Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schade schade @ bremen.. dummer fehler, aber passiert.. :(

ich hab eig nur barca vs chelsea geguckt.. nur zu bremen geschalten um zwischenstand zu gucken.

war recht langweiliges spiel irgendwie.. net viele chancen. barca hat aber dominiert, chelsea war echt schwach heute.

dann ronny schönes solo und 1-0 8-)

das 1-1 der elfmeter war wohl mehr als nen geschenk vom markus merk :rolleyes: war niemals nen foul.. :hmpf:

naja egal, gogo barca!! ;)

Necrophorus schrieb:
Wednesday schrieb:
:goodwork:

juve hats doch noch gepackt :D

aber starke leistung von werder,aber das bringt ihnen jetzt auch nichts mehr ;)

Juve hat's nicht verdient, die haben nur von Wieses Fehler profitiert! :x

würd ich so nicht sagen. juve hat eindeutig mehr druck gemacht in der 2. halbzeit. da wusste man von anfang an dass nur juve treffer landen wird. natürlich wars von wiese unglücklich, hätte er den fehler nicht gemacht wäre imho bremen weiter. aber dafür dass es bremens 2. championsleague saison war spielten sie hervorragend. in ein paar jahren kann man sie imho ohne lügen zu müssen in einem atemzug mit den großen nennen.

als juve fan bin ich froh :P und im fussball profitert man immer von fehlern des anderen, nur wenn ein torwart einen fehler macht, dann ist es halt oft sehr gravierend..tja. pech.

und italien hat ja auch noch deutschland 4:1 weg geputzt..ach, schön das ich italiener bin :D :D :D :P

sMuggY schrieb:
meint ihr wiese konnte heute nacht schlafen? :o :oops: :neutral:

Ich glaube kaum. Das war schon ein ziemlicher Patzer, aber dafür hat er eine hervorragende Gesamtleistung gezeigt.
Es war halt sehr ärgerlich, denn das Viertelfinale war verdient zum greifen nah.
Erstklassige Spiele abgeliefert und das Desaster von Lyon vergessen gemacht.

Zudem fällt mir bei solchen Spielen immer auf, wie wichtig doch Micoud für das Team ist.

oh man, Wiese tut mir echt Leid, sowas würde ich meinem größten Feind nicht wünschen :shakehead:

dabei hat er bis dahin überirdisch gehalten...

so gings 3std früher dem jungen fck keeper.. dem flo.. :neutral:
is übrigens mein alter kamerad, hatte 5jahre mit ihm in ner mannschaft gespielt.. naja basti (reinert) daniel (halfar) und fabi (schönheim) auch.. :)

Sowas kann jedem Torwart passieren.
Mitleid habe ich nicht mit ihm, sondern mit dem Rest der Mannschaft.

Necrophorus schrieb:
Wednesday schrieb:
:goodwork:

juve hats doch noch gepackt :D

aber starke leistung von werder,aber das bringt ihnen jetzt auch nichts mehr ;)

Juve hat's nicht verdient, die haben nur von Wieses Fehler profitiert! :x

denk schon das sie es verdient haben,haben ja nicht schlecht gespielt,und wenn doch,auch egal,hauptsache gewonnen,es ist unwichtig wie man spielt,solange man gewinnt

Sehe ich nicht so. Wenn man gewinnt, sollte man auch ein entsprechendes Spiel abgeliefert haben. Juve hat das durchaus getan, das Unentschieden wäre aber gerecht gewesen.

Zum Sieg stolpern ist lächerlich, zudem zeugt es nicht von Sportsgeist.

Necrophorus schrieb:
Sehe ich nicht so. Wenn man gewinnt, sollte man auch ein entsprechendes Spiel abgeliefert haben. Juve hat das durchaus getan, das Unentschieden wäre aber gerecht gewesen.

Zum Sieg stolpern ist lächerlich, zudem zeugt es nicht von Sportsgeist.

sei mal ehrlich,glaubst du wirklich,das die sich darüber gedanken machen ob sie mit sportgeist gewonnen haben

ich find solange alles fair abläuft,ist es egal wie man gewinnt,hauptsache man gewinnt,man muss nicht schön spielen um zu gewinnen,der sieg ist das ziel, und nicht ne show abzuliefern ;)

"Eine Show" soll ja auch nicht abgeliefert werden im billigen Sinne. Die Mannschaft soll unter Beweis stellen, dass sie es wert ist, weiterzukommen.

Wir haben ja auch ein super Spiel gesehen, beide Mannschaften haben richtig guten Weltklassefußball geboten, that's Entertainment!

Necrophorus schrieb:
"Eine Show" soll ja auch nicht abgeliefert werden im billigen Sinne. Die Mannschaft soll unter Beweis stellen, dass sie es wert ist, weiterzukommen.

Wir haben ja auch ein super Spiel gesehen, beide Mannschaften haben richtig guten Weltklassefußball geboten, that's Entertainment!

grad hat du dir selbst widersprochen,du meintest doch juve hätte es nicht verdient :P ;)

is doch auch egal, juve is weiter und fertig..

was ich ziemlich dramatig finde is villareal - glasgow.

2x unentschieden und wegen den 2 auswärtstoren - 2-2 in glasgow kommt villareal weiter.. :rolleyes: :neutral:

sMuggY schrieb:
is doch auch egal, juve is weiter und fertig..

was ich ziemlich dramatig finde is villareal - glasgow.

2x unentschieden und wegen den 2 auswärtstoren - 2-2 in glasgow kommt villareal weiter.. :rolleyes: :neutral:

wer sagt dass es juve verdient hatte, nur weil sie zwei auswärtstore geschossen haben.
das ist imho sowieso die dümmste regelung die es mittlerweile noch gibt. manche teams spielen ihre auswärtstore im rückspiel aus und verlieren vielleicht 1:0, da sie im hinspiel 2:1 auswärts gewonnen haben und durch sind sie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom