Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Madrid soll der man erstmal spielen, nachher sitzt er noch auf der Bank :rolleyes:

Bei Manchester würde er IMO der absolute Chef sein/werden, gerade weil Roy Keane den Verein ja kürzlich verlassen hat.

Bei Chelsea würde Ballack IMO auf jeden Fall auf der Bank sitzen. Chelsea hat Makelele und Lampard im Mittelfeld... *hust*

Bei Milan siehts ähnlich aus. Außerdem hat Milan verlauten lassen, dass man mit seinen Mittelfeldspielern wie Pirlo, Kaka, Rui Costa oder Gattuso zufrieden sei und man Ballack nicht brauche.

ich sehe es so:
25% - Bayern
25% - Madrid
25% - Manchester
25% - ein anderer Club

sMuggY schrieb:
Wolski schrieb:
bitte ballack bleib bei den bayern oder geh von mir aus zu Milan oder ManU aba nicht nach Madrid!

grad weil er auf dich hört Wolle.. haha :D
er wird imo. ui 90% nach Madrid gehen.. wer will nicht neben Zidane, Robinho, Ronaldo und co. spielen? :rolleyes: ;)
#
ICH! Dann lieber neben Ronaldinho, Deco, Giuly und Eto'o 8-)

Wenn er nicht bei Bayern bleibt (was ich hoffe zum Wohle der Bundesliga), dann will ich Ballack bei meinem Lieblingsverein ManU neben Rooney, Van Nistelrooy und Christiano Ronaldo spielen sehen :)

mal was Neues, ich schaue gerade DSF und was meinen die:

FIFA-Boss Sepp Blatter überlegt nach den Vorkommnissen/Pfiffen zwischen der Schweiz und der Türkei, die Nationalhymnen vor dem Spiel abzuschaffen.

Nenene, das kanns nicht sein, das ist Tradition und gehört zu Länderspielen dazu IMO :shakehead:

nasagoal schrieb:

FIFA-Boss Sepp Blatter überlegt nach den Vorkommnissen/Pfiffen zwischen der Schweiz und der Türkei, die Nationalhymnen vor dem Spiel abzuschaffen.

Nenene, das kanns nicht sein, das ist Tradition und gehört zu Länderspielen dazu IMO :shakehead:

hab ich heute auch gelesen...
naja, wäre wohl auch eine möglichkeit, denn das geht wirklich net, während der nationalhymne zu pfeifen... :oops:

Swisslink schrieb:
naja, wäre wohl auch eine möglichkeit, denn das geht wirklich net, während der nationalhymne zu pfeifen... :oops:
Aber schau dir mal an, wenn England gegen Argentinien spielt, da wird auch immer von der jeweils anderen Partei gepfiffen. Sicherlich ist es unsportlich, aber die Hymnen gleich ganz abzuschaffen halte ich für übertrieben.

Swisslink schrieb:
nasagoal schrieb:

hab ich heute auch gelesen...
Das ist doch lächerlich...ich pfeife immer wenn des Gegners Aufstellung vorgelesen wird. Genauso wenn ich mal bei einem Spiel der deutschen N11 dabei bin. Sowas gehört einfach dazu.

Abschaffung wäre imo kacke! So war es immer und so soll es auch bleiben.

Die Türken und Schweizer sollen jetzt nicht rumheulen, nur weil bei beiden Spielen die Heimfans bei der Gästehymne gepfiffen haben. :lol:

wenn die spieler reinkommen ists imo was anderes...
aber die Hymne hat ja eigentlich nix mit dem Sport zu tun, das hat was mit dem ganzen Land zu tun...

ich bin auch gegen die abschaffung, aber eben...

Swisslink schrieb:
wenn die spieler reinkommen ists imo was anderes...
aber die Hymne hat ja eigentlich nix mit dem Sport zu tun, das hat was mit dem ganzen Land zu tun...

ich bin auch gegen die abschaffung, aber eben...
öhm, den gegner auspfeifen ist normal! auch bei nationalhymnen pfeifen.
wer so was nicht abkann, sollte zum hallenhalma gehen...

Da hat Consolero (leider) Recht. Der Gegner wird meistens ausgepfiffen, Fairplay oder das der Gegner mal für seine Leistung anerkennend bejubelt wird (wie Ronaldinho Standing Ovations vom Madrilener Publikum im Bernabeu erhalten hat) gibt es nur ganz ganz selten.

gleich gehts los.
Barcelona vs Bremen.
mal schaun wie sich Bremen dort schlägt.
bin gespannt :D
bin dann weg.. muss jetz noch bissl vorbericht gucken ;)

UPDATE NR1 :
Barcelona - Bremen Halbzeitsstand : 2-1
1-0
1-1
2-1
beim 1-0 ronaldinho weltklasse pass auf gabri und der vollendet schön.
1-1 foulelfmeter von borowski
2-1 ronaldinho freisstoßtor, allerdings haltbar.. dicker schnitzer von reinke.

mfg sMuggY ;)

2:1 für Barca. Aber es sind ja noch ein "paar" Minuten zu spielen.
Zum Spiel... was wäre Barca ohne Ronaldinho?

er macht schon sehr viel.. geniale pässe und auch geniale tore.
aber seine mitspieler sind auch sau stark.. :P
sie wären trotzdem eine der besten mannschaften aber ich glaube nicht so erfolgreich wie mit ihm.. sie sind ja derzeit die beste mannschaft der welt (für mich) ;)

sMuggY schrieb:
er macht schon sehr viel.. geniale pässe und auch geniale tore.
aber seine mitspieler sind auch sau stark.. :P
sie wären trotzdem eine der besten mannschaften aber ich glaube nicht so erfolgreich wie mit ihm.. sie sind ja derzeit die beste mannschaft der welt (für mich) ;)
für mich auch!
barca campion!

nasagoal schrieb:
Wenn er nicht bei Bayern bleibt (was ich hoffe zum Wohle der Bundesliga), dann will ich Ballack bei meinem Lieblingsverein ManU neben Rooney, Van Nistelrooy und Christiano Ronaldo spielen sehen :)

ja genau, so gehört es sich :D

ich mag dich :)

ManU ist geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

ich mochte ManU damals immer sehr gern. mit david beckham und dwight york(schreibt man das so?). und natürlich nicht zu vergessen im sturm, cole :D
beckham war immer mein absolutes vorbild.
naja aba seit dem er weg ist finde ich ManU auch nicht mehr so gut. außerdem spielen sie jez ja auch ziemlich schlechten fussball, wie gestenr das 0:0(bin kein erfolgsfan (:P) und es wird für sie sehr schwer die gruppenphase als erster oder zwieter zu überstehen. und ich habe das gefühl das man beckhams abgang bis heute nicht kompensieren konnte.
naja mein herz schlägt aba nur für Bochum und Barca (legia auch am rande).
sympathisch finde ich chelsea(lampard rulez!) und den ac milan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom