_-=|@LeX|=-_
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jul 2004
Wiese ist die geilste Frau der Weeeelt...DarkUser089 schrieb:Ich hab momentan volln probl.
Ich hab bei 2 girls gute Chancen, ich empfinde irgendwie für beide etwas ._.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese ist die geilste Frau der Weeeelt...DarkUser089 schrieb:Ich hab momentan volln probl.
Ich hab bei 2 girls gute Chancen, ich empfinde irgendwie für beide etwas ._.![]()

war niemals nen foul..

Wednesday schrieb:![]()
juve hats doch noch gepackt![]()
aber starke leistung von werder,aber das bringt ihnen jetzt auch nichts mehr![]()

Necrophorus schrieb:Wednesday schrieb:![]()
aber starke leistung von werder,aber das bringt ihnen jetzt auch nichts mehr![]()
Juve hat's nicht verdient, die haben nur von Wieses Fehler profitiert!![]()

und im fussball profitert man immer von fehlern des anderen, nur wenn ein torwart einen fehler macht, dann ist es halt oft sehr gravierend..tja. pech.

sMuggY schrieb:meint ihr wiese konnte heute nacht schlafen? :o![]()
![]()

Necrophorus schrieb:Wednesday schrieb:![]()
Juve hat's nicht verdient, die haben nur von Wieses Fehler profitiert!![]()
Necrophorus schrieb:Sehe ich nicht so. Wenn man gewinnt, sollte man auch ein entsprechendes Spiel abgeliefert haben. Juve hat das durchaus getan, das Unentschieden wäre aber gerecht gewesen.
Zum Sieg stolpern ist lächerlich, zudem zeugt es nicht von Sportsgeist.

Necrophorus schrieb:"Eine Show" soll ja auch nicht abgeliefert werden im billigen Sinne. Die Mannschaft soll unter Beweis stellen, dass sie es wert ist, weiterzukommen.
Wir haben ja auch ein super Spiel gesehen, beide Mannschaften haben richtig guten Weltklassefußball geboten, that's Entertainment!

sMuggY schrieb:is doch auch egal, juve is weiter und fertig..
was ich ziemlich dramatig finde is villareal - glasgow.
2x unentschieden und wegen den 2 auswärtstoren - 2-2 in glasgow kommt villareal weiter..![]()
![]()