Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finds echt peinlich, dass sich die Türken so aufführen. Ich meine sie haben heute toll gespielt und darauf können sie ja stoltz sein wenn sie das unbedingt brauchen, aber das ist ja peinlicher als Kindergarten, wenn man draufhaut wenn man verliert! Wo leben die denn? Ist das in der Türkei gang und gäbe dass man sich verdrescht wenn man verliert? Was ist eigentlich los?

Sicher ist es nicht so, aber vorallem nachdem sich die Schweizer zurückgehalten haben und nicht provoziert haben, obwohl sie schon bei der Hinreise mit Eiern beworfen worden sind, war das echt scheisse.

Das wiederspricht allem was die FIFA seit langem propagiert: Fairplay und Freude am Sport, Sport als Integration und so weiter. Wenn die Türkischen Fans das unmöglich machen, können sie ruhig ein paar Monate pause machen um sich abzukühlen.

Jetzt können sich die Spieler nicht man richtig freuen, dass sie nach 12 Jahren wieder an einer WM dabei sind :hmpf:

Wolski schrieb:
sowas kann echt nicht sein!
ich fordere zwei jahre spielsperre für die türkische nationalmanschafft!!!! :x

also wenn das wirklich so ist mit den NATIONALSPIELERN, dann könnten die türken imo gleichmal eine Sperre bekommen :/
und zwar lange, denn so geht das nun echt nicht... aber wer soll das entscheiden?
Der Fifapräsident würde wohl auch nicht gerade positive Kritik zu hören bekommen wenn ein Schweizer, wegen den Schweizern einer nation eine Sperre aufbrummt :/

Das sind keine Europäischen Verhältnissse liebe Türken, sowas habe ich bisher bei keiner Nation erlebt.

das gehört sich ohnehin nicht, egal ob es nun europäische Nationen sind oder nicht :/

Oliboli schrieb:
Ich finds echt peinlich, dass sich die Türken so aufführen. Ich meine sie haben heute toll gespielt und darauf können sie ja stoltz sein wenn sie das unbedingt brauchen, aber das ist ja peinlicher als Kindergarten, wenn man draufhaut wenn man verliert! Wo leben die denn? Ist das in der Türkei gang und gäbe dass man sich verdrescht wenn man verliert? Was ist eigentlich los?

Sicher ist es nicht so, aber vorallem nachdem sich die Schweizer zurückgehalten haben und nicht provoziert haben, obwohl sie schon bei der Hinreise mit Eiern beworfen worden sind, war das echt scheisse.

Das wiederspricht allem was die FIFA seit langem propagiert: Fairplay und Freude am Sport, Sport als Integration und so weiter. Wenn die Türkischen Fans das unmöglich machen, können sie ruhig ein paar Monate pause machen um sich abzukühlen.

Jetzt können sich die Spieler nicht man richtig freuen, dass sie nach 12 Jahren wieder an einer WM dabei sind :hmpf:

die können sich erst freuen wenn sie das Stadion lebend verlassen haben :/
also ich würde nicht in nen Bus einsteigen, wer weiss was da für Typen vor dem Stadion warten :/

Peinlich finde ich auch den türkischen Trainer. Vor dem Spiel hat er die Stimmung auf der Pressekonferenz noch zusätzlich angeheizt und nach dem Spiel soll er das Ausscheiden auf den Schiedsrichter geschoben haben. War ja wieder klar :rolleyes:

nasagoal schrieb:
Peinlich finde ich auch den türkischen Trainer. Vor dem Spiel hat er die Stimmung auf der Pressekonferenz noch zusätzlich angeheizt und nach dem Spiel soll er das Ausscheiden auf den Schiedsrichter geschoben haben. War ja wieder klar :rolleyes:

Was hat er denn auf der Pressekonferenz gesagt? Habs nicht mitbekommen.

ganon1947 schrieb:
nasagoal schrieb:

Was hat er denn auf der Pressekonferenz gesagt? Habs nicht mitbekommen.

er hat z.B behauptet dass die Schweizer Presse total übertreibt, dass das ganze gar nicht so schlimm war am Flughafen, usw.
Die Türkischen fans seien friedlich gewesen...
aber Bilder die ich gesehen habe haben mir das gegenteil bewiesen :/

nungut, die Schweizerfans waren im Hinspiel auch nicht ganz fair, während der vollen länge der Türkischen Nationalhymne die Manschaft auszupfeifen, das gehört sich auch nicht... aber eben...

Das war schon beim Hinspiel so, da wars auch der Schiedsrichter ( Alle Schiedsrichter scheinen korrupt zu sein ausser die Türkischen), und wegen den Pfiffen bei der Nationalhymne gab es den herzlichen Empfang :neutral:

Jaja, ich mag Fussballfans sowieso generell eher nicht ...

Klar, das Auspfeifen während der Nationalhymmne war nicht fair, doch das rechtfertigt noch lange nicht das was die Türken hier geboten haben... :shakehead:

Oliboli schrieb:
Das war schon beim Hinspiel so, da wars auch der Schiedsrichter ( Alle Schiedsrichter scheinen korrupt zu sein ausser die Türkischen), und wegen den Pfiffen bei der Nationalhymne gab es den herzlichen Empfang :neutral:

Jaja, ich mag Fussballfans sowieso generell eher nicht ...

ich finde die Aktion der Schweizer sehr scheisse, dass sie das ausgepfiffen haben, das ist auch wirklich nicht die feine Art, aber das entschuldigt die Aktion der türken natürlich nicht.

woher hattet ihr die Infos zu den verletzten, ich finde nix?!?

Die Türken haben heute echt toll gespielt, aber insgesamt haben es die schweizer verdient glückwünsche an die schweiz :)

Bin gerade im Live-Chat mit Günther Netzer. Er hat auch schon meine Frage beantwortet :happy3:

Mr-Link schrieb:
woher hattet ihr die Infos zu den verletzten, ich finde nix?!?
kam im Fernsehen vor... Wirste sicher noch bald vorfinden.. Einfach morgen Zeitung lesen ;-)
Mich nimmt ja Wunder was dazu der Blick schreibt

die übertreiben sowieso immer, da wird wohl ziemlich übles drinstehen...

nasagoal, was hat er dir denn beantwortet? ^^

also cih finde keine worte mehr für meine agression! was soll so eine scheiße denn?
wenn man nicht verlieren kann soll man gar nicht erst sport treiben.
ich habe übrigends schonmal was ähnliches erlebt. hatte ein spiel gegen GERMANIA (lol da hat kein einziger deutscher gespielt) Bochum gehabt und kruz vor schluss teht es 2:2. einer von denen schießt aufs tor an die latte einer will den abpraller einköpfen udn hau ihn um. der schiri(von Ihnen einer= gibt elfmeter. plötzlich laufen alle auf mich zu und schlagen auf mich ein. dann wurde das spiel abgebrochen, es gab eien große schlägerei udn wir sind anschließend in die kabinen geflüchtete. aslo im grund egenommen das selbe wie heute nur ohne fans und sicherheitskräfte.

:shakehead:

nasagoal: Was fehlt unserer Mannschaft noch zum WM-Titel
Netzer: Du, nasagoal. Einen Spieler von deinem Format könnten wir gut gebrauchen!

;)

Ne, mir fiel nix ein. Hab ihn gefragt, wer der neue Superstar der WM wird und ob aus unserer Truppe jemand das Potential hätte.

Netzer meinte, dass der neue Star wohl aus Brasilien kommen würde, oder halt Ballack aus unserer Mannschaft.

war ja auch nicht anders zu erwarten BALLACK könnte was reißen, ich glaube die deutschen brauchen sich nicht so grosse gedanken machen.
Die deutschenationalmanschafft ist und war schon immer eine tuniermannschaft und deshalb sind sie unberechenbar, das haben wir in der WM 2002 gesehen und auch im CONFED. CUP.

Ist scho hässlich was da alles passiert ist! nichts desto troz will ich mich jetzt mal für unsere nati freuen! woooooooooohoooooooooo

Ah und es ist hässlich das schwizer bei der türkischen nationalhymne in der schweiz gepfiffen haben! aber die schwizer nati konnte man gar nicht hören das waren tausende die da gepfiffen haben! in der schweiz waren es einige wenige die kein verstand haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom