Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
//edit: JA! Schalke hat ausgeglichen!
jo, denke mit einem unentschieden können wir beide (Frankfurt und Hamburg) leben :)

HSV hat noch durch Takahara das 2:0 gamacht > super, habe im Tippspiel 2:0 getippt :D

Och so ein scheiss, der hätte das 2:0 mal lieber sein lassen sollen (hab ja 1:0 getippt)! :x

Dann hätte ich 6 mal genau richtig gelegen :D

Egal hauptsache, 16 Punkte sind auch nicht schlecht und ich habe wieder Boden gut gemacht! Hoffentlich schaff ich noch 3-4 richtig gute Spieltage, dann könnte es ja was werden 8-)

nächsten montag das absolute topspiel
Allemania Aachen - VfL Bochum 1848
und ich bin dabei :D

so, nachdem Schalke gestern wieder gepatzt hat, dürfte uns Hamburgern zumindest der 3. Platz und damit die CL-Quali schonmal nicht mehr zu nehmen sein... jetzt heisst es den 2. Platz gegen die Bremer zu verteidigen :)

ich freue mich schon auf die Champion's League, wenn unser Erzengel Raphael Europa erobert und Leuten wie Ronaldinho und Lampard zeigt wo der Hammer hängt :D

Ohhh Maaaaann!! Ich kanns kaum noch erwarten! :)
Schade, dass ich nicht live dabei sein kann. :cry:

Oh Mann! Der Verein kostet mich noch den letzten Nerv. Das wird spannend! :D

Ich kann überhaupt nicht einschlafen!! Ich glaub ich schlaf mit Absicht vor dem Spiel ein und guck mir dann Mitternachts das Ergebnis im Videotext an, alles andere ist ja nicht auszuhalten!! :D :D :D :D :D
Heute kann großes passieren. :)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Ich kann überhaupt nicht einschlafen!! Ich glaub ich schlaf mit Absicht vor dem Spiel ein und guck mir dann Mitternachts das Ergebnis im Videotext an, alles andere ist ja nicht auszuhalten!! :D :D :D :D :D
Heute kann großes passieren. :)

Die Frankfurter gewinnen das heute und wenn nicht dann bin ich richtig sauer, hab nämlich bei betandwin auf Frankfurt und Bayern gesetzt.

Wehe die verlieren das :evil:

Amanatidis, Cha und Jones werden wahrscheinlich spielen.
Btw. soll es eine 7minütige Choreographie geben, hoffentlich zeigen es die Deppen vom ZDF auch. Sonst bin ich richtig sauer. ;)

Den letzten Finaleinzug hab ich nur im Kindergarten miterlebt.
Los EEEIIINTRACHT!

//edit:
Beste Bedingungen für ein Pokal Halbfinale
200604111350.jpg

DANKE GALAXY!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom