Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GRRRR!
Hat jemand Thun - Arsenal gesehen?!

Ich bin nicht Schweizer, ich bin auch kein besonders grosser Fan von Schweizer-Fussball, ABER der FC THUN hat mich überzeugt!
In der 35. Minute bekam Deumi von Thun eine rote Karte.
Was erstaunlich ist: die Thuner haben die ganze Parie über BESSER gespielt als Arsenal! Viel besser. Sie haben sogar 2 Tore gemacht.
Und keines von denen wurde annerkannt. Beim ersten war es wirklich Abseits, aber beim 2. nicht. Das kann JEDER, der das Spiel gesehen hat bestätigen. JEDER!
Und dann folgte eine Schwalbe von Percy und Arsenal verwertete natürlich den 11 Meter.

Es regt mich verdammt auf.

THUN, eine kleine Mannschafft spielt viel besser als ARSENAL, und das mit einem Mann weniger. Sie verlieren schliesslich wegen der Unfähigkeit des Schiedsrichters. :x :x :x

HOPP THUN!!!

domidomek schrieb:
GRRRR!

Ich bin nicht Schweizer, ich bin auch kein besonders grosser Fan von Schweizer-Fussball, ABER der FC THUN hat mich überzeugt!
Was erstaunlich ist: die Thuner haben die ganze Parie über BESSER gespielt als Arsenal! Viel besser. Sie haben sogar 2 Tore gemacht.
Und keines von denen wurde annerkannt. Beim ersten war es wirklich Abseits, aber beim 2. nicht. Das kann JEDER, der das Spiel gesehen hat bestätigen. JEDER!
Und dann folgte eine Schwalbe von Percy und Arsenal verwertete natürlich den 11 Meter.

THUN, eine kleine Mannschafft spielt viel besser als ARSENAL, und das mit einem Mann weniger. Sie verlieren schliesslich wegen der Unfähigkeit des Schiedsrichters. :x :x :x

HOPP THUN!!!
ja ich habs gesehn und es war wirklich sehr ärgerlich, Thun war klar besser und das zwiete tor von Ihnen war garantiert kein abseits und ich bin nicht mal sicehr ob der spieler der in den ball rein lied, ihn überhaupt auch berührt hat. weil wenn nciht, wärs die größte schweinerei weil der freistoß dann halt direkt verwndelt worden wäre. naja er stand auf jeden fall nicht im abseits, weshalb man da auch nix von passivem abseits sagen kann. schade thun....

domidomek schrieb:
GRRRR!

HOPP THUN!!!

Habs auch gesehen.
Ist einfach eine Frechheit vom Schiedsrichter! Immer werden die kleinen benachteiligt... :shakehead:

Wer drückt alles Schalke die Daumen heute gegen den PSV?
Ich hoffe alle. ;)

Außer Alex natürlich. ^^

kane schrieb:
Wer drückt alles Schalke die Daumen heute gegen den PSV?
Ich hoffe alle. ;)

Außer Alex natürlich. ^^
ich bin zwar bochum fan und hasse schalke wie die pest, aba ich drück schlake heute die daumen. sind schließlich deutsch und wir brauchen mehr CL plätze

ich vollidiot hab das spiel des FC Thun verpasst :( :blushed:
war gestern den ganzen tag so müde, und gieng früh zu bett und habe vergessen dass das spiel noch läuft :(

aber ich hoffe mal der FC Thun schaffts nächstes jahr wieder in die CL, fans haben sie ja schon ne ganze menge gefunden, aus der ganzen welt, bzw Europa :D

Schalke soll auf den Sack kriegen! Die blamieren Deutschland im Achtelfinale eh nur...da sollen sie lieber in den Uefa-Cup kommen.

übrigens führt chelski in anderlecht durch ein tor von crespo

hab auch thun gesehen.. nach barca.. "alle spiele alle tore" ;)
das 2. tor war absolut regulär und hätte zählen müssen.. fu schiri :oops:
arsenal spielte sehr arrogant und meinte thun hat 0 druff.. naja geirrt ihr naps :neutral:
schade, dass kein anderer schiri gepfiffen hat :x

Schalke 04 3:0 PSV Eindhoven :(
Fenerbahce 0:4 AC Mailand
Real Madrid 1:1 Olympique Lyon
Trondheim 1:1 Olympiakos Piräus
RSC Anderlecht 0:2 Chelsea
FC Liverpool 0:0 Real Betis
FC Porto 1:1 Glasgow Rangers
Inter Mailand 4:0 Artmedia Bratislava

ergebnisse vom championsleague spieltag :
schalke - eindhoven 3-0
1-0 Kobiashvili
2-0 Kobiashvili
3-0 Kobiashvili

fenerbahce - ac mailand 0-4
0-1 Shevchenko
0-2 Shevchenko
0-3 Shevchenko
0-4 Shevchenko

real madrid - lyon 1-1
1-0 Guti
1-1 Carew

Inter Mailand - Bratislava 4-0
torschützen weiß ich aber net ;)

Liverpool - Betis Sevilla 0-0
Ball war platt :lol:

Porto - Glasgow 1-1
kA wer tore gemacht hat

Anderlecht - Chelsea 0-2
0-1 Crespo
0-2 kA

Trondheim - Piräus 1-1
auch kA wer tore geschossen hat :)

mfg sMuggY

sMuggY schrieb:
ergebnisse vom championsleague spieltag :

Inter Mailand - Bratislava 4-0
torschützen weiß ich aber net ;)

Liverpool - Betis Sevilla 0-0
Ball war platt :lol:

Porto - Glasgow 1-1
kA wer tore gemacht hat

Anderlecht - Chelsea 0-2
0-1 Crespo
0-2 kA

Trondheim - Piräus 1-1
auch kA wer tore geschossen hat :)

mfg sMuggY
Wooow!!! :D :D :D

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
LoL Shevchenko wird Torschützenkönig dank Fenerbahce :lol:

5 tore alle gegen Fener :lol:

Edit:sorry 6 tore 5 gegen Fener

Ja, Fenerbahce hats halt echt nicht drauf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom