Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Necrophorus schrieb:
Sooo, Bremen gewinnt geschickt und gekonnt mit 3:0 und bereitet den Hamburgern den Weg für mehr!

Nene, der HSV verliert morgen schön in Duisburg^^

Bremen könnte es theoretisch schaffen, Meister zu werden. Dafür müssen alle Spiele gewonnen werden und die Bayern müssen noch ordentlich stolpern.
Ich bin Bremen-Fan, aber der Meistertitel ist doch wohl echt schwer greifbar.

Die Situation ist kniffelig, zum einen möchte ich, dass Bremen noch den CL-Platz bekommt, zum anderen sollen die arroganten Bayern nicht wieder Meister werden.

An einem Tag wie diesen ist es schön die ganzen Bayernfans im Dorf heulen zu sehen :devil2:

Zu allem Überfluss fehlt jetzt auch noch Köhler, wegen der überflüssigen Notbremse. Naja, wenigstens im Pokal noch dabei.
Bei uns ist ja die ganze Mannschaft verletzt. :oops: :oops:
Dass es eng wird, war ja eh klar, aber der Kader ist wirklich hauchdünn.

Foto gemacht von mir vorm Stadion:

dvhelvetia0ks.jpg

quirl schrieb:
An einem Tag wie diesen ist es schön die ganzen Bayernfans im Dorf heulen zu sehen :devil2:
Meister werden die Bayern doch sowieso, mich hätte es als HSV-Anhänger gefreut, wenn sie gegen Bremen gewonnen hätten.

nasagoal schrieb:
quirl schrieb:
Meister werden die Bayern doch sowieso, mich hätte es als HSV-Anhänger gefreut, wenn sie gegen Bremen gewonnen hätten.

hm also ich als bremen fan geh sowieso ab wenn bayern verliert! dann lach ich erstmal meine ganze bekanntschaft aus! :D

chralam schrieb:
nasagoal schrieb:
quirl schrieb:
hm also ich als bremen fan geh sowieso ab wenn bayern verliert! dann lach ich erstmal meine ganze bekanntschaft aus! :D
Das sind die Momente, für die es sich lohnt, kein Bayern-Fan zu sein! :D

//edit: Halbfinale auf dem Rübenacker
200604091545.jpg

Danke Galaxy!!

Coole Sache, wenn Duisbirg gewinnt, ist Bremen der 3te Platz ja kaum noch zu nehmen, heißt also, wir spielen mindestens wieder CL-Qualifikation :)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
nasagoal schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Hallo? Warum bitte führt Duisburg gegen Schalke? Diese Söldnertruppe! :x
ich finde es klasse, HSV führt, Schalke liegt zurück, besser könnte es heute kaum laufen :P :D
HSV führt, kann mir recht sein, nur dass DUISBURG führt, schlimmer kann es nicht kommen! :shakehead:
Jepp, kann dich verstehen. Ich selber will auch nicht, dass Frankfirt absteigt. Die haben eine sympathische junge Truppe mit vielen Talenten wie Meier oder Köhler, aber dass sie in der Rückrunde noch mal sooo abrutschen hätte ich nicht gedacht.

Naja, glaub kaum, dass Duisburg der Eintracht noch gefährlich werden kann. In der momentanen Verfassung steigt eher Wolfsburg ab, die sind ja mal richtig schlecht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom