Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Overchecker schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Was für Idioten, wollen die Sportschau verlegen, Radiokonferenz abschaffen, geschieht ihnen sowas von recht, auch wenn ich Premiere-Kunde bin.
Das Bundesliga-Angebot auf Premiere ist nämlich spitze (bis auf die Kommentatoren). Schade, jetzt darf ich wieder Ticker gucken oder Radio. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Oder zur Kabeldeutschland wechseln :wink2:
Und halbe WM verpassen? ;)
Die WM ist irgendwan mal vorbei :P aber das blöde an der ganze Sache ist, wenn ein Fussball verückter wie ich es bin die volle dosiss abkriegen will sich beide anschafen muss Kabeldeutschland und Premiere.
Kabeldeutschland fürs Buli und Premiere fürs Champions League(für die WM brauch ich Premiere nicht die Spiele auf ARD und ZDF reichen mir völlig aus).
Mit Kabeldeutschland habe ich überhaupt kein Problem aber Premiere, sind für meinen geschmack viel zu teuer gibt es den keine andere möglichkeit ?

War ja ein tolles Spiel gestern zwischen dem 14. und dem 18. der Bundesliga Tabelle. Wäre da nicht der Wembley Elfer gewesen, würde nach dem Spiel heute kein Hahn mehr krähen. Und so musste ich Klopps unerträgliches Grinsen schon wieder ertragen. Hoffe, dass sich die fairen Mainzer bald wieder in die Niederungen der zweiten Liga verabschieden. Wenn ich eines nicht abkann, dann dieses ekelhafte Anbiedern bei jedem.

St. Pauli - Hertha oder 96 - Bremen wären sicher weit langweiligere Paarungen für eine Übertragung gewesen als dieser Grottenkick...

Scheiß drauf! Nächstes Jahr spielt die Eintracht eh in der Champions League. Dann gucken diese Kabel Deutschländer und die Premiere Hasser in die Röhre! :D :D :D ;)

Beim BVB wollte ihn niemand jetzt kommt er zu den Kölnern

Michael Meier ist neuer Manager beim 1.FC Köln

Die Favoriten auf den Trainerposten sind momentan Sammer und Augenthaler

ich fasse es nicht :happy3:

am Millerntor auf St. Pauli steht es in der Verlängerung 4:3 für Pauli gegen Hertha BSC Berlin

go Pauli :)

:D Der neue Adidas-Ball ist scheiße und Nürnberg war besser als Schalke! :D :D
Solche Interviews sind geil! :goodwork:

Schade, hätte mir ein Heimspiel gegen Oxxenbach gewünscht... ;)
Attila krall dir den Papptiger!
Mit den Betrügern haben wir eh noch ne Rechnung offen. :D :D

1860 und Finale? Ist das nicht schon ein natürlicher Widerspruch? ;)
Bin ja mal gespannt, wie Bremen auf St. Pauli loslegt. :D

Hertha ist die letzten (Spiel)Tage ja dermaßen schlecht, außer Marcelinho ist da gar nix.

Hier nochmal riesen Lob an HSV-Keeper Kirschstein, was für eine Leistung! Der beste Spieler auf dem Platz!

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! VIERTELFINALE!!! :happy3: :happy3:
Im Viertelfinale wird auch für die Frankfurter höchst wahrscheinlich schluss sein!

Viertelfinale:

Bayern München gg. FSV Mainz
St. Pauli gg. Werder Bremen
Arminia Bielefeld gg. Kickers Offenbach
1860 München gg. Eintracht Frankfurt

Gamulkas schrieb:
Im Viertelfinale wird auch für die Frankfurter höchst wahrscheinlich schluss sein!
Hmm, wieso meinst du? Man kann durchaus gegen einen heimschwachen Zweitligisten gewinnen. Und diesmal wird ihnen Michael Weiner nicht helften. ;)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Gamulkas schrieb:
Hmm, wieso meinst du? Man kann durchaus gegen einen heimschwachen Zweitligisten gewinnen. Und diesmal wird ihnen Michael Weiner nicht helften. ;)
Das werden wir noch sehen, aber mindestens Bayern kommt weiter, mit Sicherheit sogar. Ich sage mal das Bayern wie meistens auch ins Finale hineinspazieren. Die einzigen die Bayern auf halten können sind die Bremer, aber sonst seh ich da gar keinen! :)

Necrophorus schrieb:
Bremen wieder mit einem lässigen 4:1 Sieg. :D

Lässig ist was anderes, wenn der Spielverlauf betrachtet wird. Hätte nie gedacht das mal zu sagen, aber die Bremer können sich bei Andi Reinke bedanken. Und auch ein bisschen am 96er Unvermögen. ;) Wie man im Liegen den Ball an die Latte schießt, muss mir Hashemian bei Gelegenheit mal erklären!

Alles in allem ein tolles Pokalspiel, das ein wenig zu deutlich ausgefallen ist. Und im Nachhinein betrachtet waren Pauli - Hertha und 96 - Bremen wirklich die besten Spiele. Gott sei Dank zahle ich keine GEZ.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom