krismopompas
L16: Sensei
Kannst deine Spielstände, vgc usw rüberkopieren.Wozu soll das gut sein mit dem Datentransfer? Ich lasse das.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst deine Spielstände, vgc usw rüberkopieren.Wozu soll das gut sein mit dem Datentransfer? Ich lasse das.
Kannst deine Spielstände, vgc usw rüberkopieren.
Das stimmt. Das erlebe ich geradeNaja das kann ich ja dann bei den Spielen machen, die ich tatsächlich auch auf die Switch 2 lade. Muss das ja nicht einfach global für alles machen. Nimmt nur Platz weg.
And so it begins
![]()
Kommt auf dein Setup an. Ich setze einfach voraus, dass Sonos PCM unterstützt. Wenn die Switch 2 direkt abgeschliffen m angeschlossen ist, sollte alles klappen. Wenn nur indirekt zum Beispiel über den Fernseher, dann brauchst du eARC.ob man eine Switch 2 mit seinem Sonos Setup Sourround Sound entlocken kann?
Also meine Sonos Playbar ist mit einem optischen Kabel (andere Eingänge hat das Teil nicht) an dem Fernseher. Es geht also nur indirekt.Kommt auf dein Setup an. Ich setze einfach voraus, dass Sonos PCM unterstützt. Wenn die Switch 2 direkt abgeschliffen m angeschlossen ist, sollte alles klappen. Wenn nur indirekt zum Beispiel über den Fernseher, dann brauchst du eARC.
Da habe ich nachgelesen und auch was neues gelernt.optischen Kabel
Danke für deine Mühen. Schade. Hab lange Zeit auch schon bei der Switch 1 nach einer Lösung gesucht und hatte die kleine Hoffnung, dass es jetzt bei der 2 klappen könnte.Da habe ich nachgelesen und auch was neues gelernt.
Also Nintendo unterstützt nur PCM und kein anderes Format. Optisches Kabel unterstützt bei PCM maximal 2 Kanäle also Stereoton mit 2.0. Surround wird damit leider nicht unterstützt.
Wenn dein Sonos-Setup mit unkomprimiertem PCM-5.1.-Sound klar kommt, klar.Es wurmte mich schon bei der Switch … hat irgendjemand eine Ahnung, ob man eine Switch 2 mit seinem Sonos Setup Sourround Sound entlocken kann?
Ach, wie wird die freigeschaltet? Alle grand prix absolvieren?Die neue Rainbow Road ist der Hammer! Gänsehaut am ganzen Körper!
Ich bin nun fix und fertig. Geiler Launch!