_-=|@LeX|=-_
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jul 2004
Pff wenigstens das, danke Hertha, wir hätten heute locker höher verlieren können/müssen.sMuggY schrieb:mal gucken wieviel lautern heut vs hertha verliert.. gogo hertha![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pff wenigstens das, danke Hertha, wir hätten heute locker höher verlieren können/müssen.sMuggY schrieb:mal gucken wieviel lautern heut vs hertha verliert.. gogo hertha![]()

Necrophorus schrieb:Sooo, Bremen gewinnt geschickt und gekonnt mit 3:0 und bereitet den Hamburgern den Weg für mehr!
Nix da, HSV drückt sie doch bitte weiter auf den (inzwischen) letzten Platz, es müssen alle unten bleiben.Breac schrieb:Necrophorus schrieb:Sooo, Bremen gewinnt geschickt und gekonnt mit 3:0 und bereitet den Hamburgern den Weg für mehr!
Nene, der HSV verliert morgen schön in Duisburg^^

Breac schrieb:Necrophorus schrieb:Sooo, Bremen gewinnt geschickt und gekonnt mit 3:0 und bereitet den Hamburgern den Weg für mehr!
Nene, der HSV verliert morgen schön in Duisburg^^

lolDJDREAM schrieb:Das muss man gesehen haben! Fairplay pur!
http://video.google.com/videoplay?docid=7520420712370074128

Meister werden die Bayern doch sowieso, mich hätte es als HSV-Anhänger gefreut, wenn sie gegen Bremen gewonnen hätten.quirl schrieb:An einem Tag wie diesen ist es schön die ganzen Bayernfans im Dorf heulen zu sehen :devil2:
nasagoal schrieb:Meister werden die Bayern doch sowieso, mich hätte es als HSV-Anhänger gefreut, wenn sie gegen Bremen gewonnen hätten.quirl schrieb:An einem Tag wie diesen ist es schön die ganzen Bayernfans im Dorf heulen zu sehen :devil2:

Das sind die Momente, für die es sich lohnt, kein Bayern-Fan zu sein!chralam schrieb:hm also ich als bremen fan geh sowieso ab wenn bayern verliert! dann lach ich erstmal meine ganze bekanntschaft aus!nasagoal schrieb:Meister werden die Bayern doch sowieso, mich hätte es als HSV-Anhänger gefreut, wenn sie gegen Bremen gewonnen hätten.quirl schrieb:An einem Tag wie diesen ist es schön die ganzen Bayernfans im Dorf heulen zu sehen :devil2:![]()

nasagoal schrieb:Meister werden die Bayern doch sowieso, mich hätte es als HSV-Anhänger gefreut, wenn sie gegen Bremen gewonnen hätten.quirl schrieb:An einem Tag wie diesen ist es schön die ganzen Bayernfans im Dorf heulen zu sehen :devil2:

ich finde es klasse, HSV führt, Schalke liegt zurück, besser könnte es heute kaum laufen_-=|@LeX|=-_ schrieb:Hallo? Warum bitte führt Duisburg gegen Schalke? Diese Söldnertruppe!![]()

HSV führt, kann mir recht sein, nur dass DUISBURG führt, schlimmer kann es nicht kommen!nasagoal schrieb:ich finde es klasse, HSV führt, Schalke liegt zurück, besser könnte es heute kaum laufen_-=|@LeX|=-_ schrieb:Hallo? Warum bitte führt Duisburg gegen Schalke? Diese Söldnertruppe!![]()
![]()
![]()

Jepp, kann dich verstehen. Ich selber will auch nicht, dass Frankfirt absteigt. Die haben eine sympathische junge Truppe mit vielen Talenten wie Meier oder Köhler, aber dass sie in der Rückrunde noch mal sooo abrutschen hätte ich nicht gedacht._-=|@LeX|=-_ schrieb:HSV führt, kann mir recht sein, nur dass DUISBURG führt, schlimmer kann es nicht kommen!nasagoal schrieb:ich finde es klasse, HSV führt, Schalke liegt zurück, besser könnte es heute kaum laufen_-=|@LeX|=-_ schrieb:Hallo? Warum bitte führt Duisburg gegen Schalke? Diese Söldnertruppe!![]()
![]()
![]()
![]()