Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CHISCO schrieb:
EDIT: der fcb wird heute sein bestes geben und das wird reichen!!! ich kann den italienischen drecks-fussball nicht mehr sehen.

Gehts dir so wie mir - italienischer Fussball ist mir Abstand der scheusslichste - Cattenaccio und Co...

eXact schrieb:
CHISCO schrieb:
EDIT: der fcb wird heute sein bestes geben und das wird reichen!!! ich kann den italienischen drecks-fussball nicht mehr sehen.

Gehts dir so wie mir - italienischer Fussball ist mir Abstand der scheusslichste - Cattenaccio und Co...

ja geht mit auch so. hat man gestern wieder bei juve gegen werder gesehen. nach dem führungstreffer der italiener kurz vor schluss. ich meine es ist klar dass man da auf "ball halten" spielt, aber niemand macht das so schmutzig wie die ital. ich wär am liebsten in den fernseher gesprungen. dieses ständige herumliegen, fallen lassen,.. in england wird man bis zur pensionierung ausgepfiffen!!

@SubhiBlade:
ich hoffe dass er spielt, guerrero war verletzt am wochenende, weiß nicht ob der schon wieder fit ist.

@Leon.S.Kennedy
naja, den richtigen schmankerl fussball kriegt man in italien immer noch nicht zu sehen. juve hat sehr viel minimalisten fussball gezeigt und führt trotzdem überlegen die tabelle an. die devise lautet da oft "nicht schön, aber effizient!"

Heute is doch Milan Bayern.
Kommt das irgendwo im TV? (Warscheinlich schon, aber ich hab kein Prog-Heft :P ! )...

PS: Ich HASSE Gattuso.

20050505.OBS5644.jpg

GRRRR...

bin schon gespannt aufs heutige spiel (bayern-mailand)

ist mir eigentlich egal wie es ausgeht,hauptsache bayern verliert :P

aber ich tipp trotzdem mal auf ein 1-0 für milan ;)

SubhiBlade schrieb:
Der affe Gattuso ist doch eh gesperrt oder???

er hat in der letzten cl-partie 'ne gelbe bekommen (und musste dann ausgewechselt werden, weil er sich selbst nicht mehr im griff hatte der idiot!), ob's die 2. war, weiß ich aber jetzt nicht mehr. ich hoffe es, will diesen typen nicht fussballspielen sehen.

CHISCO schrieb:
SubhiBlade schrieb:
Der affe Gattuso ist doch eh gesperrt oder???

er hat in der letzten cl-partie 'ne gelbe bekommen (und musste dann ausgewechselt werden, weil er sich selbst nicht mehr im griff hatte der idiot!), ob's die 2. war, weiß ich aber jetzt nicht mehr. ich hoffe es, will diesen typen nicht fussballspielen sehen.
außerdem ist er verletzt, hat ja gegen deutschland au nich gespielt

Die Bayern bekommen schon genug TV-Gelder.
Das ist für den deutschen Fußball nur gut, wenn sie jetzt ausscheiden, nur halt nicht für diese achsotolle Wertung...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom