Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
achso. weil du auf der letzten seite geschrieben hast busticket haste au schon.
wohnst du eig in der schweiz? weil du immer von da aus fliegst bzw die preise in schweizer franken angibst. hab kp wo visp liegt^^ :-?

Wolski schrieb:
achso. weil du auf der letzten seite geschrieben hast busticket haste au schon.
wohnst du eig in der schweiz? weil du immer von da aus fliegst bzw die preise in schweizer franken angibst. hab kp wo visp liegt^^ :-?
jo, wohne ich ^^.

Zum Thema Bus oder FLugzeug: Die warn sich net sicher obse bus oder flugzeug wolln. JEtzt habense aber für flugzeug entschieden

achso. na dann viel spaß im camp nou. und hoffentlich siehste ein schönes, faires spiel, bei dem die bessere manschafft weiterkommt, hoffentlich barca :smile3:

devito schrieb:
Nunja gegen den HSV gabs ja auch ein unberechtigten Elfer gegen Lautern :evil: Aber so kenne ich Jarolim ja. Trotzdem meine Theorie mit Hamburg bleibt. Und der Fck kommt auf Platz 11. Frankfurt wird gerade so 15 er :angst:
Ja, der Jarolim ist echt nur am Fallen. Stimmt auch, das war ein Witzelfmeter, aber Lautern hätte sowieso verloren, es stand ja schon 2:0.
Viel krasser finde ich Aktionen wie in Mainz, der läuft einfach an die 16er-Ecke, lässt sich fallen wann es ihm lieb ist, und bekommt ein Elfmeter... (weiß nicht mehr genau wer)

Sowas ist Methode.

nasagoal schrieb:
HSV Meister?
no way - wir könn(t)en mit dem 3. Platz zufrieden sein, Meister wird sowieso Bayern, alles andere wäre peinlich

van Bommel > Bayern?
IMO lange kein gleichwertiger Ballack-Ersatz

Naja aber wen soll Bayern denn holen?
Ich hatte ja schon letztes Jahr gemeint dass sie Van der Vaart von Ajax holen sollen, aber das hat ja dann der HSV übernommen^^

Aber einen objektiv gleichwertigen Ballack Ersatz (ich selbst war nie der große ballack fan) werden sich die Bayern eben nicht leisten können.

Ach die Bayern sollen sich einfach in Südamerika umsehen und nen Nachwuchs Ronaldinho/Kaka holen und alles is gut
;)

Adler unser in Frankfurt
geheiligt werde Dein Antlitz
dein UEFA Platz komme
dein Pokalsieg geschehe
wie im Geiste, als auch in Wirklichkeit.

Unser`n wöchentlichen Sieg gib uns heute
und vergib uns unsere Niederlagen
wie auch wir vergeben unseren Gegnern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von den Oxxenbachern.

Denn dein ist der Sieg und das
Waldstadion und Charly Körbel in Ewigkeit.

Amen

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Adler unser in Frankfurt
dein UEFA Platz komme
dein Pokalsieg geschehe

sondern erlöse uns von den Oxxenbachern.

Waldstadion und Charly Körbel in Ewigkeit.

Amen

Das geht irgendwie auch mit Benfica:

Adler unser in Lissabon
dein Champions League Platz komme
dein Pokalsieg geschehe

sondern erlöse uns von Porto.

Estadio da Luz und Feher in Ewigkeit.

Amen

Schön, dass morgen Schalke im ZDF kommt. Letze Woche kam ja nichts... hab ich mich tierisch drüber aufgeregt. Nicht mal Internet gab's was zu sehen. Naja, auf alle Fälle wird Schalke den Schinken morgen noch umdrehen, denn einer muss ja mal was gegen diesen Italien - Deutschland Sache tun. ;)

Schade für den HSV, die letzte Hoffnung für den deutschen Fussball ist jetzt Schalke, mal sehen, was die morgen reißen.

Edit: Mein 2000ster Beitrag :D :happy3: 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom