Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wednesday schrieb:
Necrophorus schrieb:
"Eine Show" soll ja auch nicht abgeliefert werden im billigen Sinne. Die Mannschaft soll unter Beweis stellen, dass sie es wert ist, weiterzukommen.

Wir haben ja auch ein super Spiel gesehen, beide Mannschaften haben richtig guten Weltklassefußball geboten, that's Entertainment!

grad hat du dir selbst widersprochen,du meintest doch juve hätte es nicht verdient :P ;)

Nunja, im kämpferischen Sinne haben sie es nicht verdient. :D
Zudem war es gestern noch so emotional, dass sowas raus musste. ;)

Nein, Fußball ist erst Fußball, wenn er richtig gespielt wird und nicht "ausgeübt".

guts schrieb:
sMuggY schrieb:
is doch auch egal, juve is weiter und fertig..

was ich ziemlich dramatig finde is villareal - glasgow.

2x unentschieden und wegen den 2 auswärtstoren - 2-2 in glasgow kommt villareal weiter.. :rolleyes: :neutral:

wer sagt dass es juve verdient hatte, nur weil sie zwei auswärtstore geschossen haben.
das ist imho sowieso die dümmste regelung die es mittlerweile noch gibt. manche teams spielen ihre auswärtstore im rückspiel aus und verlieren vielleicht 1:0, da sie im hinspiel 2:1 auswärts gewonnen haben und durch sind sie.

was smuggy geschrieben hatte war doch gar nicht auf juve bezogen. erst lesen, dann posten :P

Wolski schrieb:
guts schrieb:
sMuggY schrieb:

2x unentschieden und wegen den 2 auswärtstoren - 2-2 in glasgow kommt villareal weiter.. :rolleyes: :neutral:

wer sagt dass es juve verdient hatte, nur weil sie zwei auswärtstore geschossen haben.
das ist imho sowieso die dümmste regelung die es mittlerweile noch gibt. manche teams spielen ihre auswärtstore im rückspiel aus und verlieren vielleicht 1:0, da sie im hinspiel 2:1 auswärts gewonnen haben und durch sind sie.

was smuggy geschrieben hatte war doch gar nicht auf juve bezogen. erst lesen, dann posten :P

dass villareal mit nem 2:2 und nem 1:1 weitergekommen ist, ist genauso fair wie juve die mit einem 2:3 und einem 2:1 weiterkommen.
so war das von mir gedacht ;) wollte damit die auswärtstore-regelung kritisieren.
edit: und imho wird wegen dieser regelung auch heute bayern nicht weiterkommen. tippe 0:0 oder ein 1:1, reichen würden beide ergebnisse nicht.

Werder hat sich super verkauft. Echt schade, dass diese Leistung nicht entlohnt wird. Mal gucken, was die Bayern heute zu stande bekommen.

guts schrieb:
Wolski schrieb:
guts schrieb:
sMuggY schrieb:

dass villareal mit nem 2:2 und nem 1:1 weitergekommen ist, ist genauso fair wie juve die mit einem 2:3 und einem 2:1 weiterkommen.
so war das von mir gedacht ;) wollte damit die auswärtstore-regelung kritisieren.
edit: und imho wird wegen dieser regelung auch heute bayern nicht weiterkommen. tippe 0:0 oder ein 1:1, reichen würden beide ergebnisse nicht.

achso ok so war das gemeint, sorry.
und ein 1:1 würde den bayern reichen, zumindest zur verlängerung.
ich tippe auf ein 0:1(sehr optimistisch^^) nee erlich gesagt auf ein 1:1 mit verlängerung in der die bayern gewinnen =)

Also ich fand die Szene ja zum Kaputtlachen. Wiese wollte da gestern noch ne Show abziehen - da gönne ich ihm so einen Patzer. Abgesehen davon, daß ich die Fischköppe eh nicht leiden kann. Diese Manschaft ist einfach sowas von link, daß es wirklich zum Kotzen ist.

heuet erleben wir das "wunder von mailand"

die bild-schlagzeile von morgen:

Massaker in Mailand - Bayern zerlegen desolate Mailänder!!

Mit den Lederhosen an und breiter Brust werden unserer Champions-League Helden heute Nachmittag in München erwartet.....uswusf
:P

Bayern fliegt heute hochkant aus der CL.
Werder hätte ich's gegönnt, aber Bayern MUSS rausfliegen.
By By Bayern.

//edit: Sportbild tippt 6:1 für Schalke am Sonntag, Frechheit!

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Bayern fliegt heute hochkant aus der CL.
Werder hätte ich's gegönnt, aber Bayern MUSS rausfliegen.
By By Bayern.

//edit: Sportbild tippt 6:1 für Schalke am Sonntag, Frechheit!

werder hätte sich's auf jeden fall verdient, obwohl man ehrlicherweise sagen muss, dass sie in den beiden partien auch einiges an glück hatten. schade werder, hoffe die sind nächstes jahr wieder dabei.

EDIT: der fcb wird heute sein bestes geben und das wird reichen!!! ich kann den italienischen drecks-fussball nicht mehr sehen.

Werder hätte ich es auch gegönnt.Die haben super gespielt.Jetzt liegt die ganze Hoffnung wieder bei den Bayern.Wenn die heut rausfliegen geht´s mit dem deutschen Fußball bergab.

Was ist den mit euch los ??? :o :)
Wenn Bayern nicht weiterkommt ist der deutsche Fussball ne noch größere lachnummer als er jetzt schon ist !!! :lol: :neutral:
Also Bayern weiterkommen !!!!!!!!!!!!!
Und UefaCup auch die Daumen drücken!!! :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Bayern soll mal hoffe das das spiel nicht so endet wie Italien vs. Deutschland :-P

da ich österreicher bin war italien:deutschland wie balsam auf meinem herzen :-P ! nein im ernst wenn ITA:DEU spielt, wünsch ich mir zwei verlierer "HAHAHA" aber wenn die bayern spielen, will ich das die bayern gewinnen!! "MAKAAY, FINDE DEINE FORM WIEDER!!!!"

CHISCO schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Bayern soll mal hoffe das das spiel nicht so endet wie Italien vs. Deutschland :-P

da ich österreicher bin war italien:deutschland wie balsam auf meinem herzen :-P ! nein im ernst wenn ITA:DEU spielt, wünsch ich mir zwei verlierer "HAHAHA" aber wenn die bayern spielen, will ich das die bayern gewinnen!! "MAKAAY, FINDE DEINE FORM WIEDER!!!!"

hy was hast du gegen italiener dasdu was gegen deutsche hast kann ich verstehen :lol: ;)

ich hoffe das heute inzaghi spielt der macht immer tore gegen die bayern

CHISCO schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

ich glaub nicht mal dass der spielt von beginn!!!!????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom