Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Jepp, kann dich verstehen. Ich selber will auch nicht, dass Frankfirt absteigt. Die haben eine sympathische junge Truppe mit vielen Talenten wie Meier oder Köhler, aber dass sie in der Rückrunde noch mal sooo abrutschen hätte ich nicht gedacht.
Bis zum 9. Spieltag haben sie auch noch auf dem letzten Tabellenplatz gestanden. ;)
Dass sie abrutschen war zu erwarten, bei den Rundenauftaktspielen (Bayern, Schalke, Leverkusen, Hamburg...), aber die nächsten 2 Heimspiele müssen sie unbedingt gewinnen, sonst gibts wieder so ein Last-Second-Finale. :D
Mit dem 15. Platz und der UEFA Cup Teilnahme wäre ich zufrieden. :)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Mit dem 15. Platz und der UEFA Cup Teilnahme wäre ich zufrieden. :)
Stimmt, auf den UEFA-Cup haben sie ja ganz gute Chancen. Aber ich denke, dass sie im DFB-Pokal-Finale gegen St. Pauli verlieren :D ;)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
St. Pauli im Finale? Nee, mitten im April fällt kein Schnee mehr :lol:
Wenn du wüsstets wie der Rasen am Millerntor derzeit aussieht und das Wetter bei uns in Hamburg ist... :D

Stanislawski meinte bereits:
"Wenn Uli Hoeness den Rasen am Millerntor sieht, lässt er bestimmt noch schnell Rollrasen einfliegen."

Also wenns die nächsten Tage weiterregnet, ist Mittwoch "Pauli-Wetter" :D
Grashalme gibt es auf dem Platz derzeit sowieso nicht...

nasagoal schrieb:
Wenn du wüsstets wie der Rasen am Millerntor derzeit aussieht und das Wetter bei uns in Hamburg ist... :D

"Wenn Uli Hoeness den Rasen am Millerntor sieht, lässt er bestimmt noch schnell Rollrasen einfliegen."

Bei uns siehts auch nicht gerade halbfinalmäßig aus. Hoffentlich gibts kein Elfmeterschießen, da wird die Glückssache zur Glückssache.
Und da die Galaxy sowieso jedes 2. Wochenende darauf rumtrampelt, lohnt es sich eh nicht, neuen zu legen. Da hilft nur Kick & Rush. Einer tritt den Ball vor und alle rennen nach vorne, ein Pass über 10 Meter wird eh nicht ankommen. :lol: :lol:

//edit: JA! Schalke hat ausgeglichen!

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
jo, denke mit einem unentschieden können wir beide (Frankfurt und Hamburg) leben :)

HSV hat noch durch Takahara das 2:0 gamacht > super, habe im Tippspiel 2:0 getippt :D

@Gamulkas:
wir beide haben total oft das gleiche Ergebnis getippt an diesen Spieltagen :o

Gamulkas schrieb:
nasagoal schrieb:
@Gamulkas:
wir beide haben total oft das gleiche Ergebnis getippt an diesen Spieltagen :o
Was für ein Zufall? :D ;) Weiß du vll. wie es Draygon geht, weil er tippt sogar nicht mehr mit :-? :( Ich mach mir schon meine Sorgen! ;)
habe ihn letzte Woche angerufen, da ging es ihm ziemlich schlecht... ich hoffe aber mal, dass er in den nächsten Wochen wieder rauskommt :neutral:

ich wage zu behaupten, dass der HSV vielleicht Meister geworden wäre, wenn sich van der Vaart damals nicht so schwer verletzt hätte :)

der Ausfall war einfach nicht zu verkraften :shakehead:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
nasagoal schrieb:

Bei uns siehts auch nicht gerade halbfinalmäßig aus. Hoffentlich gibts kein Elfmeterschießen, da wird die Glückssache zur Glückssache.
Und da die Galaxy sowieso jedes 2. Wochenende darauf rumtrampelt, lohnt es sich eh nicht, neuen zu legen. Da hilft nur Kick & Rush. Einer tritt den Ball vor und alle rennen nach vorne, ein Pass über 10 Meter wird eh nicht ankommen. :lol: :lol:

und genau dafür hasse ich die schiedsrichter der letzten party gegen bremen! so ein spiel hätte niemal stattfinden sollen :neutral: :( :hmpf: :shakehead:

chralam schrieb:
und genau dafür hasse ich die schiedsrichter der letzten party gegen bremen! so ein spiel hätte niemal stattfinden sollen :neutral: :( :hmpf: :shakehead:
Party? Hätte der Schiedsrichter das Spiel nicht angepfiffen, hätte gar keine Party stattgefunden! :D :D :D :D
Beide Mannschaften spielten mit gleichen Bedingungen, ich muss im Winter auch des öfteren auf Schnee spielen, da wurde noch kein Spiel wegen Schnee abgepfiffen. Natürlich ist dann die Verletzungsgefahr hoch.

Egal wer kommt, im Finale schlagen wir jeden! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom