Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2005-2006_aktuell.gif

Wenn Atilla im Stadion ist und wir die 1. Halbzeit auf die Westkurve gespielt haben, wurde bis jetzt immer gewonnen... :lol: :lol:

wir haben/brauchen gar kein masskottchen. dafür haben wie geile cheerleader :D
;)

zu alex' video:
oh man diese scheiß bullen! wie ich sie hasse. das war ja mal wieder typisch. fans die einfach nur feiern wollen werden geschlagen und das alles im recht des vater staats. naja viel spaß bei der WM wenn meine vorfahren die Polen kommen! 8-)

der beste Freistossschütze der letzten 15 Jahre ist für mich immernoch Sinisa Mihajlovic

sMuggY schrieb:
naja, find juninho besser :)
aber Mihajlovic hatte auch krasse dinger..
aber auch beckham hatte nice dinger.. hehe :D
gibt viele gute freisstossschützen 8-)
Japp, die drei sind wohl die absolute Elite des vergangenen Jahrzehnts.

Stark fand ich außerdem immer unseren Mehmet Scholl. Wenn der Ball an der Strafraumgrenze lag, wars für ihn immer so gut wie ein Elfmeter.

sMuggY schrieb:
naja, find juninho besser :)
aber Mihajlovic hatte auch krasse dinger..
aber auch beckham hatte nice dinger.. hehe :D
gibt viele gute freisstossschützen 8-)

inter - ajax 1-0 atm.

beckham, pfui!
scheiß real m. :evil:

Naja am Samstag um Punkt 17:15 steht der 1. Fc Kaiserslautern wieder vor Eintracht Frankfurt und vorallem vor Mainz 05 :x
Absteigen werden meiner Meinung Duisburg, Mainz und Kölle. Meister wird noch der Hsv 8-)
Und was lese ich heute Morgen... Hoeneß an Van Bommel dran *omg* ich mein Ballack ist für mich schon nur ein hochgejubelter Spieler der keine Besondere Stärke außer seinem Kopfballspiel hat aber van Bommel is ja mindestens genauso schlimm. Mir solls recht sein so werden sie kein Meister mehr werden :lol:

devito schrieb:
Naja am Samstag um Punkt 17:15 steht der 1. Fc Kaiserslautern wieder vor Eintracht Frankfurt und vorallem vor Mainz 05 :x
:eek3:
Nochmal bekommen die dummen Dorfbauern nicht das Schiri"glück".
Zum Kotzen was da derzeit abgeht.

HSV Meister?
no way - wir könn(t)en mit dem 3. Platz zufrieden sein, Meister wird sowieso Bayern, alles andere wäre peinlich

van Bommel > Bayern?
IMO lange kein gleichwertiger Ballack-Ersatz

Wolski schrieb:
ja zum eine das. außerdem geht man natürlich anders in ein CL viertelfinalspiel gegen benfica als in ein ligaspiel gegen osasuna, vor allem wenn man eine komfotablen vorsprung auf den 2ten hat
Ich will doch nur sagen das Benfica genausoviele Chancen habn ^^

Nja wie schonmal gesagt:

Die chanchen stehen 50 zu 50 ;)

Stand von mir: Habe Ticket für spiel reserviert, busticket habsch auch schon 8) AB INS NOU CAMP

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
devito schrieb:
:eek3:
Nochmal bekommen die dummen Dorfbauern nicht das Schiri"glück".
Zum Kotzen was da derzeit abgeht.

Nunja gegen den HSV gabs ja auch ein unberechtigten Elfer gegen Lautern :evil: Aber so kenne ich Jarolim ja. Trotzdem meine Theorie mit Hamburg bleibt. Und der Fck kommt auf Platz 11. Frankfurt wird gerade so 15 er :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom