Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
@Taromisaki:
Erst trollst du im Boxen-Thread rum, jetzt hier.

Dass Frauenfußball nicht mit Männerfußball vergleichbar ist, ist hier glaub ich jedem hier klar. Aber ein qualitativ hochwertiges Fußballspiel zeichnet sich nun mal durch Merkmale aus, die der Frauenfußball weder in der Qualität noch der Quantität bieten kann, wie der Männerfußball. Warum sollte man hier mit zweierlei Maß messen? Wenn ich mir ein Spiel anschaue, will ich mir nicht immer denken müssen "Hmm, für Frauen mag das ein ganz ordentlich Spiel sein", sondern ich möchte mir denken "spannendes Spiel".
Ist halt wie bei nem Steak. Da hast du eins, welches zäh und trocken (Frauenfußball) ist und eins welches schön zart und saftig ist (Männerfußball). Da macht es dir persönlich auch keinen Unterschied, ob das zähe Steak von ner Kantinenaushilfe (Fußballerinnen) und das saftige Steak von nem 3 Sterne Koch (Fußballer) zubereitet wurden.
Du hast recht, es ist erstaunlich, wie sich die gleichen Leute hier immer wieder das gleiche Steak bestellen und sich danach aufregen, obwohl sie genau wissen, dass es so zäh ist.

Ich könnte auch jedes Mal aus der Haut fahren, wenn bei einem Frauen-100m-Lauf niemand unter 10 Sekunden läuft.

Aber es ist mir halt in jedem einzelnen Spiel aufgefallen, wie unglaublich viele Fehlpässe da noch im Spiel waren.