DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
So erste Mission gespielt….gefällt mir soweit gut …Setting etc mal was anderes
Und das nächste![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So erste Mission gespielt….gefällt mir soweit gut …Setting etc mal was anderes
Und das nächste![]()
Also ich rate derzeit ab das Game zu spielen wirkt recht broken ….Abstürze ohne Ende ….jedenfalls über den GPDas Game hatte jetzt 2 Tage hintereinander 10gb Update ……
Ich überlege mir "Into the Breach" zuzulegen. Hat da jemand Erfahrung? Ist es schwer, leicht, spaßig, gut oder nicht so gut?
![]()
Into the Breach
Wehre mithilfe von futuristischen Mechas eine außerirdische Bedrohung ab!www.nintendo.de
![]()
Anfangs könnte es etwas schwer sein bzw frustrierend. Einfach loslegen und spielen ist nicht. Es werden sehr viele Gehirnwindungen gefordert, denn ein scheitern bedeutet zugleich Ende. Aber das Spiel kann mächtig süchtig machen, denn man möchte es ja schaffen.
Und für 7,49€ machst du absolut nichts falsch.
Nochmal zu lamplighters league….. hab es jetzt ca 10h gespielt und finde die taktischen möglichen enorm gut gelungen….die Comic Hafte Grafik überzeugt auf ganzer Linie….wäre das Game nicht so häufig von Abstürzen,langen Ladezeiten betroffen würde ich es (stand jetzt) über mein bisherigen Lieblings Taktik Game in diesem Jahr miasma stellen
QR funktioniert z.B. gar nicht
Habe im Hersteller Forum bisschen geschaut ich glaube keine Version ist Bug frei….aber kann schon sein das GP am kaputtesten ist.ich glaube die probleme sind auf GP beschränkt oder? zumindest liest sich das so...
Steht auch noch auf meiner Wishlist bei der Switch aber hab Angst da so festzustecken wie du, habe momentan echt genug zu zocken^^Into the Breach ist der absolute Hammer! Ich wollte nur kurz reinschnuppern, und bin nun extrem süchtig. Anfangs habe ich kurz vor dem Scheitern immer wieder neu angefangen, aber als ich dann lernte das Scheitern dazu gehört, konnte ich nicht mehr aufhören. Ich hab kaum noch was von meiner Umgebung mitbekommen, weil ich nur mit dem Spiel beschäftigt war. So etwas hatte ich schon lange nicht mehr.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann man das auch in Häppchen spielen?