Der ultimative Frauen Fußball-WM '11 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde euch bitten dieses ausufernde Machogehabe hier in meinem SPORT-Thread zu unterlassen. Frauen sind doch keine Objekte über die man spricht wie über ein leckeres Stück Schokolade, ein Erdbeereis oder einen Blaubeer-Muffin :shakehead:

I hope she's still solo :v:
ridin-solo.jpg

:coolface:

1:1

Kann ja wieder ein lustiges Spiel werden. USA hat das Spielen nach dem 1:0 wieder fast komplett eingestellt :shakehead:

Schöner Lupfer :)

Ich war auch für die Amis. Ein Sieg würde evtl. auch dem Männerfußball gut tun dort.

Hat eigl unsere süße 2.Liga Schiedsrichterin gepfiffen? Die, die sich gerne mal begrabschen lässt :ugly: Die hat eigl nen guten Eindruck gemacht. Achja und wieso ist Sylvie Van Der Vaart nicht Moderatorin? :ugly:

Und haben auch Männer gepfiffen?

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigl unsere süße 2.Liga Schiedsrichterin gepfiffen? Die, die sich gerne mal begrabschen lässt :ugly: Die hat eigl nen guten Eindruck gemacht. Achja und wieso ist Sylvie Van Der Vaart nicht Moderatorin? :ugly:

Und haben auch Männer gepfiffen?

Männer haben soviel ich weiß nicht gepfiffen. Bibiana Steinhaus hab ich bis jetzt in einem Spiel gesehen. Vielleicht pfeift sie das Finale? Immerhin war sie mit der Finnin, die gerade USA - FRA geleitet hat, mit das Beste was man während dieser WM sehen konnte von einer Schiedsrichterin.

Zuletzt bearbeitet:
USA, USA, USA.. ich kann den Hype hier langsam nicht mehr hören, nur weil Hop Solo gut aussieht. Die USA waren jetzt zweimal die schlechtere Mannschaft gegen Brasilien und Frankreich und kamen glücklich und unverdient weiter. Hoffentlich verlieren sie das Finale gegen die Japaner.

Zurück
Top Bottom