Lance83
L18: Pre Master
Ich wünsch euch allen nen happy release day morgen meine Nintendo Freunde. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsch euch allen nen happy release day morgen meine Nintendo Freunde.![]()
Meine ebenso, hab direkt am 8. April bestellt.Vorbestellung bei Nintendo (Mitte Mai) kommt auch morgen per DHL.
Wie können da schon wertungen kommen?Ich vermute mal ab morgen trudeln die alle ein.
Also wie immerWie können da schon wertungen kommen?Die wären mmn aus den fingern gesogen und völlig unglaubwürdig.
![]()
Wie können da schon wertungen kommen?Die wären mmn aus den fingern gesogen und völlig unglaubwürdig.
![]()
Die Switch 2 wird die PS2 von Nintendo
Watch!
Eine legendäre Konsole erwartet uns, die den Vorgänger übertreffen wird
Fand ich bisher immer ziemlich lame von den Screenshots her, hab mich deswegen darüber 0 informiert...Xenoblade.
Alles![]()
Wird dann wohl Runs Mario Wonder werden. Genau auf so ein Mario habe ich Bock.Selbst wenn wir bei Mario bleiben finde ich das schwer.
Ich würde aus dem Bauch Odyssey und 3D Wörld nennen. Beides top plattformer mit komplett unterschiedlichen ansätzen.
Wenn du RPGs magst würde ich noch Paper Mario Legenden von Äonen Tor nennen.
Bei 2D Jump n Runs Mario Wonder und, (wenn wir den zu Mario zählen wollen) Donkey Kong Country Tropical Freeze.
Wie gesagt: jetzt nur auf Mario beschränkt
Ja, können sie seit heute NachmittagKönnen die, die jetzt schon eine S2 haben, eigentlich schon MKW etc. zocken? Oder erst ab Mitternacht oder wann ist da der Startschuss?![]()
Ach, schön. Da freu ich mich für sie.Ja, können sie seit heute Nachmittag
Mein Kumpel mit Code zum Spiel meint, es ist noch nicht freigeschaltet.Ja, können sie seit heute Nachmittag
Noch 58 Minuten warten.Mein Kumpel mit Code zum Spiel meint, es ist noch nicht freigeschaltet.