Der ultimative Frauen Fußball-WM '11 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
535e73c0cd26e4bd6923084a855b0e04_XL.jpg

:v:
:rofl: :lol: :rofl3: :lol2: :rofl2: :lol: :rofl4: :lol2: :lol: :rofl:

Ich wollt mir das Spiel ja ansehen. Stattdessen habe ich gerade mehr Zeit damit verbracht auf Youtube die deutschen Spiele der WM 06, 10 und EM 08 anzugucken.

Macht einfach kein Spaß. Der einzige Reiz ist da wirklich die "Spannung" über den Ausgang.

die neid hat meiner meinung nach die wechsel vermasselt, genug chancen waren da aber die wurdne nicht genutzt. die hätte popp/ bajramji in der 70 minute bringen sollen und nicht in der 110 wenn schon fast alles vorbei ist...

Och man. Ich hatte schon nach 25 Minuten das ungute Gefühl, dass es genau so laufen würde. Die hätten noch 2 Stunden spielen können und hätten kein Tor geschossen. Als ob da so ein dämliches FIFA-Skript von EA am Werk wäre.

Naja jetzt ist das endlich vorbei. Aber Glückwunsch an die Nationalmannschaft, vorher groß die Klappe aufreißen und dann so schnell scheitern.

Also wenn einer eine große klappe haben darf,dann doch die Frauen Nationalmannschaft.
Schließlich haben die fast ein Jahrzehnt dominiert wie kaum eine andere Mannschaft davor.

Naja kommt es gab schon ein paar gute Spiele bis jetzt. Aber die Spiele der Deutschen waren größtenteils mist.

Wenn man guckt wie die gespielt haben ..
Wenn man fair ist und mal schaut, wie sich der Fußball der Frauen in den letzten 20 Jahren entwickelt hat, kann man die Meinung nicht ganz teilen. Das Frauenfußball ein anderes Niveau ist, war klar - aber zumindest gab es nicht mehr diese 10:0 Siege etc. ^^
Ob man das nun mag oder nicht - aber eine gewisse Anerkennung haben die Mädels schon verdient (;

Zurück
Top Bottom