Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja genau, ohne Übertragung. Wollte meine S2 auch erstmal relativ clean halten was "alte" Spiele angeht und zudem meine S1 auch noch weiter benutzen. Deswegen ist die komplette Datenübertragung keine Option für mich
hab den datentransfer gemacht. jetzt sieht alles wie auf der switch 1 aus. aber spielzeiten sind übertragen und ich wollte sicher gehen dass alle verknüpften konten funktionieren. ob das dafür notwendig war weiß ich nicht... ;)

IMG-0090.jpg
Der Adler ist gelandet.

hab den datentransfer gemacht. jetzt sieht alles wie auf der switch 1 aus. aber spielzeiten sind übertragen und ich wollte sicher gehen dass alle verknüpften konten funktionieren. ob das dafür notwendig war weiß ich nicht... ;)

Ja aber dann ist die S1 ja ab dem Zeitpunkt unbrauchbar, da sie auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wird. Das ist ja der Nachteil an dem Kompletttransfer.

Ist die alte Switch danach quasi noch wie davor? Also auch Spielestände etc. weiterhin drauf?
Oder kann man auch einfach später die Spielstände noch so übertragen (außer No man's Sky bzw dessen Savegame hätte ich kein Spiel, welches ich von Switch auf Switch 2 transferieren möchte).

Bin am überlegen meine Release Switch zu verscherbeln. Kriegt man dafür überhaupt noch was? ✌️

Zurück
Top Bottom