Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Herzen von Europa

Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich-ein
Hier gibt es eine Eintracht, die spielt Fußball ganz famos
Man kennt sie nicht nur am Mainestrand - nein auf der ganzen Welt
Und wenn sie gewinnt im Waldstadion, dann ist die Stimmung groß.

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben
Schieß noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein!
Jeder wird sagen, ohne zu fragen, in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!

Der Eine liebt sein Mädchen, und der Andre liebt den Sport
Wir schwören auf die Eintracht auch mit unserm Ehrenwort
Führt sie der Weg mal fort von hier in andre Stadien rein
Wir sind in Gedanken immer bei Dir, nie wird es anders sein
Begleiten wird sie unser Chor, drum stimmen alle ein

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben
Schieß noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein!
Jeder wird sagen, ohne zu fragen, in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!

Die CL achtelfinals wurden ausgelost und es gibt schon jez mehrere hammerbegegnungen!

FC Chelsea - FC Barcelona
Real Madrid - FC Arsenal
Werder Bremen - Juventus Turin
FC Bayern München - AC Milan
PSV Eindhoven - Olympique Lyon
Ajax Amsterdam - Inter Mailand
Benfica Lissabon - FC Liverpool
Glasgow Rangers - FC Villarrea

http://www.sport1.de/coremedia/gene...rgrund/fus_20cl_20auslosung_201612_20mel.html

wird sehr sehr schwer für bremen. den bayern traue ich ein weiterkommen gegen den ac durchaus zu.
desweiteren wird mein FC barca dieses mal hoffentlich gegen chelsea weiterkommen. da sie zu erst auswärts spielen kann das für sie als sehr auswärtsstarkes team auch ein vorteil sein.
ich rechne mit ebenfalls mit arsenal, lyon, inter, liverpool und villareal im viertelfinale

also imho gehen folgende teams ins viertelfinale:

FC Barcelona: die packen das schon und reißen chelsea den hintern auf. :)

FC Arsenal: so unkonstant wie real mittlerweile spielt hoffe ich das arsenal gewinnt.

Juventus Turin: so leid es mir für bremen tut aber daran werden sie sich die zähne hoffnungslos ausbeißen.

FC Bayern München: hab son gefühl das sies schaffen, auch nicht glanzreich, aber ungefähr so wie letztes jahr bei arsenal.

Olympique Lyon: imho der geheimtipp, haben eine starke mannschaft mit der man alles gewinnen kann.

Inter Mailand: klar eigentlich, ajax ist einfach zu schwach für inter.

FC Liverpool: ich liebe lissabon, aber objektiv betrachtet wirds nix. natürlich freue ich mich wenn ich daneben liege. :)

Glasgow Rangers: eine meiner lieblingsmannschaften, auch wenn die gascoignsche zeitrechnung schon lange vorüber is hab ich weiterhin glasgow beobachtet. trotzdem is dann im viertelfinale schluss.

im großen und ganzen grandioses achtelfinale, bis auf manu sind da wirklich die besten mannschaften der welt vertreten.

Wolski schrieb:
FC Chelsea - FC Barcelona
Real Madrid - FC Arsenal

Werder Bremen - Juventus Turin
FC Bayern München - AC Milan
PSV Eindhoven - Olympique Lyon
Ajax Amsterdam - Inter Mailand
Benfica Lissabon - FC Liverpool
Glasgow Rangers - FC Villarrea

was für begegnugen.. alter schwede... barca gogogogogoog haut chelsea weg !!1111elf ;)

hm,juve gegen werder,ist sicherlich zu schaffen,auch wenn´s nicht leicht wird aber es hääte schlimmer kommen können

ich habe das gefühl dass es mit dieser runde das aus für alle verbleibenden deutschen manschaften bedeutet ^^

die werden beide chancenlos untergehen muahahahahaha :P

diedeutschern teams zahlen wohl auch das 50fache lohn ^^
(für die ganze mannschaft)

juve wird glaub werder besiegen.. aber knapp :neutral:
und bayern wird hart mit dem AC ums weiterkommen fighten, aber ich glaub der AC hat mehr luck.. :rolleyes:
aber ich bin aufjeden für werder und hoffe sie kommen weiter 8-)

mh was haltet ihr denn eigentlich von ballack?
einst sagte er, er würde beim bayern münchen sagen, und bekommt nun einladungsformulare von supervereins wie zB chelsea etc..
wartet..
wartet..
immer mehr anträge verschwinden
habe gerade nicht mitbekommen wo er jetzt überhaupt hinwechselt :-?
wie seht ihr die lage von FC bayern münchen ohne ballack?
ich denke mal deisler wird die arbeit als kapitain (??) gut machen!

bayern wird auch ohne ballack ein sehr starkes team bleiben,auch wenn sein verlust dem team schaden könnte,aber die bayern sind mir sowieso egal

MoA schrieb:
einst sagte er, er würde beim bayern münchen sagen, und bekommt nun einladungsformulare von supervereins wie zB chelsea etc..
wartet..
wartet..

solange deisler nicht mal wieder austickt oder am burnoutsyndrom leidet ist er ein weltklassespieler. er hat zwar nicht die führungskraft eines ballack, aber er ist ja noch relativ jung um es zu ergattern. soll ballack ruhig zu real gehen, sieht er dann schon wenn er auf der bank bei einem verein sitzt, der nichts mehr gewinnt. wo bayern in den nächsten jahren probleme haben wird ist die torwartfrage. nichts gegen kahn, der hält diese saison grandios, aber er wird allmählich alt und länger als 2 jahre spielt er nicht mehr.

*freu* :happy3:

Mein Arbeitskollege, bei dem ich immer Fussball auf Premiere gucke, holt sich demnächst nen fetten HDTV. Premiere überträgt die WM in HDTV... das wird ein hochauflösendes Fest :D

MoA schrieb:
wartet..
wartet..

ich weiss sowieso nicht was alle an ballack so gut finden :lol:
die spiele die ich sehe, da spielt ballack immer nen fertigen scheiss, mehr fehlpässe als pässe die ankommen, weiss ich wieviele trschüsse und alle daneben usw... :neutral:

Haha! Gerade die Zusammenfassung von 1860-Cottbus gesehen!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die verhindern schon ihre eigenen Tore.

@Swisslink
naja, soo toll find ich ballack jetzt auch nicht
aber ehrlich gesagt, er hat eine gute führungsqualität und ist nicht umsonst kapitän der deutschen manschaft..
gut, er macht nicht soviele tore oder sonstwas, aber er leitet das team gut..imo

bin eh prinz podolski fan :evil:

MoA schrieb:
@Swisslink
naja, soo toll find ich ballack jetzt auch nicht
aber ehrlich gesagt, er hat eine gute führungsqualität und ist nicht umsonst kapitän der deutschen manschaft..
gut, er macht nicht soviele tore oder sonstwas, aber er leitet das team gut..imo

bin eh prinz podolski fan :evil:

gut, das ist sicher so, er ist wohl auch wenn er nicht so ein supertoller fussballer ist sehr wichtig für das Team... ^^
das glaub ich gerne, in der schweiz gibt es ähnliche fälle, wo der spieler selbst nicht wirklich gut ist, aber der mannschaft doch wichtig ist ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom