Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
im ernst ganon wir werden weltmeister. ihr werdets schon sehn...

und außerdem, wo bleibt dein nationalstolz?

Unfassbar, welches Glück die Lauterer wieder haben. Mir wäre ein Unentschieden lieber gewesen.
Naja egal, hauptsache wir punkten gegen den HSV. Diesmal ist ja Van Der Vaart nicht dabei. Das gibt ein Sieg.

Nicht wahr, nasa? ;)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
sMuggY schrieb:
also was der hein da gemacht hat.. lol.. beim 2-0 für lautern :rolleyes: :lol:
Solange er das auch im Halbfinale gegen Frankfurt macht, solls mir recht sein :lol: :lol:

glaub ich dir :D
ach macht ihr schon.. ;)
mal gucken wie ihr heute gegen den hsv spielt, wird gutes game denke ich.
mainz - stuttgart ebenfalls.. 8-)

sMuggY schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
sMuggY schrieb:
also was der hein da gemacht hat.. lol.. beim 2-0 für lautern :rolleyes: :lol:
Solange er das auch im Halbfinale gegen Frankfurt macht, solls mir recht sein :lol: :lol:

glaub ich dir :D
ach macht ihr schon.. ;)
mal gucken wie ihr heute gegen den hsv spielt, wird gutes game denke ich.
Ja, wollte heute hin, allerdings sind nur noch 45 € - aufwärts Plätze verfügbar...
Ich sehne die nächste Saison herbei, endlich Dauerkarte im Stehblock.

Jedes mal dasselbe gegen die Bayern! Ein 1:0 reicht einfach nicht. Da kann man nicht den kompletten Sturm auswechseln. Aber ich kann mich nur wiederholehn: Erstaunlich wie schwach die Liga ist, wenn 96 mit den Leistungen der letzten Wochen auf Platz 5 steht. Gestern gab es das erste ordentliche Spiel der Rückrunde.

Hoffe es folgt das zweite in Wolfsburg. Aber da haben wir ja in jüngster Vergangenheit immer in totalen Grottenkicks verloren. Die Vorzeichen stehen auch mehr als schlecht, mit den Wolfsburgern am Boden.

Zwischenstände:
Stuttgart-Mainz 2:1
1:0 Ljuboja
1:1 da Silva
2:1 Tiffert

Frankfurt-Hamburg 1:2
0:1 Trochowski
1:1 Meier
1:2 van Buyten

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Naja egal, hauptsache wir punkten gegen den HSV. Diesmal ist ja Van Der Vaart nicht dabei. Das gibt ein Sieg.

Nicht wahr, nasa? ;)
Naja, in Frankfurt hat es auch ohne van der Vaart gereicht :P

Genial auch wie Barbarez die Frankfurt-Fans nach dem 1:0 verhöhnt/provoziert hat :D

Uns fehlt einfach das Glück vorne. Mit dem Sendeturm hinten in der Hamburger Abwehr... da kann Copado nichts machen. Und Jarolim fällt natürlich wieder wegen jedem Armeisenfurz. ;)

Nächste Woche gibts aber nichts gegen die Bayern zu verlieren.

@Barbarez: Provuzieren ist wohl Hamburgs Stärke? Kein Wunder ist der Bielefelder letztens ausgerastet :lol: :lol:
Sowas macht man nicht. In Hamburg wäre dem Spieler wieder ein Instrument an den Kopf geschmissen worden. ;)

Jawoll...satte 143 euronen abgeräumt.

tipps war`n:
hannover-bayern 0
lev-duisburg 1
berlin-schalke 2
dortmund-bremen 2
frankfurt-hsv 2

yeah :)

greetz consolero

hmm bochum heute nur 1:1 gegen greuter fürth.
naja wir steigen trotzdem auf =)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Wolski schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Oh Mann! Die Bayern erlauben auch kein Megaphon.
Dieser verdammte Zentralfriedhof!
auch? is das in frankfurt oetwa verboten?
Nein, mit auch meinte ich, dass es in KaisersLAUTERn auch verboten war. Bei uns ist es natürlich erlaubt.
achso. war schon besorgt. wer verbietet den megaphone? das is ja sogar in BOCHUM erlaubt =)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom