Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gestern trotz massiven backlog wieder mal xcom2 mit allen dlcs auf legende gestartetâŠ.fĂŒr mich das beste runden Taktik Game
Irgendwann mal wenn ich frustrei binâŠ..Ironman ist bei dem Spiel eigentlich Quatsch weil zu viel mit Zufall ist und man dann durchdrehtAber nur real im Ironman mode
Xcom ist auch einfach das beste Taktik Spiel auf KonsoleHab gestern trotz massiven backlog wieder mal xcom2 mit allen dlcs auf legende gestartetâŠ.fĂŒr mich das beste runden Taktik Game
Irgendwann mal wenn ich frustrei binâŠ..Ironman ist bei dem Spiel eigentlich Quatsch weil zu viel mit Zufall ist und man dann durchdreht
Regalia: Of Men And Monarchs
Das Spiel macht bisher SpaĂ, nur lĂ€uft mir langsam die Zeit ab, und ich weiĂ nicht wie ich die Quests annehmen, bzw erfĂŒllen soll bis der Schuldeneintreiber kommt, mir die Knie bricht und es heiĂt 'Game Over'.
Die Text- Adventures sind sehr lustig bis spannend. Aber einmal falsch entschieden, kann es schonmal böse enden. Hier in diesem Fall fĂŒhrte es zu einem neuen Party- Member.
Einen lustigen HÀndler habe ich auch schon auftreiben können.
Die KĂ€mpfe sind bisher sehr sehr spaĂig. Ich hoffe ich hab bald den Dreh raus wie das mit den Schulden abbezahlen und Quests funktioniert.
Die beiden Frauen hassen sich jetzt schon. Was die sich danach alles an den Kopf geworfen haben. Ich shippe die beiden jedenfalls schonmal.
Aber Aliss ist eine gute Magierin, die auch Beschwörungen drauf hat.
Ich bin begeistert. Hoffentlich klappt es in Zukunft auch mit dem Zeitdruck.
Das Spiel wartet in meinem Steam Account auch noch darauf gespielt zu werden. Hab bisher nur kurz reingespielt und nach 1h festgestellt, dass ich neu starten sollte, um die Schwierigkeit auf Schwer zu erhöhen.Das habe ich zumindest mal gekauft, aber noch nicht angefangen. Aktuell habe ich meinen Spaà mit Symphony of War - The Nephilim Saga. Ist sehr von Fire Emblem und Ogra Battle inspiriert und macht einfach Laune.
@Sierra
Ich hab jetzt Regalia: Of Men And Monarchs weitergezockt, und bin immer noch begeistert. FĂŒr Tactical- Turn- Based- Games- Fans ein Muss in meinen Augen.
Der Zeitdruck ist nicht schlimm, denn ich lebe noch.
Und ich hab gleich zu Anfang des neuen Kapitels schon alle erforderlichen Quests erfĂŒllt. (Siehe den Haken oben rechts.)
Ach, ich mag das Game einfach.
So langsam mausert sich Regalia zu meinem lieblings Taktik - Game.
Hach, das schwirrt bei mir auch noch rum. Aber erstmal habe ich keine Lust auf diese Cartoonoptik.