Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie sieht sehr gut aus. Aber mir wirkt sie zu kriegerisch. Da hätte ich ständig Angst, dass sie mir eine Axt reinrammt.Solo ist rattenscharf! Umso besser dass sie Woman of the Match ist :v:
Sie sieht sehr gut aus. Aber mir wirkt sie zu kriegerisch. Da hätte ich ständig Angst, dass sie mir eine Axt reinrammt.
Die Brasilianderin Erika würde mir persönlich mehr zusagen.

Ui, jetzt hab ich mich aber böse verplappert.Du Chauvi du! Reduzierst Profisportlerinnen aufs Aussehen und beurteilst sie danach
:v:

Die wollen das doch, sonst würden sie nicht gut aussehenDu Chauvi du! Reduzierst Profisportlerinnen aufs Aussehen und beurteilst sie danach
:v:

Solo ist rattenscharf! Umso besser dass sie Woman of the Match ist :v:

Sie sieht sehr gut aus. Aber mir wirkt sie zu kriegerisch. Da hätte ich ständig Angst, dass sie mir eine Axt reinrammt.
Die Brasilianderin Erika würde mir persönlich mehr zusagen.
Gerade das macht sie sexy finde ich. Auch wenns normalerweise nicht mein Typ ist.Kann man so stehen lassen. Wenn sie die Fussballschuhe an den Nagel hängt, sollte sie Action-Filme machen. "Conny - Die Barbarin" oder so..Sie ist halt ne toughe.Gerade das macht sie sexy finde ich. Auch wenns normalerweise nicht mein Typ ist.
Das dürfte Deine Chancen nicht wirklich verbessern. ;-)I hope she's still solo :v:
Das dürfte Deine Chancen nicht wirklich verbessern. ;-)

gerade den hexenschuss(?) und die blitz genesung von erika gesehen.
hammer!!

Na, dann wünschen wir Jindujon mal viel Spass.:-DStimmt schon aber da machen die Sexfantasien irgendwie mehr Spaß![]()