CHISCO schrieb:EDIT: der fcb wird heute sein bestes geben und das wird reichen!!! ich kann den italienischen drecks-fussball nicht mehr sehen.
Gehts dir so wie mir - italienischer Fussball ist mir Abstand der scheusslichste - Cattenaccio und Co...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CHISCO schrieb:EDIT: der fcb wird heute sein bestes geben und das wird reichen!!! ich kann den italienischen drecks-fussball nicht mehr sehen.
eXact schrieb:CHISCO schrieb:EDIT: der fcb wird heute sein bestes geben und das wird reichen!!! ich kann den italienischen drecks-fussball nicht mehr sehen.
Gehts dir so wie mir - italienischer Fussball ist mir Abstand der scheusslichste - Cattenaccio und Co...
domidomek schrieb:Heute is doch Milan Bayern.
Kommt das irgendwo im TV? (Warscheinlich schon, aber ich hab kein Prog-Heft! )...
PS: Ich HASSE Gattuso.
http://permanent.nouvelobs.com/photos/20050505.OBS5644.jpg
GRRRR...

SubhiBlade schrieb:Der affe Gattuso ist doch eh gesperrt oder???
außerdem ist er verletzt, hat ja gegen deutschland au nich gespieltCHISCO schrieb:SubhiBlade schrieb:Der affe Gattuso ist doch eh gesperrt oder???
er hat in der letzten cl-partie 'ne gelbe bekommen (und musste dann ausgewechselt werden, weil er sich selbst nicht mehr im griff hatte der idiot!), ob's die 2. war, weiß ich aber jetzt nicht mehr. ich hoffe es, will diesen typen nicht fussballspielen sehen.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Jaaaaaaaaaa! 1:0![]()

er ist brasilianer, also warum sollte er?^^Vincent schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Jaaaaaaaaaa! 1:0![]()
Man sollte wenigstens noch zur letzten verbliebenen deutschen Mannschaft halten.![]()
Wolski schrieb:er ist brasilianer, also warum sollte er?^^