Der ultimative Frauen Fußball-WM '11 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nutella als Gleitmittel :v:
Jetzt wirds endgültig eklig :angst:

Die Verantwortlichen bei ARD und ZDF werden grad voll am kotzen sein. :v: Die restlichen Spiele guckt jetz erst recht keiner mehr
16 Millionen Zuschauer vor den Fernsehern, Hunderttausende beim Public Viewing...leergefegte Straßen...:lol:

P.s.
Haben die eigtl. auch nur einen einzigen Kopfball nicht über sondern auf das Tor bekommen?

Die Verantwortlichen bei ARD und ZDF werden grad voll am kotzen sein. :v: Die restlichen Spiele guckt jetz erst recht keiner mehr
Naja - ich glaube ARD & ZDF sind relativ zufrieden mit den Quoten der nicht-Deutschland-Spiele. Fraglich ob die Quote nun so bleibt.

Die Quoten waren ansonsten sehr sehr gut für das ARD/ZDF (16,39 Mio. Zuseher beim Frankreich/Deutschland Spiel)

Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder, dass die Enttäuschung riesig sein wird. Man war ja nicht gerade bescheiden, was die Erwartungen an die eigene Mannschaft anging.

Naja - ich glaube ARD & ZDF sind relativ zufrieden mit den Quoten der nicht-Deutschland-Spiele. Fraglich ob die Quote nun so bleibt.

Die Quoten waren ansonsten sehr sehr gut für das ARD/ZDF

Ja, bisher stimmt das wohl so. Aber kann mir nicht vorstellen dass jemand noch großartig Halbfinale und Finale gucken würde. Also ich jedenfalls nicht.

:lol:

So, jetzt hat der Spuk ein Ende ... wir können jetzt endlich offen eingestehen, dass Fraunfußball qualitativ einfach Kreisklasse ist ... auch in den Medien.

Keine Ahnung wie die Prinz innerhalb von zwei Spielen zur Persona non grata werden konnte aber ich würde die Dame trotzdem mal langsam bringen. Viel weniger kann sie vorne auch nicht reissen als die beiden anderen Mädels....
Frag mich auch was da noch vorgefallen sein muss. Sie war über Jahre das Aushängeschild und plötzlich kriegt sie nichtmal mehr 15 Minuten in einer Situation in der nichts geht :confused:

:lol:

So, jetzt hat der Spuk ein Ende ... wir können jetzt endlich offen eingestehen, dass Fraunfußball qualitativ einfach Kreisklasse ist ... auch in den Medien.
Du Chauvinist, die sind technisch extrem gut, spielen schnell und direkt etc bla bla bla :lol:

Wie arm ist es, dass Birgit Prinz nichtmal eingewechselt wurde?

Sorry aber was ist das für ne bitcherei?

535e73c0cd26e4bd6923084a855b0e04_XL.jpg

:v:

Das selbst-proklamierte Sommermärchen hat sich nun ausgeträumt. War ja auch eher ein Spiel in Zeitlupe und gezeichnet von Fehlpässen, schlicht grausig.

Ich habe ab der Halbzeitpause gesehen. Die Japanerinnen hatten etwa 1 Torchance und die war auch noch drin. Wobei der Ball schwerer war nicht zu halten, als zu halten.

Naja jetzt ist das endlich vorbei. Aber Glückwunsch an die Nationalmannschaft, vorher groß die Klappe aufreißen und dann so schnell scheitern.

Zurück
Top Bottom