Der Switch-Zubehör Thread

Wie zufrieden seid ihr mit euren Taschen?
Ich überlege mir auch eine zu kaufen, finde aber die 20€, die die gut bewerteten auf Amazon kosten recht viel. Und die für 12€ sind halt echt mies bewertet (2-3 Sterne).
 
Bin voll begeistert von der nintendo Tasche.
Gut verarbeitet.
Platz für paar games.

& das beste.
Die standfunktion!
Die switch steht super,
Lüftung läuft auch...
Unterwegs echt klasse
 
Sobald man aber ein Case oder Bumper um die Switch macht, ist die Nintendo Tasche zu klein. Selbst mit Gummi Pads auf den Sticks drückt es bereits.
Die beste Tasche vom Volumen und Schutz dürfte immer noch die von Hori sein.
 
Die beste Tasche vom Volumen und Schutz dürfte immer noch die von Hori sein.

Ist bereits bestellt; sollte übermorgen eintrudeln :scan:

@SwitchCharge: auf indiegogo gibt's nur noch Perks, was hat es damit auf sich? Heisst das dass meine Kohle u.U. futsch ist und ich ohne das Teil dastehe?
 
Unglaublich. Ich konnte einen Switch Pro Controller bei Libro bestellen und er wird vorraussichtlich heute versandt.
Es hat nur etwa einen Monat gedauert.
Jetzt kann ich meine JoyCon ENDLICH zur Reperatur schicken.
 
Hab eine Tasche von Hori (~17€) und bin damit super zufrieden.
Hab mir eben noch einen Pro Controller gegönnt (Media Markt Köln Arcaden und Hohe Str. haben die vorrätig)
 
Würde da eher zu den separaten Gummi-Covern raten. Passen sich deutlich besser der Switch an.
 
Hab diese Tasche hier:
https://www.amazon.de/Travel-Case-N...03236&sr=8-13&keywords=nintendo+switch+tasche

Ausreichend Platz, gut verarbeitet, Switch ist super geschützt. Gibt es aus den USA für ca. 25 € inkl. Versand, mit etwas Glück findet man hier auch hier für 25 - 30 € in einem Shop.
Gibt 5 verschiedene Designs, auch im Zelda-Look, mal auf amazon.com nach RDS switch case suchen.

Hab diese durch Zufall in einem Satur gefunden und gleich mitgenommen. Ja ich kann die bigben auch nur weiterempfehlen!
 
Würde da eher zu den separaten Gummi-Covern raten. Passen sich deutlich besser der Switch an.

Dies habe ich auch sogar von zwei verschiedenen Anbietern.
Leider ist mir das noch deutlich zu wenig was die Wölbung angeht.
Das was ich jetzt habe also komplette switch in silikon kommt an das wiiu pad sehr nah ran.

Gibt sogar was für 40 Euro wo noch komfortabel aussah aber das war mir dann doch erstmal zu teuer.
 
Ich frag auch mal hier, kann ich meinen Wii U Lan Adapter bei der Switch verwenden, denke mal ja, ist ja nur USB. Der von der Wii ging auch an der Wii U.

Ja ist kein Problem, benutze am Dock auch noch den Wii-Lan-Adapter. Möglicherweise könnte es später nur mal sinnvoll sein, auf ein USB3.0-Adapter zu wechseln, wenn die Switch den Support dafür bekommt.
 
das ist wohl ein standarddesign, welches diverse firmen anbieten. ansich ganz gut, ABER

meine hülle (eva, sah genauso aus, von einem anderen anbieter) stank fürchterlich nach chemie. also nicht dezent, sondern abartig.

auch die switch nahm den geruch an, wenn sie ein paar stunden in dem ding lag.

trotz mehrmaligem waschen und wochenlangem auslüften ging der gestank nicht ganz weg. wanderte gestern in den müll.

kann man auch in diversen amazon-rezessionen nachlesen.
 
Also ich habe mal andere Taschen von Poschell bei Amazon gesucht und die kriegen zumindest nie "Stinke"-Bewertungen.
Das ist mir bei einigen anderen auch schon aufgefallen. Hm, vlt probiere ich es einfach mal aus.
 
Habe ich mir auch mal bestellt. Mal sehen.
 
Zurück
Top Bottom