Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Pff, der nützt schon was, der hätte euren Dino in der Luft zerfetztnasagoal schrieb:gegen den HSV hätte euch "Atila" auch nix genützt MUAHAHA :rofl:

dieser mann ist große klasse. vergesst beckham, hier kommt JUNINHO!Shah Rukh Khan schrieb:
Der Albtraum eines jeden Torwarts.Shah Rukh Khan schrieb:
Japp, die drei sind wohl die absolute Elite des vergangenen Jahrzehnts.sMuggY schrieb:naja, find juninho besser![]()
aber Mihajlovic hatte auch krasse dinger..
aber auch beckham hatte nice dinger.. hehe![]()
gibt viele gute freisstossschützen![]()
sMuggY schrieb:naja, find juninho besser![]()
aber Mihajlovic hatte auch krasse dinger..
aber auch beckham hatte nice dinger.. hehe![]()
gibt viele gute freisstossschützen![]()
inter - ajax 1-0 atm.

:eek3:devito schrieb:Naja am Samstag um Punkt 17:15 steht der 1. Fc Kaiserslautern wieder vor Eintracht Frankfurt und vorallem vor Mainz 05![]()

Ich will doch nur sagen das Benfica genausoviele Chancen habn ^^Wolski schrieb:ja zum eine das. außerdem geht man natürlich anders in ein CL viertelfinalspiel gegen benfica als in ein ligaspiel gegen osasuna, vor allem wenn man eine komfotablen vorsprung auf den 2ten hat

_-=|@LeX|=-_ schrieb::eek3:devito schrieb:Naja am Samstag um Punkt 17:15 steht der 1. Fc Kaiserslautern wieder vor Eintracht Frankfurt und vorallem vor Mainz 05![]()
Nochmal bekommen die dummen Dorfbauern nicht das Schiri"glück".
Zum Kotzen was da derzeit abgeht.

DarkUser089 schrieb:Stand von mir: Habe Ticket für spiel reserviert, busticket habsch auch schon 8) AB INS NOU CAMP

sMuggY schrieb:DarkUser089 schrieb:Stand von mir: Habe Ticket für spiel reserviert, busticket habsch auch schon 8) AB INS NOU CAMP
wie teuer isn das?![]()