Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja, Duisburg hätte ebenso gewinnen können. Ist aber (zum Glück auch für uns) nicht dazu gekommen.Consolero schrieb:Verdienter Sieg gegen die Duisburger!

Solange er das auch im Halbfinale gegen Frankfurt macht, solls mir recht seinsMuggY schrieb:also was der hein da gemacht hat.. lol.. beim 2-0 für lautern![]()
![]()

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Solange er das auch im Halbfinale gegen Frankfurt macht, solls mir recht seinsMuggY schrieb:also was der hein da gemacht hat.. lol.. beim 2-0 für lautern![]()
![]()
![]()
![]()

Ja, weil wir die besten Chancen nicht genutzt haben. Trotzdem mehr als verdient..._-=|@LeX|=-_ schrieb:Naja, Duisburg hätte ebenso gewinnen können. Ist aber (zum Glück auch für uns) nicht dazu gekommen.Consolero schrieb:Verdienter Sieg gegen die Duisburger!

Ja, wollte heute hin, allerdings sind nur noch 45 - aufwärts Plätze verfügbar...sMuggY schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Solange er das auch im Halbfinale gegen Frankfurt macht, solls mir recht seinsMuggY schrieb:also was der hein da gemacht hat.. lol.. beim 2-0 für lautern![]()
![]()
![]()
![]()
glaub ich dir![]()
ach macht ihr schon..![]()
mal gucken wie ihr heute gegen den hsv spielt, wird gutes game denke ich.
Naja, in Frankfurt hat es auch ohne van der Vaart gereicht_-=|@LeX|=-_ schrieb:Naja egal, hauptsache wir punkten gegen den HSV. Diesmal ist ja Van Der Vaart nicht dabei. Das gibt ein Sieg.
Nicht wahr, nasa?![]()

Consolero schrieb:Jawoll...satte 143 euronen abgeräumt.
tipps war`n:
hannover-bayern 0
lev-duisburg 1
berlin-schalke 2
dortmund-bremen 2
frankfurt-hsv 2
yeah![]()

auch? is das in frankfurt oetwa verboten?_-=|@LeX|=-_ schrieb:Oh Mann! Die Bayern erlauben auch kein Megaphon.
Dieser verdammte Zentralfriedhof!
Nein, mit auch meinte ich, dass es in KaisersLAUTERn auch verboten war. Bei uns im Waldstadion ist es natürlich erlaubt.Wolski schrieb:auch? is das in frankfurt oetwa verboten?_-=|@LeX|=-_ schrieb:Oh Mann! Die Bayern erlauben auch kein Megaphon.
achso. war schon besorgt. wer verbietet den megaphone? das is ja sogar in BOCHUM erlaubt_-=|@LeX|=-_ schrieb:Nein, mit auch meinte ich, dass es in KaisersLAUTERn auch verboten war. Bei uns ist es natürlich erlaubt.Wolski schrieb:auch? is das in frankfurt oetwa verboten?_-=|@LeX|=-_ schrieb:Oh Mann! Die Bayern erlauben auch kein Megaphon.