Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jaja ok leute. die eintracht holt den dfb pokal, barca die CL, bayern wird meister, wir gewinnen heute in rostock und stiegen auf! fertig :)

Die Bayern werden, nachdem sie die Italiener aus der CL gehauen haben, noch Federn lassen. Im Moment spielen sie einfach nur arrogant und überheblich und das wird ihnen noch den ein oder anderen Punktverlust einbringen. In der CL wird es wohl auch nicht für den ganz großen Coup reichen(tippe maximal auf`s Halbfinale). Hamburg traue ich ehrlich gesagt, auch wenn ich diesen ****** Club hasse, am meisten zu im Meisterschaftskampf. Bremen versagt immer dann, wenn Bayern federn lässt.

sMuggY schrieb:
gratz an bochum 2-0 in rostock gewonnen 8-)
danke smugginho. war aba auch ein relativ ungefährdeter und ungewohnt einfacher auswärtssieg. knapp 15 überragende anfangsminuten von uns entschieden hier das spiel. jez sind wa mit einem fuss schon wieder in LIga 1

sMuggY schrieb:
dann viel spass beim einkaufen.. :)
bin mal gespannt wer mit bochum noch aufsteigen wird.. was denkst du wolski.. du befasst dich glaub mehr mit der 2 liga.. :blushed:
Hoffentlich steigt 1860 nicht auf, dann dürfen die Bayern mehr für ihre Arena blechen :D

sMuggY schrieb:
dann viel spass beim einkaufen.. :)
bin mal gespannt wer mit bochum noch aufsteigen wird.. was denkst du wolski.. du befasst dich glaub mehr mit der 2 liga.. :blushed:
ja muss ich ja leider^^ und wer mit uns aufsteigt kann mana uch nich fragen. wir stehen jez natürlich gut dar, aba ich feier erst wenn wir wirklich durch sind. und bis dahin ist es noch ein kleiner weg.
naja also aachen und karslruhe halte ich für die beiden stärksten zweitliga temas neben uns z.z. habne ja auch gegen uns gewonnen, das sagt alles^^
naja also ich denke die werden es packen. aba auch greuter fürth und cottbus darf man nicht unterschätzen. fürth ist bei uns am sonntag zu gast. da müssen sie aba punkten wenn sie noch aufsteigen wollen. und das wird schwer denn wir haben grade eine riesen lauf. 5 siege in folge und das ohne ein einziges gegentor

ich schaue grad DSF und da meinen sie, dass DSF in der kommenden Saison Champion's League-Spiele live überträgt :o

Wolski schrieb:
Consolero schrieb:
Aachen, Bochum, KSC

Wäre mein Wunsch.
nein, BOCHUM, Aachen, KSC :P
Ja, dann eben so. ;) Reihenfolge ist mir ehrlich gesagt egal.

Zum DSF/Champions League:
War doch schon länger bekannt(seit gestern Morgen). Ok, heute ist es offiziell...aber man konnte es sich schon denken. Find ich sehr gut...da ich Premiere nach der WM wohl kündigen werde.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Consolero schrieb:
...da ich Premiere nach der WM wohl kündigen werde.
Allerdings, dann hab ich endlich ne Dauerkarte...
Habe zwar eine Dauerkarte, aber nur wegen der CL werde ich sicher kein Premiere behalten...obwohl ich erstmal abwarte, wie sich das mit der Bundesliga entwickelt. Noch ist da nich das letzte Wort gesprochen, habe ich im Gefühl ;)

Consolero schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Consolero schrieb:
...da ich Premiere nach der WM wohl kündigen werde.
Allerdings, dann hab ich endlich ne Dauerkarte...
Habe zwar eine Dauerkarte, aber nur wegen der CL werde ich sicher kein Premiere behalten...obwohl ich erstmal abwarte, wie sich das mit der Bundesliga entwickelt. Noch ist da nich das letzte Wort gesprochen, habe ich im Gefühl ;)
In 3 Jahren spielen wir sowieso in der CL. Da kann mir Premiere gestohlen bleiben :lol:
;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom