Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FC trennt sich von Uwe Rapolder

Bundesligist 1. FC Köln hat auf die schlechteste Hinrunde der Vereinsgeschichte reagiert und sich am Sonntagmittag mit sofortiger Wirkung von Trainer Uwe Rapolder getrennt. Unmittelbar nach dem 2:3 bei Arminia Bielefeld erklärte bereits Manager Andreas Rettig seinen Rücktritt. Damit ist die siebte Trainerentlassung der laufenden Saison perfekt.
Quelle: Kicker

Ui, schon die 7. Trainerentlassung. Habe letztens gelesen, dass der Rekord für eine ganze Saison bei 8 liegt...

nasagoal schrieb:
FC trennt sich von Uwe Rapolder

Bundesligist 1. FC Köln hat auf die schlechteste Hinrunde der Vereinsgeschichte reagiert und sich am Sonntagmittag mit sofortiger Wirkung von Trainer Uwe Rapolder getrennt. Unmittelbar nach dem 2:3 bei Arminia Bielefeld erklärte bereits Manager Andreas Rettig seinen Rücktritt. Damit ist die siebte Trainerentlassung der laufenden Saison perfekt.
Quelle: Kicker

Ui, schon die 7. Trainerentlassung. Habe letztens gelesen, dass der Rekord für eine ganze Saison bei 8 liegt...
Und es sind erst 17 Spieltage gespielt, da werden bestimmt noch welche entlassen.

Nö, die siebte in der ERSTEN BUNDESLIGA.

Augenthaler (LEV)
Wolf (Nürnberg)
Henke (Kaiserslautern)
Meier (Duisburg)
Rapolder (K*ln)
Rangnick (Schalke)
Lienen (Hannover)

sehr schön bremen führt zur pause! ;) das wird dochn dreier gegen die hansis :)

Es kann eben nur eine Macht im Norden geben, und das ist momentan der HSV :king1:

Bremen war einfach zu "dumm", um zu gewinnen, so viele Chancen und am Ende doch nur ein Tor geschossen, so kommt es halt manchmal.

jaru schrieb:
Es kann eben nur eine Macht im Norden geben, und das ist momentan der HSV :king1:

Bremen war einfach zu "dumm", um zu gewinnen, so viele Chancen und am Ende doch nur ein Tor geschossen, so kommt es halt manchmal.
Na, gut der HSV ist momentan vor den Bremern. Doch die wirkliche Kraft im Norden ist und bleibt Bremen. Der Hsv ist dieses Jahr von der Tabelle gesehen stärker, doch man muss sich auch die letzten Jahre ansehen und da hat mich HSV und auch in der Liga nicht überzeugt.

mir fällt übrigends grade so ein. warum hat die türkei bis heute keine strafe für die vorfälle im WM quali spiel gegen die schweiz bekommen???
das kann doch nicht sein!!!
das sollte doch bis zur WM auslosung feststehen!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Wolski schrieb:
mir fällt übrigends grade so ein. warum hat die türkei bis heute keine strafe für die vorfälle im WM quali spiel gegen die schweiz bekommen???
das kann doch nicht sein!!!
das sollte doch bis zur WM auslosung feststehen!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

jo, dacht ich auch, aber nun hab ich irgendwo gelesen dass erst bis anfang januar eine strafe ausgesprochen wird ^^
ich glaube mitlerweile nimmer dass die türken sehr stark bestraft werden :/

Achja, und "unsere" Birgit Prinz ist zum dritten Mal in Folge Weltfussballerin geworden.

Gamulkas schrieb:
jaru schrieb:

Na, gut der HSV ist momentan vor den Bremern. Doch die wirkliche Kraft im Norden ist und bleibt Bremen. Der Hsv ist dieses Jahr von der Tabelle gesehen stärker, doch man muss sich auch die letzten Jahre ansehen und da hat mich HSV und auch in der Liga nicht überzeugt.

dito ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom