_-=|@LeX|=-_
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jul 2004
Sonntagsschuss - Niederlage... sowas ärgerliches! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jaja, Schalke (und seine Gegner) sorgen doch öfters für hochamüsante Spielekane schrieb:Yeah Baby![]()
Schalke = the best damn club in the world
Was für ein Spiel heute.![]()
Dieser Gott Lincoln.... und dann macht Larsen mal eben 2 Törchen, einfach nur genial.![]()

Consolero schrieb:Ansonsten noch einen Gruß nach Hannover!![]()

War auch eher ein Insider und keine Provokation...aber kannst Du ja nicht wissensMuggY schrieb:Consolero schrieb:Ansonsten noch einen Gruß nach Hannover!![]()
Alex, lass dich nich provozieren![]()
![]()

Ich glaube nicht, dass du diesen Insider verstanden hast.sMuggY schrieb:doch weiß ich.. kenne euch 2 doch, ihr pappnasen![]()
Er hatte nämlich rein gar nicht's mit Alex oder sonst wem von CW zutun.
) von der BN99. 

Nein, habe ich nicht. Mir war und ist es eigentlich ziemlich egal, ob er sich angesprochen fühlt.sMuggY schrieb:ja ok, trotzdem könnte man denken, dass du es wegen alex geschrieben hast.. weil alex nunmal frankfurt fan is..
und ich glaube bissel hast du schon an alex gedacht.. gibs zu![]()
![]()
gratz uz deinme 1000.scwachsinnspost!!! kacke bin ich vopllConsolero schrieb:Nein, habe ich nicht. Mir war und ist es eigentlich ziemlich egal, ob er sich angesprochen fühlt.sMuggY schrieb:ja ok, trotzdem könnte man denken, dass du es wegen alex geschrieben hast.. weil alex nunmal frankfurt fan is..
![]()

Wie ich sehe, hast du deinen zweitausendsten Schwachsinnspost schon vor ner Weile vom Stapel gelassen..._-=|@LeX|=-_ schrieb:gratz uz deinme 1000.scwachsinnspost!!! kacke bin ich vopllConsolero schrieb:Nein, habe ich nicht. Mir war und ist es eigentlich ziemlich egal, ob er sich angesprochen fühlt.sMuggY schrieb:ja ok, trotzdem könnte man denken, dass du es wegen alex geschrieben hast.. weil alex nunmal frankfurt fan is..
![]()
![]()
![]()

Aber unglaublich, dass man mit so einer Spielweise auf dem sechsten Platz stehen kann. Die Bundesliga ist echt nicht mehr das was sie mal war. Nächste Woche also gegen den unangefochtenen Meister dieses Ergebnisfußballes. Bin ja mal gespannt.

Gut für uns...sMuggY schrieb:dummen bayern wieder sieg..![]()
sMuggY schrieb:dummen bayern wieder sieg..![]()
)Ach, Bayern spielt doch sowieso in'ner eigenen Liga.sMuggY schrieb:dummen bayern wieder sieg..![]()