Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Necrophorus schrieb:
nasagoal schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
nasagoal schrieb:
naja, ob Bielefeld oder Frankfurt... morgen ist sowieso das vorweggenommene Endspiel :D :P
Wie kann man als Hamburger nur für Pauli sein? Ich denke da herrscht so eine... Spannung?
Naja...

EUROPAPOKAL!!
ich gehe zwar meistens zum HSV, aber... wie kann man St. Pauli nicht mögen :-? der Club ist kult, und die Athmosphäre am Millerntor ist weltweit einzigartig, da gibts nichts vergleichbares :)

St. Pauli sind doch nur weiter, weil die sich im Eiskunstlaufen qualifiziert haben! ;) :D

:lol: :lol: :lol:

Bist du vielleicht Bremen Fan?^^

Naja ganz im Ernst ich find so Platzverhältnisse teilweise recht irregulär.
Klar, spielen beide auf dem gleichen Platz, doch wenn die eine Mannschaft normal nur Top Rasenplätze gewohnt ist und die andere jede Woche auf so nem Rübenacker spielt, ist das schon etwas dumm find ich...
Die Partie gegen Bremen war imo schon ne Frechheit und wenn es, wie angekündigt, heute Abend in Hambrug kräftig regnet, wird der Platz wohl nur noch auch Schlamm bestehen...

Hoffentlich putzt Bayern heute den Nutten Club...ich mag die irgendwie nicht. Und was "Kult" ist an Sankt Pauli weiß ich auch nicht. Nur weil sie aus nem Puff Viertel kommen...klar, wenn man in Hamburg ist sollte man da sicher mal vorbei spazieren, aber der Club geht mir echt am Hintern vorbei.

Genau wie bei Mainz...die mögen ja auch alle :rolleyes:

Consolero schrieb:
Hoffentlich putzt Bayern heute den Nutten Club...ich mag die irgendwie nicht. Und was "Kult" ist an Sankt Pauli weiß ich auch nicht. Nur weil sie aus nem Puff Viertel kommen...klar, wenn man in Hamburg ist sollte man da sicher mal vorbei spazieren, aber der Club geht mir echt am Hintern vorbei.

dito genau so sehe ich es auch!
Fuck Pauli :shoot:
go bayern go

Consolero schrieb:

Ich find Pauli irgendwie geil, Nutten und Totenköpfe :D :D

Aber bei einem Punkt hast du Recht! Mainz ist echt sch****! :)
Ich drücke heute Pauli die Daumen, die Bayern sollen nicht schon wieder den Pott holen. Und auf dem mit der Zehnagelschere geschnittenen Berliner Rasen sollte es für die technisch starke Eintracht kein zu großes Problem sein, Pauli zu schlagen. :)

POKALSIEG!

sMuggY schrieb:
go bayern go :rolleyes:
ich bin für pauli.. :suprised:

Ich frag mich immer wieder wo nur dieser unheimliche Hass mancher Leute auf Bayern kommt.

Und wenn jetz wieder dieses arrogante und eingebildete Gelaber Richtung Hoeneß und Kahn kommt, dann sollte man sich auch mal im Rest der Liga umschaun und mal da etwas genauer den Interviews lauschen.

Hab einfach des öfteren das Gefühl dass viele einfach auf den Erfolg der Bayern neidisch sind und mehr nicht.

Klar mag ich auch manche Vereine mehr, manche weniger, aber einen Fußballclub so abgrundtief zu hassen find ich einfach sehr kindisch. :hmpf:

@sebi88: Ich bin immer für den Außenseiter, und da Bayern nie Außenseiter ist (zumindest national), bin ich immer für eure Gegner, und erst recht, wenn es ein Regionalligist ist. ;)
Und erst recht, wenn wir dadurch hohe Chancen auf den Pokalsieg haben. :D

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
@sebi88: Ich bin immer für den Außenseiter, und da Bayern nie Außenseiter ist (zumindest national), bin ich immer für eure Gegner, und erst recht, wenn es ein Regionalligist ist. ;)
Und erst recht, wenn wir dadurch hohe Chancen auf den Pokalsieg haben. :D
also an deiner stelle wär ich für die bayern. dann seid ihr direkt im uefa cup. mir wärs dann scheißegal welcher verein dafür gewinnen muss. und pauli müsste man auch erstmal schlagen im finale...

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
nasagoal schrieb:
ich gehe zwar meistens zum HSV, aber... wie kann man St. Pauli nicht mögen :-? der Club ist kult, und die Athmosphäre am Millerntor ist weltweit einzigartig, da gibts nichts vergleichbares :)
Weltweit ist die Athmosphäre nicht einzigartig, ist aber sehr england-nahe. :)
schonmal am Millerntor gewesen? :)

nasagoal schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
nasagoal schrieb:
Weltweit ist die Athmosphäre nicht einzigartig, ist aber sehr england-nahe. :)
schonmal am Millerntor gewesen? :)

Ich persönlich zwar auch nicht, aber was man so im TV mitkriegt würd ich ihm zustimmen.

Mir kommt die Athmosphäre aber acuh immer sehr aggressiv vor.

Ich muss hier aber mal die Bayern Homepage zitieren was das Stadion innendrin angeht

Um einigermaßen Platz zu haben, werden die Münchner zwei Räume belegen, nur einer davon ist beheizt. Zwischen den Kabinen liegt die Dusche mit sechs (!) Brausen und einer (!) Toilette.

Na das gibt ja ein gesellschaftliches duschen nach dem spiel ;)

hier mal ein Wortlaut, der damals vor dem legendären 2:1-Sieg auf St. Pauli wirklich so stattgefunden hat:

Klinsmann: "ist es weit von der Umkleide zum Platz?"
Stanislawski: "mach dir keine Sorgen, zurück wirst du getragen"

:lol:

@Umkleide:
die verwöhnten Bayernstars werden Augen machen, die können froh sein wenn sie warmes Wasser abbekommen :D

auf St. Pauli ist eben alles ein wenig anders...

Sebi schrieb:
Ach Jungs, Pauli wird die bayern weg bash0rn ;)

Für Pauli wärs aber unnötig weiterzukommen weil sie im Finale net am Millerntor spielen dürfen und somit eh keine Chance auf nen Sieg ham :P

Falls Pauli heute wirklich die Bayern schlagen sollte, hoff ich aber auch dass Pauli Frankfurt schlägt denn die Vorstellung Pauli goes Europe find ich einfach zu geil :lol: :lol: :lol:

Hab mal schnell was gebastelt:
berlin4xn.gif

Na, wer kommt dahinter? XD

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Hab mal schnell was gebastelt:
http://img115.imageshack.us/img115/5663/berlin4xn.gif

Na, wer kommt dahinter? XD

Neeeeeeiiiiiiiiiin, das ist doch nicht etwas Berlin??? ;)

@nasa: Ich glaub kaum, dass die Bayern in der Hinsicht verwöhnter sind als andere Bundesligaclubs, aber was in St. Pauli abgeht ist schon der Hammer^^

edit:
Pauli-Coach Bergmann sagte: „Wir freuen uns auf die Ballacks, Makaays oder wie die Vögel alle heißen.“

...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom