Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

danke smugginho. war aba auch ein relativ ungefährdeter und ungewohnt einfacher auswärtssieg. knapp 15 überragende anfangsminuten von uns entschieden hier das spiel. jez sind wa mit einem fuss schon wieder in LIga 1sMuggY schrieb:gratz an bochum 2-0 in rostock gewonnen![]()

nein!sMuggY schrieb:und in gut einem jahr, mit einem fuss wieder in liga 2![]()
![]()
![]()

Hoffentlich steigt 1860 nicht auf, dann dürfen die Bayern mehr für ihre Arena blechensMuggY schrieb:dann viel spass beim einkaufen..![]()
bin mal gespannt wer mit bochum noch aufsteigen wird.. was denkst du wolski.. du befasst dich glaub mehr mit der 2 liga..![]()

ja muss ich ja leider^^ und wer mit uns aufsteigt kann mana uch nich fragen. wir stehen jez natürlich gut dar, aba ich feier erst wenn wir wirklich durch sind. und bis dahin ist es noch ein kleiner weg.sMuggY schrieb:dann viel spass beim einkaufen..![]()
bin mal gespannt wer mit bochum noch aufsteigen wird.. was denkst du wolski.. du befasst dich glaub mehr mit der 2 liga..![]()
nein, BOCHUM, Aachen, KSCConsolero schrieb:Aachen, Bochum, KSC
Wäre mein Wunsch.

Und Sat1 nicht mehr?nasagoal schrieb:ich schaue grad DSF und da meinen sie, dass DSF in der kommenden Saison Champion's League-Spiele live überträgt :o
Ja, dann eben so.Wolski schrieb:nein, BOCHUM, Aachen, KSCConsolero schrieb:Aachen, Bochum, KSC
Wäre mein Wunsch.![]()
Reihenfolge ist mir ehrlich gesagt egal._-=|@LeX|=-_ schrieb:Und Sat1 nicht mehr?nasagoal schrieb:ich schaue grad DSF und da meinen sie, dass DSF in der kommenden Saison Champion's League-Spiele live überträgt :o
Egal, hab eh Premiere.

Allerdings, dann hab ich endlich ne Dauerkarte...Consolero schrieb:...da ich Premiere nach der WM wohl kündigen werde.
Habe zwar eine Dauerkarte, aber nur wegen der CL werde ich sicher kein Premiere behalten...obwohl ich erstmal abwarte, wie sich das mit der Bundesliga entwickelt. Noch ist da nich das letzte Wort gesprochen, habe ich im Gefühl_-=|@LeX|=-_ schrieb:Allerdings, dann hab ich endlich ne Dauerkarte...Consolero schrieb:...da ich Premiere nach der WM wohl kündigen werde.

In 3 Jahren spielen wir sowieso in der CL. Da kann mir Premiere gestohlen bleibenConsolero schrieb:Habe zwar eine Dauerkarte, aber nur wegen der CL werde ich sicher kein Premiere behalten...obwohl ich erstmal abwarte, wie sich das mit der Bundesliga entwickelt. Noch ist da nich das letzte Wort gesprochen, habe ich im Gefühl_-=|@LeX|=-_ schrieb:Allerdings, dann hab ich endlich ne Dauerkarte...Consolero schrieb:...da ich Premiere nach der WM wohl kündigen werde.![]()