hier hab ich mal n paar videos von der paderborn auswärtsfahrt zusammengeschnitten mit der passenden musik 
Click here to watch Paderborn-Away

Click here to watch Paderborn-Away
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gamulkas schrieb:Aber ich hätte mich trotz der Fehler die kann gemacht hat, hätte ich ins Tor gestellt!
Hamburg - Jens Lehmann hat sich nach Informationen der "Bild"-Zeitung im Torwart-Duell gegen Oliver Kahn durchgesetzt.
Der 36-jährige Lehmann, der zur Zeit bei Arsenal London unter Vertrag steht, werde bei der Weltmeisterschaft erster Torwart der deutschen Nationalmannschaft sein, heißt es in einer Vorab-Mitteilung des Blattes.
Bundestrainer Jürgen Klinsmann habe Kahn darüber unterrichtet. Zunächst hatte das Blatt berichtet, Lehmann sei bereits darüber informiert worden.
Wie die dpa erfuhr, hatte es am 7. April in München ein Gespräch zwischen Klinsmann und Kahn unter vier Augen gegeben.

Cubestar2003 schrieb:OMG Klinsi was tust du?
Ich hoffe inständigst und das sage ich mit aller Böswilligkeit, dass Lehmann die WM so übelst verpatzt, dass die BILD die größte Hetzkampagne seit Bundesliga-Bestehen startet.
An Kahns Stelle wär ich so übelst angepisst. Der Mann hat nichts von seiner Klasse verloren und ohne ihn hätten wie 2002 schon nachm Achtelfinale die Flieger gebucht...

Ja da stimm ich dir zwar zu, doch das war eben im Jahre 2002 und nun haben wir aber schon 2006. Und Kahn macht auch Fehler und die häufen sich in der letzten Zeit, aber Lehmann patzt leider nicht soviel wie Kahn.Cubestar2003 schrieb:Der Mann hat nichts von seiner Klasse verloren und ohne ihn hätten wie 2002 schon nachm Achtelfinale die Flieger gebucht...

Gamulkas schrieb:Ja da stimm ich dir zwar zu, doch das war eben im Jahre 2002 und nun haben wir aber schon 2006. Und Kahn macht auch Fehler und die häufen sich in der letzten Zeit, aber Lehmann patzt leider nicht soviel wie Kahn.Cubestar2003 schrieb:Der Mann hat nichts von seiner Klasse verloren und ohne ihn hätten wie 2002 schon nachm Achtelfinale die Flieger gebucht...![]()

ganon1947 schrieb:Kahn hat ja gegen Köln auch übel gepatzt. Also jetzt jeden Fehler des einen oder anderen aufzuzählen, wäre sinnlos, dann stünde nämlich niemand im Tor, schließlich patzt ja jeder mal.
Die Leistungen Lehmanns bei Arsenal in der Champions-League kann man nicht schlecht reden, da hat er einfach überragend gehalten![]()
Cubestar2003 schrieb:Nein, die haben sich 2004 gehäuft und 2005 hat der Mann zu seiner alten Klasse zurückgefunden. Wer sagt, Kahn patzt recht häufig in letzter zeit, der hat das Spiel gegen Italien nicht gesehen. So verpeilt und planlos war Lehmann nicht das erste Mal...
guts schrieb:solange nach der wm der weg für die jungen torhüter frei ist, is mir alles recht. will nur nicht sehn dass kahn bzw. lehmann sagen "ja die em spiel ich noch".
*werderfanboyist* 
Nur dumm, dass Benni Huggel auch zur EM 2008 gesperrt ist, um ihn erneut umzuhauen.ganon1947 schrieb:guts schrieb:solange nach der wm der weg für die jungen torhüter frei ist, is mir alles recht. will nur nicht sehn dass kahn bzw. lehmann sagen "ja die em spiel ich noch".
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Danach kommt die Zeit des Tim Wiese![]()
![]()
*werderfanboyist*
![]()