Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nico Rosberg (F1 Fahrer :aehjaauf die Frage ob er die Frauen WM schaut:
:v:
ich gucks mir nicht an, ist für mich kein sport.
Klar ist es nicht so hochklassig wie ein Bayern Spiel, interessant ist es aber dennoch, das Freistoß-Tor z.B. war super, das werden auch die übelsten Chauvis anerkennenich gucks mir nicht an, ist für mich kein sport.
Die Chauvi-Fraktion ist doch eh nur am Rumbashen, weil sie es nicht ertragen können, dass es Frauen gibt, die besser gegen den Ball treten können als sie selbst.Klar ist es nicht so hochklassig wie ein Bayern Spiel, interessant ist es aber dennoch, das Freistoß-Tor z.B. war super, das werden auch die übelsten Chauvis anerkennen![]()
Die Chauvi-Fraktion ist doch eh nur am Rumbashen, weil sie es nicht ertragen können, dass es Frauen gibt, die besser gegen den Ball treten können als sie selbst.![]()
Daneben gibts halt auch noch Leute, die z.b. behaupten, das sei kein Sport. Das sind dann eben die mit den Komplexen.das ist ganz sicher der grund :rofl:
gibt halt leute die damit nichts anfangen können, wo liegt das problem?
Daneben gibts halt auch noch Leute, die z.b. behaupten, das sei kein Sport. Das sind dann eben die mit den Komplexen.![]()
7. Sind Frauen technisch besser als Männer?
Ganz klar: nein. Es gehört zu den Mythen des Fußballsports, dass die Frauen zwar langsamer und behäbiger, dafür aber technisch brillianter Fußball spielen. Dieser Eindruck mag dadurch entstehen, dass viele Mädchen im Alter von elf, zwölf oder 13 Jahren gleichaltrigen Jungs überlegen sind und ihren Vorsprung erst dann einbüßen, wenn das Spiel wesentlich athletischer und schneller wird. Doch ab 16 Jahren dürfen sie nur noch unter sich spielen. Manchmal kommt es jedoch zu zirzensischen Kicks, wenn beispielsweise die männliche B-Jugend des VfB Stuttgart gegen die Frauen-Nationalmannschaft antritt - und gewinnt. Die 14- bis 16-jährigen siegten vor vier Jahren 3:0.
Daneben gibts halt auch noch Leute, die z.b. behaupten, das sei kein Sport. Das sind dann eben die mit den Komplexen.![]()
Daneben gibts halt auch noch Leute, die z.b. behaupten, das sei kein Sport. Das sind dann eben die mit den Komplexen.![]()