Der Switch-Zubehör Thread

Ein unmögliches Unterfangen. Kein Pro Controller verfügbar und zwar überall.
 
Normalerweise laut Homepage müsste der Libro in meiner nähe einen Pro Controller haben.
Aber wenn ich anrufe heißt es, dass sie keinen im Lager haben. Sie sagen der Online-Bestand kann schon von heute morgen sein und deswegen vielleicht "alt" ist.

Aber das glaube ich nicht. Laut Online-Homepage haben die schon seit Tagen einen Pro-Controller im Lager.
Das kann nur folgendes heißen:
-Jemand hat einen oder mehrere Pro Controller gestohlen.
-Die Mitarbeiter haben den/die Controller irgendwie im Lager verloren.

Wenn er morgen noch einmal auf der Homepage gelistet wird, dann werde ich sie auffordern einmal ordentlich im Lager nachzusehen.
 

ugly

ich hoffe für das dock kommt noch mal ne zierblende zum anklicken. könnte man gut was machen. halt wie beim 3ds nur eben zum vorn dran befestigen. wenn man die blende seitlich anklickt, dürfte es auch keine probleme mit dem switcheinschieben geben

sollte halt ne richtige hardplastikscheibe oder so sein, kein aufklebergedöns
 
Gab es doch schon auch bei Amazon.de - habe mich aber für das Crystal Case aus Hartplastik entschieden, sehr zu empfehlen!
 
AVIDET Nintendo Switch Hülle - Bumper und Anti-Scratch Hard Cover Case Tasche für Nintendo Switch (Grau-transparent)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand Erfahrungen mit dem BigBen Tempered Glass? Ich glaube es eignet sich nicht gut für den Transport... Da ja der Switch Bildschirm auf Druck nachgibt, zerspringt nun ganz langsam das BigBen Glas. Das spielen im Portable Modus wird so langsam zur Qual :-(

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das ein Einzelfall ist. Jetzt überlege ich mir auf eine Folie zu wechseln. Wie sind da die Erfahrungen bezüglich Schutz? Bei den Handys mach ich mich erinnern das die Folie innert wenigen Tagen schon sehr verkratzt aussieht. Gibt es hier jemanden bereits mit "Langzeit" Erfahrung?
 
Gibt halt einige negative Berichte bezüglich Panzerglas... meist aber wegen der Blasenbildung durch die Wärmeentwicklung im Dock.
Hängt natürlich vom jeweiligen Hersteller ab.
 
Kann mir jemand eine Transporttasche empfehlen?

Hab diese Tasche hier:
https://www.amazon.de/Travel-Case-N...03236&sr=8-13&keywords=nintendo+switch+tasche

Ausreichend Platz, gut verarbeitet, Switch ist super geschützt. Gibt es aus den USA für ca. 25 € inkl. Versand, mit etwas Glück findet man hier auch hier für 25 - 30 € in einem Shop.
Gibt 5 verschiedene Designs, auch im Zelda-Look, mal auf amazon.com nach RDS switch case suchen.
 
Hab diese Tasche hier:
https://www.amazon.de/Travel-Case-N...03236&sr=8-13&keywords=nintendo+switch+tasche

Ausreichend Platz, gut verarbeitet, Switch ist super geschützt. Gibt es aus den USA für ca. 25 € inkl. Versand, mit etwas Glück findet man hier auch hier für 25 - 30 € in einem Shop.
Gibt 5 verschiedene Designs, auch im Zelda-Look, mal auf amazon.com nach RDS switch case suchen.

Wenn das Kackteil mal endlich wieder verfügbar wäre! Ich hab die auch bestellt (bei Thalia, da kostet sie nur 20 €). Lieferung wird mit SEPTEMBER angegeben.
 
Auf Indiegogo gibt es nun eine Kampagne zu SwitchCharge.
Das Teil könnte noch sehr interessant werden, aber schaut es euch doch selber an.

https://www.indiegogo.com/projects/switchcharge-a-battery-case-for-nintendo-switch#/

Ich mach mir gerade einen Account, möchte das Teil gerne haben :blushed:

Definitiv ein cooles Teil. $75 + Versand sind mir persönlich aber etwas zu viel und die fast 400g extra Gewicht finde ich auch nicht so prickelnd.
 
Spezialtipp

Mit jemanden zusammen 2 bestellen.
Dann sind es 70$ (ca. 66€) plus 50% vom porto aus England
(Noch kein zoll usw.)
 
Zurück
Top Bottom