Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yeah Baby :D
Schalke = the best damn club in the world
Was für ein Spiel heute. :D
Dieser Gott Lincoln.... und dann macht Larsen mal eben 2 Törchen, einfach nur genial. :D

kane schrieb:
Yeah Baby :D
Schalke = the best damn club in the world
Was für ein Spiel heute. :D
Dieser Gott Lincoln.... und dann macht Larsen mal eben 2 Törchen, einfach nur genial. :D
Jaja, Schalke (und seine Gegner) sorgen doch öfters für hochamüsante Spiele :D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:
Mich wundert nur:
Warum hat Schalke ein solches gewonnen? :eek3:

War ein sehr gutes Spiel. Abwehr von uns heute grottig, dafür stimmte aber die Moral. Der Freistoß war meiner Meinung nach unberechtigt, aber im Stadion konnte man es nicht so genau sehen.

Ansonsten noch einen Gruß nach Hannover! :D

sMuggY schrieb:
doch weiß ich.. kenne euch 2 doch, ihr pappnasen ;)
Ich glaube nicht, dass du diesen Insider verstanden hast. ;) Er hatte nämlich rein gar nicht's mit Alex oder sonst wem von CW zutun.

Aufklärung:
Nach dem 1:0 für Hannoi hat mich ein Kollege aus Hannover aus dem Waldstadion angerufen und mir dies mitgeteilt. Daher den "Gruß" nach Hannover an den "Typen" ( :D ) von der BN99. :)

sMuggY schrieb:
ja ok, trotzdem könnte man denken, dass du es wegen alex geschrieben hast.. weil alex nunmal frankfurt fan is..
und ich glaube bissel hast du schon an alex gedacht.. gibs zu :blushed: :D
Nein, habe ich nicht. Mir war und ist es eigentlich ziemlich egal, ob er sich angesprochen fühlt.

Consolero schrieb:
sMuggY schrieb:
ja ok, trotzdem könnte man denken, dass du es wegen alex geschrieben hast.. weil alex nunmal frankfurt fan is..
Nein, habe ich nicht. Mir war und ist es eigentlich ziemlich egal, ob er sich angesprochen fühlt.
gratz uz deinme 1000.scwachsinnspost!!! kacke bin ich vopll :lol: :lol:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Consolero schrieb:
sMuggY schrieb:
gratz uz deinme 1000.scwachsinnspost!!! kacke bin ich vopll :lol: :lol:
Wie ich sehe, hast du deinen zweitausendsten Schwachsinnspost schon vor ner Weile vom Stapel gelassen...

Aber lass demnächst den Alk weg...Minderjährige vertragen den anscheinend nicht so gut. ;)

Schlecht spielen und gewinnen - daran könnt ich mich gewöhnen! :) Aber unglaublich, dass man mit so einer Spielweise auf dem sechsten Platz stehen kann. Die Bundesliga ist echt nicht mehr das was sie mal war. Nächste Woche also gegen den unangefochtenen Meister dieses Ergebnisfußballes. Bin ja mal gespannt.

PS: Und du meinst der Typ von der Brigade liest hier mir, Consolero? ;)

PPS: Besoffene Postings mit x konstruierten Schreibfehlern haben keinen Stil.

Naja, am Sonntag muss gegen Hamburg ein Punkt her. Das wird sicher nochmal ganz eng. Trotzdem gehe ich am Saisonende von einem Nichtabstiegsplatz aus.

Btw. is ja erschreckend wie viele Fehler ich da reingebaut hab^^
So viel Alk war es ja nun auch nicht. ;)

sMuggY schrieb:
dummen bayern wieder sieg.. :(
Gut für uns...
Die werden sowieso Meister, wie jedes Jahr. Da kann niemand was gegen machen!

//edit:
Sehe gerade, dass die Offenbacher durch eine Fehlentscheidung in Freiburg verloren haben.
Die Freiburger gehörten eh schon vor 2 Jahren in die 2. Liga.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom