Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Overchecker schrieb:
Wolski schrieb:
Overchecker schrieb:
Wolski schrieb:
nächsten montag das absolute topspiel
Allemania Aachen - VfL Bochum 1848
und ich bin dabei :D
Ich danke schonml im vorraus für die 3 Punkte die ihr uns bringen werdet :wink2:

lol niemals!
aba wir können ja zusammen den aufstieg feiern :)
Ja warum nicht :) feiern wir den Aufstieg unsere Städte :D 8-)
ja wir rocken gemeinsam die erste liga 8-)

1:0 zur Halbzeit, schönes Tor von Frankfurt.

Wenn Bielefeld in der zweiten Halbzeit weiterhin so brandgefährlich is, kann der Eintracht ja eigentlich nix mehr passieren ;) :lol:

sebi88 schrieb:

Wenn Bielefeld in der zweiten Halbzeit weiterhin so brandgefährlich is, kann der Eintracht ja eigentlich nix mehr passieren ;) :lol:
nicht so voreilig, der pokal hat seine eigenen gesetze :P

Wolski schrieb:
sebi88 schrieb:

nicht so voreilig, der pokal hat seine eigenen gesetze :P

tja es ist getan ;) frankfurt weiter... und dann jop muss nur noch st pauli gegen die bayern gewinn und dann bin ich glücklich :)

Wie is das jetz eigentlich mit dem UEFA Pokal?

Der zweite Finalteilnehmer spielt ja nur dann international, wenn der andere schon durch die Liga auch qualifiziert ist oder?

Wenns denn so is, dann werden denk ich mal alle Frankfurter morgen den Bayern die Daumen drücken^^

Nur wenn am Millerntor wieder so (imo irreguläre) Platzverhältnisse wie gegen Bremen sind, wird das ganze nicht leicht...

sebi88 schrieb:
Wie is das jetz eigentlich mit dem UEFA Pokal?

Der zweite Finalteilnehmer spielt ja nur dann international, wenn der andere schon durch die Liga auch qualifiziert ist oder?

Wenns denn so is, dann werden denk ich mal alle Frankfurter morgen den Bayern die Daumen drücken^^

Nur wenn am Millerntor wieder so (imo irreguläre) Platzverhältnisse wie gegen Bremen sind, wird das ganze nicht leicht...

Auch bei regulären Platzverhältnissen wird es für die Bayern schwer ^^
St. Pauli wirds morgen schaffen!

EUROBBABOGAAAAL! EUROBBABOGAAAAL!

JAJAJAJAJA!!!

Wer morgen gewinnt.. mir eigentlich egal, beides ist nur gut für uns!
Bayern = UEFA CUP
St. Pauli = womöglich auch noch Pokalsieg :D :D :D :D :D

naja, ob Bielefeld oder Frankfurt... morgen ist sowieso das vorweggenommene Endspiel :D :P

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
nasagoal schrieb:
naja, ob Bielefeld oder Frankfurt... morgen ist sowieso das vorweggenommene Endspiel :D :P
Wie kann man als Hamburger nur für Pauli sein? Ich denke da herrscht so eine... Spannung?
Naja...

EUROPAPOKAL!!
ich gehe zwar meistens zum HSV, aber... wie kann man St. Pauli nicht mögen :-? der Club ist kult, und die Athmosphäre am Millerntor ist weltweit einzigartig, da gibts nichts vergleichbares :)

nasagoal schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
nasagoal schrieb:
Wie kann man als Hamburger nur für Pauli sein? Ich denke da herrscht so eine... Spannung?
Naja...

EUROPAPOKAL!!
ich gehe zwar meistens zum HSV, aber... wie kann man St. Pauli nicht mögen :-? der Club ist kult, und die Athmosphäre am Millerntor ist weltweit einzigartig, da gibts nichts vergleichbares :)
ich hasse pauli, weil jeder sie mag...

nasagoal schrieb:
Weltweit ist die Athmosphäre nicht einzigartig, ist aber sehr england-nahe. :)

Ich brauch unbedingt Karten fürs Finale. Da ich kein DK-Inhaber bin, ist eBay fast meine einzige Chance. Naja, dabei bin ich auf jeden Fall. :D :D

nasagoal schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
nasagoal schrieb:
Naja...

EUROPAPOKAL!!

St. Pauli sind doch nur weiter, weil die sich im Eiskunstlaufen qualifiziert haben! ;) :D

Glückwunsch nach Frankfurt! War ein endgeiles Match am Ende... :goodwork:
Sieg der SGE war am Ende mehr als verdient, da dem DSC einfach keine Mittel einfielen um vor dem Tor gefährlich zu werden.

Choreo gefiel mir LIVE sehr, sehr gut...kommt aber in dem Video ebenfalls geil rüber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom