Crizzl
L12: Crazy
Viel Spaß allen. Ich starte frühstens in einem Jahr. Habe hier noch genug Spiele rumliegen und ich habe nicht nochmal Lust auf eine Launch-Konsole. Dafür musste ich meine Launch-Switch zu oft auseinander schrauben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yap, ich brauchte tatsächlich die orginalenauch 23 minuten - wäre fast an 2 verfügabren netzteilen gescheitert...![]()
hab den datentransfer gemacht. jetzt sieht alles wie auf der switch 1 aus. aber spielzeiten sind übertragen und ich wollte sicher gehen dass alle verknüpften konten funktionieren. ob das dafür notwendig war weiß ich nicht...Ja genau, ohne Übertragung. Wollte meine S2 auch erstmal relativ clean halten was "alte" Spiele angeht und zudem meine S1 auch noch weiter benutzen. Deswegen ist die komplette Datenübertragung keine Option für mich
hab den datentransfer gemacht. jetzt sieht alles wie auf der switch 1 aus. aber spielzeiten sind übertragen und ich wollte sicher gehen dass alle verknüpften konten funktionieren. ob das dafür notwendig war weiß ich nicht...![]()
Kommst du mit sowas großem klar?Meine ist da:
![]()
Kommst du mit sowas großem klar?![]()
Meine auch nicht.Also meine Switch hat sich nach dem Datentransfer nicht auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.