Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wolski schrieb:
ja barca - milan wird das vorgezogene finale, das duell der giganten

Dito und im Finale Barca - Arsenal gibts dann ne schöne Offensiv Schlacht :D

Wenn Sat. 1 jetz aber nur wegen Lehmann Arsenal - Villareal zeigt krieg ich echt die Krise...is zwar bei weitem kein schlechtes Spiel aber Barca - Milan ist so ziemliche das feinste was der Weltfußball im Moment zu bieten hat.

sebi88 schrieb:
Wolski schrieb:
ja barca - milan wird das vorgezogene finale, das duell der giganten

Dito und im Finale Barca - Arsenal gibts dann ne schöne Offensiv Schlacht :D

Wenn Sat. 1 jetz aber nur wegen Lehmann Arsenal - Villareal zeigt krieg ich echt die Krise...is zwar bei weitem kein schlechtes Spiel aber Barca - Milan ist so ziemliche das feinste was der Weltfußball im Moment zu bieten hat.
jop
naja ich werd barca eh beim kollegen gucken =)

sebi88 schrieb:
Die Befürchtung habe ich auch, gerade weil das Torwartduell ja so schöne Schlagzeilen produziert. Naja, dann schaue ich bei einem Kumpel Barca auf Premiere :)

Werden beides Klasse spiele ^^
Denke aber dass Arsenal so gut wie sicher im Finale steht...
Beim anderen würd ich auf keinen der beiden wetten ;)

Barca-Milan :o
Was ein Spiel, eigentlich auch ein vorweggenommenes Finale. Wer geht als Sieger vom Platz. Äußerst schwer zu sagen, beide sind vor allem in der offensive herausragend besetzt, zudem kommt das recht hohe Alter der Milanabwehr. Hmm, schwierig, ich favorisiere aber leicht Barcelona.

Bei dem anderen tipp ich auch eher auf Arsenal, wobei Villarreal schon die ganze Zeit etwas unterschätzt wird. Aber Arsenal steht vor allem hinten sicher, schon 8 CL-Spiele in Folge keine Kiste kassiert :o :o

Mein Tip fürs Finale:

Barca-Arsenal

:)

das wird verdammt interessant zwischen barca und milan,beide haben chancen,aber barca ist wohl der favourit,deswegen tipp ich auf milan

und arsenal wird sich denk ich gegen villareal durchsetzen

Heute FC Basel gegen Middlesbrough :)
2:0 ausm Hinspiel, hoffentlich reichts den Baslern :/
Wäre Hammer ne Schweizermannschaft im UEFA-Cup Halbfinale :D

Hoffentlich haut Barca den Spaghettis die Bude voll :D Das Glück der Italiener wird von Runde zu Runde unerträglicher!

In der andere Partie sollte sich Arsenal durchsetzen...

Finale:
Barca-Arsenal

Alles möglich!

dsc000682yn.jpg

Auswärtssieg! Auswärtssieg! :)

nasagoal schrieb:
Stuttgart - Frankfurt....?... Not gegen Elend :lol: ;)
So kann man's eigentlich sagen :lol:
Ich glaub auch nicht, dass wir da viel reißen.
Und diese Laufbahn, an diesen Anblick muss man sich erst einmal wieder gewöhnen. :oops:
Naja, das wird wieder so ein typisches Heimspiel.

Consolero schrieb:
Hoffentlich haut Barca den Spaghettis die Bude voll :D Das Glück der Italiener wird von Runde zu Runde unerträglicher!

In der andere Partie sollte sich Arsenal durchsetzen...

Finale:
Barca-Arsenal

Alles möglich!

Inwiefern sollten sie Glück gehabt haben? Es ist offensichtlich das du verbittert bist, dass sie weiter als die deutschen Mannschaften gekommen sind.

sebi schrieb:
Dito und im Finale Barca - Arsenal gibts dann ne schöne Offensiv Schlacht

Da wär ich mir nicht so sicher. Werden sie so wie gegen Juve spielen, darf man sich wieder auf eine sechser Abwehrkette freuen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom