeführt. barca war klar besser, milan hatte sicherlich ein paar chancen aba die haben sie nunmal nicht genutzt. barca stand meistens super hinten drin und war vorne gefährlich. der 1:0 sieg geht total in ordnung und milan kann froh sein das sie nicht noch das 0:2 bekommen haben. im rückspiel wird barca die italinier aus dem camp nou ballern
Und zum Spiel. Ja, du hast offensichtlich ein anderes Spiel gesehen. Barcelona hatte im gesamten Spiel gerade mal 2 Torchancen, die erste wurde gleich verwandelt und die zweite kam kurz darauf von Ronaldinho und prallte am Pfosten ab. Die sogenannte "Vorführphase" von Barcelona fand erst in der 70Minute und in ihrer eigenen Hälfte statt, da sie nicht bedrängt wurden, weil sich die Mailänder nicht von einem Konter überraschen lassen wollten, nicht umsonst wurden 2 Abwehrspieler eingewechselt. Für Barcelona gab es aber selbst in dieser Phase keine Torchancen, stattdessen hätte in dieser "Vorführphase" beinahe Maldini einen reingeköpft, Gattuso hatte ebenfalls eine Torgelegenheit aber anstatt in direkt reinzuköpfen versuchte er auf die andere Seite zu einem Mitspieler zu Köpfen, Ambrosini hatte eine Spitzengelegenheit die er aber rigoros vermasselte und am ende drang auch Kaká gefährlich in den Strafraum. Was hatte Barcelona in dieser Phase offensiv geleistet? Wenn du sowas als Vorführphase bezeichnest...

ditosMuggY schrieb:schwachsinn..![]()

hoffentlich_-=|@LeX|=-_ schrieb:Tja das wars dann Schalke, das Rückspiel werden sie verlieren.![]()

ich hasse schalke auf den tod, aba da sie hier für deutschland spielen bin ich international für sienasagoal schrieb:hoffentlich_-=|@LeX|=-_ schrieb:Tja das wars dann Schalke, das Rückspiel werden sie verlieren.![]()
ich mag Schalke absolut nicht![]()

Wolski schrieb:naja für mich war barca klar das bessere team. sie hatten mehr ballbesitz, standen hinten sehr gut und nutzten die eine großchance die sie hatten. sie haben gespielt wie ein spitzenteam auswärts spielen muss. wie sehen das dnen die anderen hier?
aba kann auch sein das ich das anders sehe als du weil ich halt barca fan bin und wohl durch die blau-granatrote brille schau![]()