Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steht bei mir auch auf der Wishlist, hat bei Steam aber nur 78% positive Reviews. Zurecht?Songs of silence kann ich wärmstens empfehlen…..leider geht das Genre momentan komplett unter.
Sieht man ja auch an den Thread … interessiert aktuell kaum jemanden
Songs of Silence
Songs of Silence is a story-rich turn-based strategy game featuring a unique mix of exploration, fast-paced military conquest, and rogue-lite progression.www.songs-of-silence.com
Hmm 78% sind doch gut ?Steht bei mir auch auf der Wishlist, hat bei Steam aber nur 78% positive Reviews. Zurecht?
Songs of silence kann ich wärmstens empfehlen…..leider geht das Genre momentan komplett unter.
Sieht man ja auch an den Thread … interessiert aktuell kaum jemanden
Songs of Silence
Songs of Silence is a story-rich turn-based strategy game featuring a unique mix of exploration, fast-paced military conquest, and rogue-lite progression.www.songs-of-silence.com
Wenn selbst ne Marke wie Warhammer es nicht wirklich schafft sehe ich schwarz.tatsächlich geht das genre gerade echt etwas unter. es braucht wohl wieder mal einen grösseren blockbuster, um die leute zu erinnern das tactic games geil sind. nur von kleinproduktionen wird man da nicht die grosse welle schaffen
Wenn selbst ne Marke wie Warhammer es nicht wirklich schafft sehe ich schwarz.
Xcom 3 wo bist Du? Teil 2 ist jetzt 11 Jahre her
Chaos Gate ist schon ein besserer Xcom Klon und man könnte meinen dass Fans des Genres hier fleißig zuschlagen aber selbst Midnight Suns war ein kompletter Flop…trotz neuer geiler Gameplay Mechaniken.mh.... warhammer... ist immer so ein ding. es gibt wenige warhammer spiele (im verhältnis zu wie viele warhammer spiele da draussen sind!!!) die beim mainstream angekommen sind. space marine 2 war so eins. aber sonst?
Chaos Gate ist schon ein besserer Xcom Klon und man könnte meinen dass Fans des Genres hier fleißig zuschlagen aber selbst Midnight Suns war ein kompletter Flop…trotz neuer geiler Gameplay Mechaniken.
Das Genre ist mmn generell nicht mehr so beliebt.
Umso mehr freut es mich das es immer noch Nachschub gibt
Muss ich mir wohl kaufenHat jemand Lost Eidolons gespielt und kann das empfehlen?
Sehe gerade, es gibt sogar noch ein Spiel im selben Universum, dass gerade im Early Access ist.Muss ich mir wohl kaufen