Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
guts schrieb:danke frankfurt, hab 30 euro dank ihnen erspielt![]()
Necrophorus schrieb:nasagoal schrieb:ich gehe zwar meistens zum HSV, aber... wie kann man St. Pauli nicht mögen :-? der Club ist kult, und die Athmosphäre am Millerntor ist weltweit einzigartig, da gibts nichts vergleichbares_-=|@LeX|=-_ schrieb:Wie kann man als Hamburger nur für Pauli sein? Ich denke da herrscht so eine... Spannung?nasagoal schrieb:naja, ob Bielefeld oder Frankfurt... morgen ist sowieso das vorweggenommene Endspiel![]()
![]()
Naja...
EUROPAPOKAL!!![]()
St. Pauli sind doch nur weiter, weil die sich im Eiskunstlaufen qualifiziert haben!![]()
![]()

Consolero schrieb:Hoffentlich putzt Bayern heute den Nutten Club...ich mag die irgendwie nicht. Und was "Kult" ist an Sankt Pauli weiß ich auch nicht. Nur weil sie aus nem Puff Viertel kommen...klar, wenn man in Hamburg ist sollte man da sicher mal vorbei spazieren, aber der Club geht mir echt am Hintern vorbei.
Genau wie bei Mainz...die mögen ja auch alle![]()
Ich find Pauli irgendwie geil, Nutten und TotenköpfeConsolero schrieb:Hoffentlich putzt Bayern heute den Nutten Club...ich mag die irgendwie nicht. Und was "Kult" ist an Sankt Pauli weiß ich auch nicht. Nur weil sie aus nem Puff Viertel kommen...klar, wenn man in Hamburg ist sollte man da sicher mal vorbei spazieren, aber der Club geht mir echt am Hintern vorbei.
Genau wie bei Mainz...die mögen ja auch alle![]()

sMuggY schrieb:go bayern go![]()
ich bin für pauli.. :suprised:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:@sebi88: Ich bin immer für den Außenseiter, und da Bayern nie Außenseiter ist (zumindest national), bin ich immer für eure Gegner, und erst recht, wenn es ein Regionalligist ist.
Und erst recht, wenn wir dadurch hohe Chancen auf den Pokalsieg haben.![]()
also an deiner stelle wär ich für die bayern. dann seid ihr direkt im uefa cup. mir wärs dann scheißegal welcher verein dafür gewinnen muss. und pauli müsste man auch erstmal schlagen im finale..._-=|@LeX|=-_ schrieb:@sebi88: Ich bin immer für den Außenseiter, und da Bayern nie Außenseiter ist (zumindest national), bin ich immer für eure Gegner, und erst recht, wenn es ein Regionalligist ist.
Und erst recht, wenn wir dadurch hohe Chancen auf den Pokalsieg haben.![]()
Scream schrieb:guts schrieb:danke frankfurt, hab 30 euro dank ihnen erspielt![]()
Wieviel haste denn eingesetzt?
schonmal am Millerntor gewesen?_-=|@LeX|=-_ schrieb:Weltweit ist die Athmosphäre nicht einzigartig, ist aber sehr england-nahe.nasagoal schrieb:ich gehe zwar meistens zum HSV, aber... wie kann man St. Pauli nicht mögen :-? der Club ist kult, und die Athmosphäre am Millerntor ist weltweit einzigartig, da gibts nichts vergleichbares![]()
![]()

nasagoal schrieb:schonmal am Millerntor gewesen?_-=|@LeX|=-_ schrieb:Weltweit ist die Athmosphäre nicht einzigartig, ist aber sehr england-nahe.nasagoal schrieb:ich gehe zwar meistens zum HSV, aber... wie kann man St. Pauli nicht mögen :-? der Club ist kult, und die Athmosphäre am Millerntor ist weltweit einzigartig, da gibts nichts vergleichbares![]()
![]()
![]()
Um einigermaßen Platz zu haben, werden die Münchner zwei Räume belegen, nur einer davon ist beheizt. Zwischen den Kabinen liegt die Dusche mit sechs (!) Brausen und einer (!) Toilette.

Klinsmann: "ist es weit von der Umkleide zum Platz?"
Stanislawski: "mach dir keine Sorgen, zurück wirst du getragen"

Sebi schrieb:Ach Jungs, Pauli wird die bayern weg bash0rn![]()

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Hab mal schnell was gebastelt:
http://img115.imageshack.us/img115/5663/berlin4xn.gif
Na, wer kommt dahinter? XD
Pauli-Coach Bergmann sagte: Wir freuen uns auf die Ballacks, Makaays oder wie die Vögel alle heißen.