Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wolski schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Die Türken wegen sowas von der nächsten WM zu sperren ist ja wohl dezent übertrieben. Die nächste WM in der die Türkei dann wider mitspielen könnte wäre 2014.

Das ist fast ein Jahrzehnt!!! (HALLO!!!!)

Dann werde ich schon 28 ( :o ) sein! Habt ihr sie noch alle?! Seit ihr euch über die Dimensionen solch einer Strafe überhaupt bewusst, was das für eine Fussball-Nation heißt?

Deswegen glaube ich auch nicht das so eine Strafe verhängt wird.

Ich hoffe es zumindest!

wir sollen uns dieser dimension klar sein und was es für die "Fussball-Nation" Türkei heißt?
dann hätten es sich die türken vorher überlegen sollen ob sie die schweizer spieler schlagen, den bus mit tomaten bewerfen und sie beleidigen! sowas kann einfach nicht sein! darüber muss man sich doch im klaren sein, das es danach eine angemessene harte strafe gibt!
:x

Und seit wann ist sowas im Fussball eine Besonderheit?! Ehrlich, es ist doch so, dass die ganze Situation nur so weit aufgepusht wird, weil die Schuldigen in diesem Fall Türken (von den kultivierten Europäern auch Barbaren genannt) sind.

Stimmt´s oder hab ich recht?! Es würde ja nur dem geliebten Klischee entsprechen.

natürlich wird von beiden seiten übertrieben. ich nenne hier mal dieses schweizer T-shirt wo steht "I survived hell" :rolleyes:

klar es wird jez ganz groß hochgeschaukelt, aber nur weil es sowas im EUROPÄISCHEN nationalen Fussball in der form noch nie gab!
wenn es in england oder anderswo passiert wäre gäbe es die selben reaktionen...

@ wolski

du verbreitest so einen geistigen dünnschiss, dass das echt nicht mehr feierlich ist :rolleyes: :lol:
wie ich sehe hast du deinen beitrag nochmal editiert ;-)

aDDeK schrieb:
@ wolski

du verbreitest so einen geistigen dünnschiss, dass das echt nicht mehr feierlich ist :rolleyes: :lol:
wie ich sehe hast du deinen beitrag nochmal editiert ;-)
wow, so ein toller post von dir. wie informativ. bezieh lieber mal stellung zu meinem post als hier so eine scheiße zu schreiben.
ist es verboten zu editieren?

Dass es sowas in EUROPA noch nicht gab meinst du? Falsch, gab es in EUROPA auch schon. Nur da die Türkei in EUROPA nicht so eine lobby bei der FIFA hat wie zum beispiel die Schweiz wird hie rgleich von WM ausschluss und ähnlichem geredet. Meine kritik an dir vorhin bezog sich alleine auf deine latente Anspielung auf den EU beitritt der Türkei. Und da ich denke, dass sowas scheisse ist habe ich meine Meinung gesagt. Willst du sie mir verbieten?

aDDeK schrieb:
Dass es sowas in EUROPA noch nicht gab meinst du? Falsch, gab es in EUROPA auch schon. Nur da die Türkei in EUROPA nicht so eine lobby bei der FIFA hat wie zum beispiel die Schweiz wird hie rgleich von WM ausschluss und ähnlichem geredet. Meine kritik an dir vorhin bezog sich alleine auf deine latente Anspielung auf den EU beitritt der Türkei. Und da ich denke, dass sowas scheisse ist habe ich meine Meinung gesagt. Willst du sie mir verbieten?
ähm lesen ist nicht deine stärke ne?
erstens hab ich gesagt du sollst stellung zu meinem post beziehen und dnan komm nich mit soner dummen frage wie, willst du sie mir verbieten!?
und WTF was meinst du für eine anspielung auf den EU beitritt der türkei???
meinst du das weil ich europäisch groß geschrieben habe? das bezog sich auf einen post vor mir weil jmd meinte das es keine besonderheit mehr im fussball sei(also die ausschreitung in istanbul). und ich habe das europäisch hervorgehoben weil es sowas in europa auf nationaler ebene noch nie gab!

ich hab mich auch auf deinen post vor dem editieren bezogen. wo du geschrieben hast, dass es sowas in europa noch nicht gab. danach hast du erst revidiert und geschrieben, dass es im europäischen fussball auf nationaler ebene usw.
egal lassen wir das bitte, habs wohl in den falschen hals bekommen, bin grade eh zu angepisst wegen dem spiel der eintracht in mainz :x

aDDeK schrieb:
ich hab mich auch auf deinen post vor dem editieren bezogen. wo du geschrieben hast, dass es sowas in europa noch nicht gab. danach hast du erst revidiert und geschrieben, dass es im europäischen fussball auf nationaler ebene usw.
egal lassen wir das bitte, habs wohl in den falschen hals bekommen, bin grade eh zu angepisst wegen dem spiel der eintracht in mainz :x
ok kein problem. naja was soll ich sagen 1:4 gegen aachen :(
naja ich geh gleich erstmal in die stadt fussball gucken
El clasico

Real Madrid - FC Barcelona
Go Barca!
:D

aDDeK schrieb:
bin grade eh zu angepisst wegen dem spiel der eintracht in mainz :x
Naja, war ja klar, dass sie es noch aus der Hand geben.
Was mich angepisst hat, war der Premiere-Moderator. Dauernd dieses parteiische Geschwätz und geheult als Mainz hinten lag und gejubelt wie n Verrückter beim Ausgleich...

SCHEISS PREMIERE!

HellFireWarrior schrieb:
Die Türken wegen sowas von der nächsten WM zu sperren ist ja wohl dezent übertrieben. Die nächste WM in der die Türkei dann wider mitspielen könnte wäre 2014.

Dann werde ich schon 28 ( :o ) sein! Habt ihr sie noch alle?! Seit ihr euch über die Dimensionen solch einer Strafe überhaupt bewusst, was das für eine Fussball-Nation heißt?

Ich hoffe es zumindest!

überlege dir mal die ganze Situation vor Jahren in England, die wurden auch gesperrt.

Also, du sagst es wäre übertrieben sie von einer WM auszuschliessen?
Warum?
Wenn es nur die fans gewesen wären die die Schweizer beleidigt hätten, dann wäre ich damit toal einverstanden, aber IN DIESEM FALL WAREN ES AUCH DIE SPIELER!!!
Spieler die die Gegner nach einer Niederlage verprügeln, da sie selber nicht damit klarkommen dass sie die schlechtere Manschaft waren, soetwas gehört einfach nicht an die WM.
Wieso soll die Fifa verantworten können, ob die Türken nicht an der WM 2010 wieder solche Ausraster nach einer Niederlage haben?
Es MUSS eine Strafe geben, sonst begreifen es die Spieler nicht, die Fans nicht und die Sicherheitsleute nicht.
Dann sollen die türken mal 2x an die EM gehen, und dort zeigen dass sie sich gebessert haben.

und bitte komm net damit dass die Schweiz einen gewissen Bonus hat, da Blatter ein Schweizer ist, genau das ist ja das was die Türken immerwieder sagen "nur weil wir die türken sind", aber soll Blatter die Schweizer sperren, die, die das ganze Spiel durch von den Fans ausgepfiffen und mit Gegenständen beworfen wurden, die, die die ganze Zeit provoziert wurden, die die am Ende von der ganzen gegnerischen Manschaft verprügelt wurden.
Klar, Huggel hat dem Trainer auch einen Tritt verpasst, doch muss man sich wohl im klaren sein, dass dies nicht nur so aus Spass war.

Ich hoffe die Türken werden von der nächsten WM ausgeschlossen, sie haben dann immerhin alle 4 jahre eine EM, dort können sie Beweisen ob sie was aus der Aktion gelernt haben.

sMuggY schrieb:
Wolski schrieb:
naja ich geh gleich erstmal in die stadt fussball gucken
El clasico

Real Madrid - FC Barcelona
Go Barca!
:D
´

Na, kein Premiere? :D
ich werd mich jetz erstmal duschen, dann gemütlich an PC chillen und danach Real - Barca gucken.. dabei nen schönes Fussbad oder so machen :lol: :P
nein leider nicht, aba dafür hab ich gleich frisch gezapftes bier :P

Das "Spiel des Jahes" ist soeben abgepfiffen worden und Real kann einem Leid tun :lol:
Real Madrid - Barcelona 0-3 :)
1. Eto
2. Ronaldinho und was für 2 geile Dribblings von ihm.. man der Typ is einfach die Granate schlechthin.. bester Spieler auf der Welt 8-)

Real kann aber mit dem 0-3 glücklich sein, hätte gut&gerne 0-5 / 0-6 ausgehen können :sorry:

Swisslink schrieb:
überlege dir mal die ganze Situation vor Jahren in England, die wurden auch gesperrt.

Warum?
Wenn es nur die fans gewesen wären die die Schweizer beleidigt hätten, dann wäre ich damit toal einverstanden, aber IN DIESEM FALL WAREN ES AUCH DIE SPIELER!!!
Spieler die die Gegner nach einer Niederlage verprügeln, da sie selber nicht damit klarkommen dass sie die schlechtere Manschaft waren, soetwas gehört einfach nicht an die WM.
Wieso soll die Fifa verantworten können, ob die Türken nicht an der WM 2010 wieder solche Ausraster nach einer Niederlage haben?
Es MUSS eine Strafe geben, sonst begreifen es die Spieler nicht, die Fans nicht und die Sicherheitsleute nicht.
Dann sollen die türken mal 2x an die EM gehen, und dort zeigen dass sie sich gebessert haben.

und bitte komm net damit dass die Schweiz einen gewissen Bonus hat, da Blatter ein Schweizer ist, genau das ist ja das was die Türken immerwieder sagen "nur weil wir die türken sind", aber soll Blatter die Schweizer sperren, die, die das ganze Spiel durch von den Fans ausgepfiffen und mit Gegenständen beworfen wurden, die, die die ganze Zeit provoziert wurden, die die am Ende von der ganzen gegnerischen Manschaft verprügelt wurden.
Klar, Huggel hat dem Trainer auch einen Tritt verpasst, doch muss man sich wohl im klaren sein, dass dies nicht nur so aus Spass war.

Ich hoffe die Türken werden von der nächsten WM ausgeschlossen, sie haben dann immerhin alle 4 jahre eine EM, dort können sie Beweisen ob sie was aus der Aktion gelernt haben.

Also ich bin Türke und finde das was dort passiert ist auch nicht schön. Jetzt aber die ganze Schuld den Türken aufzuschieben, das kann doch wohl nicht sein!

Du erzählst hier was von das die Spieler der Türken mit der Schlägerei angefangen hätten und das stimmt nicht! Der eine Coach (der ist wohl hohl in der Birne) der Türkischen Mannschaft wollte den Schweizer beim rauslaufen das Bein stellen. Hat es aber nicht geschaft und DANN hat der andere Schweizer Spieler zugetreten und es ist eskaliert.

Jetzt mal eine andere Sache, hast du das Hinspiel in der Schweiz gesehen? Was haben den die Schweizer Fans während der Nationalhymne der Türkei gemacht? Das ist auch armselig!

Die Fifa wird schon harte Strafen aussetzen das auf jeden Fall. Die Schweizer kommen garantiert auch nicht so einfach aus dieser Affäre!

Swisslink schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

Ich hoffe es zumindest!

Warum?

Also echt so ein Mist! Den einzigen türkischen Spieler den ich hab prügeln sehen war Alpay. Und der hat dann gleich eine auf den Hinterkopf bekommen. Wo bitte sieht man andere Spieler oder gar Sicherheitsleute prügeln und beleidigen?! Das wird doch alles nur hochgeschaukelt.

Klar die Fans haben mit Gegenständen geworfen und Plakate mit Beleidigungen hochgehalten, aber das hat ja nix mit der Mannschaft zu tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom