Der Switch-Zubehör Thread

Seit
26 Okt 2013
Hab diese Tasche hier:
https://www.amazon.de/Travel-Case-N...03236&sr=8-13&keywords=nintendo+switch+tasche

Ausreichend Platz, gut verarbeitet, Switch ist super geschützt. Gibt es aus den USA für ca. 25 € inkl. Versand, mit etwas Glück findet man hier auch hier für 25 - 30 € in einem Shop.
Gibt 5 verschiedene Designs, auch im Zelda-Look, mal auf amazon.com nach RDS switch case suchen.
Hab diese durch Zufall in einem Satur gefunden und gleich mitgenommen. Ja ich kann die bigben auch nur weiterempfehlen!

yuki

L02: Beginner
Seit
15 Okt 2007
Würde da eher zu den separaten Gummi-Covern raten. Passen sich deutlich besser der Switch an.
Dies habe ich auch sogar von zwei verschiedenen Anbietern.
Leider ist mir das noch deutlich zu wenig was die Wölbung angeht.
Das was ich jetzt habe also komplette switch in silikon kommt an das wiiu pad sehr nah ran.

Gibt sogar was für 40 Euro wo noch komfortabel aussah aber das war mir dann doch erstmal zu teuer.

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
XBOX Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Ich frag auch mal hier, kann ich meinen Wii U Lan Adapter bei der Switch verwenden, denke mal ja, ist ja nur USB. Der von der Wii ging auch an der Wii U.
Ja ist kein Problem, benutze am Dock auch noch den Wii-Lan-Adapter. Möglicherweise könnte es später nur mal sinnvoll sein, auf ein USB3.0-Adapter zu wechseln, wenn die Switch den Support dafür bekommt.

maXX

L14: Freak
Seit
21 Okt 2005
das ist wohl ein standarddesign, welches diverse firmen anbieten. ansich ganz gut, ABER

meine hülle (eva, sah genauso aus, von einem anderen anbieter) stank fürchterlich nach chemie. also nicht dezent, sondern abartig.

auch die switch nahm den geruch an, wenn sie ein paar stunden in dem ding lag.

trotz mehrmaligem waschen und wochenlangem auslüften ging der gestank nicht ganz weg. wanderte gestern in den müll.

kann man auch in diversen amazon-rezessionen nachlesen.

thepache

L12: Crazy
Seit
5 Dez 2006
PSN
thepache
Also ich habe mal andere Taschen von Poschell bei Amazon gesucht und die kriegen zumindest nie "Stinke"-Bewertungen.
Das ist mir bei einigen anderen auch schon aufgefallen. Hm, vlt probiere ich es einfach mal aus.

Seit
16 Jun 2004
Switch
5887 8145 1108
Falls jemand ein wenig Nintendozubehör haben möchte das komplett individualisiert ist, kann er ja mal auf diese Seite gehen: http://undeadgaming.co.uk

Ich bin über dieses Youtube-Video auf der Seite gelandet:

[video=youtube;B070Bq-1RjA]https://www.youtube.com/watch?v=B070Bq-1RjA[/video]

Sieht noch gut aus was man da bekommt, auch wenn die Preise ein wenig happig sind. Ein paar Joy-Con`s kosten 120 £, dafür kann man halt genau das haben was man möchte. Ich bin mir nun am Überlegen ob ich was bestellen soll, so SNES Joy Cons würden schon toll aussehen. Auf Nintendolife.com gibt es ein paar schöne MockUps wie das aussehen könnte

:o