sMuggY
L20: Enlightened
immer mit der ruhe.. is noch ne lange zeit.. es geht schnell im fussball.
aber trotzdem wünsche ich es dir / euch
aber trotzdem wünsche ich es dir / euch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jeder hat mal Pech beim kicken und Frankfurt passiert es eben öfter. Dass sie das entscheidene Tor nicht machen, manchmal glaube ich sogar einige von denen wollen nicht mal es nicht mal schießen._-=|@LeX|=-_ schrieb:Was fällt dem Weiner ein, so früh abzupfeifen??
Marcelinho hat alleine schon 1 Minute gebraucht, den Platz zu verlassen!
Aber da wird ja bald, doch was getan, oder nicht? :-? Hertha kann mit seinen Punkt zufrieden sein, mehr war da heute nicht zu machen! 
Da hast du allerdings Recht, die Chancenverwertung, das gleiche Problem wie zu Beginn der Saison.Gamulkas schrieb:Jeder hat mal Pech beim kicken und Frankfurt passiert es eben öfter. Dass sie das entscheidene Tor nicht machen, manchmal glaube ich sogar einige von denen wollen nicht mal es nicht mal schießen._-=|@LeX|=-_ schrieb:Was fällt dem Weiner ein, so früh abzupfeifen??
Marcelinho hat alleine schon 1 Minute gebraucht, den Platz zu verlassen!Aber da wird ja bald, doch was getan, oder nicht? :-? Hertha kann mit seinen Punkt zufrieden sein, mehr war da heute nicht zu machen!
![]()

Naja, mit Zuschauern drin sieht das ganze doch sehr nice aus.Consolero schrieb:Muhahahaha...die Allianz Arena soll das beste und schönste Stadion in Deutschland sein? Ich lach mich kaputt...![]()
Ein einziger grauer Betonklotz. Kommt einem vor, als wäre man im Zirkus. Massig Event Publikum und so gut wie keine Stimmung. Gott sei Dank steigt 60 nicht auf...![]()
Also die Stimmung in der Allianz Arena ist ja zumindest besser als im alten weiten Rund.Zeelich schrieb:Die Stimmung wird sich entwickeln. Gerade Bayern zieht eine Menge Eventpublikum an, doch vor dem Umbau war der Support auch akzeptabel. Eine neue Kurve muss wachsen.
Aber man kann ja objektiv nicht vergleichen. Im Olympiastadion kam die Lautstärke wegen der Weitläufigkeit vielleicht nicht so gut rüber, trotzdem war an sich mehr los. Ähnliches habe ich hier beobachtet.

Der Betze is schon lang nich mehr, was er mal war.sMuggY schrieb:beste stimmung is immernoch uffm betze *hust*![]()
zumindest als ich noch dort gespielt habe![]()
da wurden se halt meister usw.. aber jetz.. go abstieg !!!![]()
Warst du schonmal drinne?_-=|@LeX|=-_ schrieb:Naja, mit Zuschauern drin sieht das ganze doch sehr nice aus.Consolero schrieb:Muhahahaha...die Allianz Arena soll das beste und schönste Stadion in Deutschland sein? Ich lach mich kaputt...![]()
Ein einziger grauer Betonklotz. Kommt einem vor, als wäre man im Zirkus. Massig Event Publikum und so gut wie keine Stimmung. Gott sei Dank steigt 60 nicht auf...![]()
Stimmt allerdings, 0 Stimmung, wie in Leverkusen.
Von Außen schaut es wirklich gut aus. Aber von innen ist es einfach nur grau und lieblos gestaltet.
Zur Not mimt dann irgendein Nürnberger den Paul Freier und dann passt es schon 
Ich war beim Heimspiel gegen Leverkusen, kann mich nich wirklich daran erinnern, dass ihr "gerockt" habt.Consolero schrieb:Das bei uns ebenfalls nicht die beste Stimmung herrscht sollte bekannt sein. Dafür rocken wir auswärts meistens ganz ordentlich...
Ach ja, als Frankfurter sollte man vielleicht mal den Mund halten...die Stimmung in eurem Stadion ist zwar nicht schlecht, aber auch nix besonderes.

Tja, ist wohl Ansichtssache. Habe nach dem Hinspiel mit einem Bekannten aus FFM telefoniert und der meinte es war eigentlich ganz ok. Und im Rückspiel war es wirklich nix besonderes...aber schau du mal weiter TV und bild dir deine Meinung_-=|@LeX|=-_ schrieb:Ich war beim Heimspiel gegen Leverkusen, kann mich nich wirklich daran erinnern, dass ihr "gerockt" habt.Consolero schrieb:Das bei uns ebenfalls nicht die beste Stimmung herrscht sollte bekannt sein. Dafür rocken wir auswärts meistens ganz ordentlich...
Ach ja, als Frankfurter sollte man vielleicht mal den Mund halten...die Stimmung in eurem Stadion ist zwar nicht schlecht, aber auch nix besonderes.![]()
Btw. gehören die Frankfurter zu den lautstärksten in Deutschland.
Das Spiel in Leverkusen hat sich wie ein Heimspiel angehört.![]()
Schalke oder Dortmund waren um einiges besser aufgelegt als die Geflügelzüchter...K*ln war auch besser. In der Halbzeit seine Mannschaft gnadenlos auszupfeifen und später zu feiern finde ich alles andere als OKConsolero schrieb:Tja, ist wohl Ansichtssache. Habe nach dem Hinspiel mit einem Bekannten aus FFM telefoniert und der meinte es war eigentlich ganz ok.

Entweder du hast es falsch zitiert oder ich habe gerade einen Blackout._-=|@LeX|=-_ schrieb:In der Halbzeit seine Mannschaft gnadenlos auszupfeifen und später zu feiern finde ich alles andere als OKConsolero schrieb:Tja, ist wohl Ansichtssache. Habe nach dem Hinspiel mit einem Bekannten aus FFM telefoniert und der meinte es war eigentlich ganz ok.![]()