Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo ich weiß wies im fussball kommen kann.
aba wir müssen von den nächsten 14 spielen 7 gewinnen (laut aktuellen hochrechnungen) und das würde reichen. mit dem kader ist das allemal machbar.
:)

Was fällt dem Weiner ein, so früh abzupfeifen??
Marcelinho hat alleine schon 1 Minute gebraucht, den Platz zu verlassen!

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Jeder hat mal Pech beim kicken und Frankfurt passiert es eben öfter. Dass sie das entscheidene Tor nicht machen, manchmal glaube ich sogar einige von denen wollen nicht mal es nicht mal schießen. ;) Aber da wird ja bald, doch was getan, oder nicht? :-? Hertha kann mit seinen Punkt zufrieden sein, mehr war da heute nicht zu machen! :)

EDIT: Bayern holen vll. noch einen Südamerikaner

Quelle: www.sport1.de

Gamulkas schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Jeder hat mal Pech beim kicken und Frankfurt passiert es eben öfter. Dass sie das entscheidene Tor nicht machen, manchmal glaube ich sogar einige von denen wollen nicht mal es nicht mal schießen. ;) Aber da wird ja bald, doch was getan, oder nicht? :-? Hertha kann mit seinen Punkt zufrieden sein, mehr war da heute nicht zu machen! :)
Da hast du allerdings Recht, die Chancenverwertung, das gleiche Problem wie zu Beginn der Saison.
Wir hätten statt einen auch 6 Punkte holen können. Rehmer (der Ex-Berliner) trifft von 1 m das leere Tor nicht und Nikolov.. naja reden wir nicht drüber, der hat uns schon einige Spiele gerettet :D

Muhahahaha...die Allianz Arena soll das beste und schönste Stadion in Deutschland sein? Ich lach mich kaputt... :lol:

Ein einziger grauer Betonklotz. Kommt einem vor, als wäre man im Zirkus. Massig Event Publikum und so gut wie keine Stimmung. Gott sei Dank steigt 60 nicht auf... :)

Consolero schrieb:
Muhahahaha...die Allianz Arena soll das beste und schönste Stadion in Deutschland sein? Ich lach mich kaputt... :lol:

Ein einziger grauer Betonklotz. Kommt einem vor, als wäre man im Zirkus. Massig Event Publikum und so gut wie keine Stimmung. Gott sei Dank steigt 60 nicht auf... :)
Naja, mit Zuschauern drin sieht das ganze doch sehr nice aus.
Stimmt allerdings, 0 Stimmung, wie in Leverkusen.

Die Stimmung wird sich entwickeln. Gerade Bayern zieht eine Menge Eventpublikum an, doch vor dem Umbau war der Support auch akzeptabel. Eine neue Kurve muss wachsen.

Zeelich schrieb:
Die Stimmung wird sich entwickeln. Gerade Bayern zieht eine Menge Eventpublikum an, doch vor dem Umbau war der Support auch akzeptabel. Eine neue Kurve muss wachsen.
Also die Stimmung in der Allianz Arena ist ja zumindest besser als im alten weiten Rund.
Sorry, will ja jetzt nicht um mich schlagen, aber da is noch viel Luft nach oben.

Klar ist da noch Luft. :) Aber man kann ja objektiv nicht vergleichen. Im Olympiastadion kam die Lautstärke wegen der Weitläufigkeit vielleicht nicht so gut rüber, trotzdem war an sich mehr los. Ähnliches habe ich hier beobachtet.
Im alten Niedersachsenstadion waren mit I32 und H31 stimmgewaltige Stimmungskerne gewachsen, die auch auf die Westtribüne übergriffen. Trotzdem kam es einem nicht so laut vor wie jetzt, wo alles auf 5-10m ans Spielfeld gerückt ist. Obwohl die Stimmung damals objektiv gesehen besser war, da es lange gewachsene Strukturen innerhalb der Kurve gab. Diese Entwicklung wurde durch den stückweisen Umbau des Stadions bis vor einem Jahr zurückgehalten, ist aber langsam wieder erkennbar.

sMuggY schrieb:
beste stimmung is immernoch uffm betze *hust* :rolleyes:
zumindest als ich noch dort gespielt habe :)
da wurden se halt meister usw.. aber jetz.. go abstieg !!! :P
Der Betze is schon lang nich mehr, was er mal war.
Denke mal dank des letzten Platz ist die Stimmung doch sehr... getrübt.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Consolero schrieb:

Naja, mit Zuschauern drin sieht das ganze doch sehr nice aus.
Stimmt allerdings, 0 Stimmung, wie in Leverkusen.
Warst du schonmal drinne? :D Von Außen schaut es wirklich gut aus. Aber von innen ist es einfach nur grau und lieblos gestaltet.

Das bei uns ebenfalls nicht die beste Stimmung herrscht sollte bekannt sein. Dafür rocken wir auswärts meistens ganz ordentlich...
Ach ja, als Frankfurter sollte man vielleicht mal den Mund halten...die Stimmung in eurem Stadion ist zwar nicht schlecht, aber auch nix besonderes. Und morgen kriegt ihr in Nürnberg ne Packung...Kiessling wirds schon richen :D Zur Not mimt dann irgendein Nürnberger den Paul Freier und dann passt es schon ;)

Stimmung ist dort wie gesagt nicht vorhanden. Mitziehen tut nur der Teil rund um die Schickeria(+ Konsorten). Ansonsten einfach nur tote Hose...und was soll sich da bitteschön entwickeln? Bayern spielte jahrzehntelang erfolgreichen Fussball im Olympiastadion...ebenfalls keine Stimmung vorhanden, und nun soll auf einmal alles besser werden? Ja nee...

Die beste Athmosphäre von Deutschlands Stadien gibt es immernoch in der 3. Liga beim FC St. Pauli :P

Consolero schrieb:
Das bei uns ebenfalls nicht die beste Stimmung herrscht sollte bekannt sein. Dafür rocken wir auswärts meistens ganz ordentlich...
Ach ja, als Frankfurter sollte man vielleicht mal den Mund halten...die Stimmung in eurem Stadion ist zwar nicht schlecht, aber auch nix besonderes.
Ich war beim Heimspiel gegen Leverkusen, kann mich nich wirklich daran erinnern, dass ihr "gerockt" habt. :D
Btw. gehören die Frankfurter zu den lautstärksten in Deutschland.
Das Spiel in Leverkusen hat sich wie ein Heimspiel angehört. ;)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Consolero schrieb:
Ach ja, als Frankfurter sollte man vielleicht mal den Mund halten...die Stimmung in eurem Stadion ist zwar nicht schlecht, aber auch nix besonderes.
Ich war beim Heimspiel gegen Leverkusen, kann mich nich wirklich daran erinnern, dass ihr "gerockt" habt. :D
Btw. gehören die Frankfurter zu den lautstärksten in Deutschland.
Das Spiel in Leverkusen hat sich wie ein Heimspiel angehört. ;)
Tja, ist wohl Ansichtssache. Habe nach dem Hinspiel mit einem Bekannten aus FFM telefoniert und der meinte es war eigentlich ganz ok. Und im Rückspiel war es wirklich nix besonderes...aber schau du mal weiter TV und bild dir deine Meinung :D Schalke oder Dortmund waren um einiges besser aufgelegt als die Geflügelzüchter...K*ln war auch besser.

PS:
Außerdem solltest du vielleicht mal richtig lesen...ich habe geschrieben "meistens rocken wir auch auswärts"...und es gibt noch andere vereine ausser frankfurt.

Consolero schrieb:
Tja, ist wohl Ansichtssache. Habe nach dem Hinspiel mit einem Bekannten aus FFM telefoniert und der meinte es war eigentlich ganz ok.
In der Halbzeit seine Mannschaft gnadenlos auszupfeifen und später zu feiern finde ich alles andere als OK ;)

//edit: Wobei man sagen muss, dass das früher bei uns auch mal war.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Consolero schrieb:
Tja, ist wohl Ansichtssache. Habe nach dem Hinspiel mit einem Bekannten aus FFM telefoniert und der meinte es war eigentlich ganz ok.
In der Halbzeit seine Mannschaft gnadenlos auszupfeifen und später zu feiern finde ich alles andere als OK ;)
Entweder du hast es falsch zitiert oder ich habe gerade einen Blackout.
Ich denke, du meinst das Rückspiel, oder?

Warst du da? Nein, oder? Dann halte lieber mal den Mund. Gefeiert wurde sicher nicht! Man freute sich über 3 Punkte gegen die Hühner...mehr nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom