Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja sorry, wenn ich gestern etwas ausgetickt bin, aber so sauer war ich selten.
Das musste einfach raus, oder würde es euch als treuer Schalker nicht so gehen? Wollte nur keinen falschen Eindruck von mir hinterlassen.

@ Alex: Wauw, sogar dem Anti-Schalker No.1 tat Schalke leid? Ich glaube, ich les ned richtig? ;)

hey, ich bin bochumer und hasse (euch) schalke(r) wie die pest!!
international halte ich aba trotzdem zu euch

Schade für Schalke.Wär schön gewesen,wenn sie in die nächste Runde gekommen wären.
In der Bundesliga sollen sie aber schön auf Platz 2 abwärts bleiben.Für Platz 1 haben nämlich die Bayern eine Dauerkarte und die wird so schnell nicht ablaufen ;)

bremen gleich in der 2. elfmeter bekommen, micoud hat ihn versenkt.. aber leichtsinnig geschossen.. naja hauptsache drinne ;)

aber das barca gewinnt.. ich glaub nicht also kann bremen 10-0 gewinnen.. bringt nix solange barca net in udinese gewinnt.. eto`o, ronaldinho.. alle nicht dabei.. :neutral: :oops:

lol :lol:
Manchester United ist zur zeit 4ter in der Gruppe. ein großer verein alter tage ist nun geschichte... :sad8:

edit: 5:1 für bremen und barca führt 1:0 durch ezquerro!!!

sogar das 2:0 für barca durch iniesta. bremne ist durch!

gratulation an bremen, sie haben es verdient.
danke barcelona.

schöne stimmung im weser stadion. :)

habt ihr bayern eben gesehen? schießen en tor in der nachspielzeit und schiri pfeift einfach ab während dem torschuß.. rofl :lol:

manu is auch ganz weg.. 1-2 in benfica verloren... gratz benfica.. ;)

hätte nicht gedacht das bremen es noch packt, naja sie habens verdient:)

aber was mir viel wichtiger ist,ist der gruppensieg von juve ;)

ich freu mich dass benfica manu rausgeworfen hat. :)

das mit bremen ist klasse, hoffe sie kommen anständig weiter und scheiden nicht wieder früh aus.

guts schrieb:
ich freu mich dass benfica manu rausgeworfen hat. :)

das mit bremen ist klasse, hoffe sie kommen anständig weiter und scheiden nicht wieder früh aus.
Ich auch 8) BIn noch voll geflasht oO Boah wie geil. Aber ich habs gewusst das wir es schaffen.

E NINGUEM PARA O BENFICA
E NINGUEM PARA O BENFICA
E NINGUEM PARA O BENFICA
ALEZ OH

PS: In choreographine kommt morgn oder so die von heute beim spiel ^^

Ochne, mein Lieblingsverein Manchester United ist raus
megawall.gif

jo hab ronaldos mittelfinger aktion gestern auch gesehn. (guck die spiele sowie zusammenfassungen immer auf NL2^^, dem holländischen sender den ich in Bochum auch empfange)

gehört sich echt nicht auch wnen ihn die fans("seine "portugiesen) gnadenlos ausgepfiffen haben.

Wednesday schrieb:
hätte nicht gedacht das bremen es noch packt, naja sie habens verdient:)

aber was mir viel wichtiger ist,ist der gruppensieg von juve ;)
Ich frag mich nur, was die Bayern Spieler in Kopf hatten. Sie wollten ja den Gruppensieg, wurde aber leider nichts davon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom